Das bedeutet:
Solange du bei der Eingabe irgendwelcher Daten nicht speziell auf Abweichungen hingewiesen wirst gilt:
AIDA verwendet die Daten nur für sich selbst. AIDA behält die Daten für sich, solange sie will. AIDA führt deine Daten zusammen und verarbeitet sie statistisch (um evt. entsprechende Werbung auf dich, deine Alterspruppe etc. zugeschnitten machen zu können), AIDA nutzt deine Daten für AIDA-Werbung. AIDA darf deine Daten nur dann an Dritte weitergeben, wenn es für die unmittelbare Reise erforderlich ist (beispielsweise an die Fluggesellschaft) Mit Ausfüllen und deinem Haken bei den AGB erklärst du dich automatisch mit diesen Bedingungen einverstanden.
Wovor du aber vermutlich Angst hast, ist das die Daten verkauft oder irgendwie vermarktet werden. Das wird nicht gemacht, weil es nicht gemacht werden darf. AUSSER, siehe oben, es wird explizit darauf hingewiesen.
Es ist tatsächlich so, wie es schon geschrieben wurde. Durch dein Surf-Verhalten im Internet (Cookies) oder das Nutzen beispielsweise von Payback-Karten gibst du viel mehr Daten und Verhaltensweisen von dir preis, als hier. Wenn du dann vielleicht noch bei einem der großen Social-Netzwerke angemeldet bist (zb. Farmville auf Facebook gespielt), sind deine Daten eh schon ein "alter Hut" und für niemanden mehr interessant.