Hallo
Wir haben uns auch schon in anderen Angelegenheiten anwaltlichen Rat geholt.Für mich sind das hier keine Kleinigkeiten.Manch anderer geht zu einen Anwalt,weil er ein Knöllchen für vielleicht 20 Euro nicht zahlen will.Für solche Sachen würde ich dann keinen Anwalt bemühen.
Was aber mit meinen Kundendaten geschieht,ist für mich eine wichtige Angelegenheit und wenn ich als Privatperson in solchen Angelegenheiten nicht weiterkomme,dann wird sich fachlicher Rat geholt.Es kann doch nicht sein,dass wir immer noch Werbung(da fällt für mich das Aidamagazin mit hinein) bekommen und dies dann vielleicht noch über Drittfirmen läuft.Diese Firmen kenne ich dann zum grossen Teil garnicht,so dass ich dort auch kein Veto gegen die Verwendung dieser Daten einlegen kann.
Dies ist meine Einstellung zu diesen Thema,welche ich auch hier immer wieder vertreten werde.Was andere User darüber denken kann mir persönlich egal sein,da jeder bestimmt seine eigene Meinung hat und ich diese auch nicht ändern kann oder will.
Gruss Ulrike und Torsten