Ach, Ihr habt doch alle keine Falten . Aber ich find es klasse, daß Frauen auch darüber reden können.....
Ja, Ihr Männer, wir Frauen reden drüber
Ach, Ihr habt doch alle keine Falten . Aber ich find es klasse, daß Frauen auch darüber reden können.....
Ja, Ihr Männer, wir Frauen reden drüber
Jo und wenn AC diesen Spiegel mal in Bad montieren würde, wären alle Frauen mit Falten glücklich und wirken wie + 30.
Das senkt den Altersdurchschnitt.
Moin zusammen,
Tipp: ganz kurz den Bierhahn öffnen, um den ersten Strahl rauszulassen; erst dann das Glas füllen (klappt auch mit warmen Gläsern). Ich weiß nicht warum das funktioniert, aber es funktioniert. Da muss man dann sogar aufpassen, dass sich eine Krone bildet.
Da hier ja wenig zum eigentlichen Thema (VERBESSERUNGEN, [um "machbare" mache ich mal eine Klammer]) geschrieben wird, erlaube ich mir mal die Frage:
Nordland-Jens: Hast Du schon mal Bier ausgeschenkt ? Ich meine nicht für Dich ein-, sondern für durstige 30, 50 oder mehr Leute ausgeschenkt ?
Einer, der es eigentlich weiß und sich beim Thema Bierein/ausschenken z.Z. sehr amüsiert...
LG
Da hier ja wenig zum eigentlichen Thema (VERBESSERUNGEN, [um "machbare" mache ich mal eine Klammer]) geschrieben wird, erlaube ich mir mal die Frage:
Nordland-Jens: Hast Du schon mal Bier ausgeschenkt ? Ich meine nicht für Dich ein-, sondern für durstige 30, 50 oder mehr Leute ausgeschenkt ?Einer, der es eigentlich weiß und sich beim Thema Bierein/ausschenken z.Z. sehr amüsiert...
LG
eine kleine Bierzapfanleitung :hahahah:
100% dafür. Ich trinke gern und viel Kaffee, aber manche Nachmittage habe ich den stehen lassen weil er einfach nur Bitter war, schade
Bitter wir der Kaffee wenn der zu lange auf einer Heizplatte steht, hilft jetzt auch nicht weiter ich weiss.
Aber der Kaffe ist echt verbesserungsfähig das ist auch so ziemlich das einzige was mich zum Thema Essen und Trinken stört.
Und zum Bier zapfen, das sollte mal eine ganzen Abend filmen, da spielen sich ja teilweise Tragödien ab.
Georg
Moin zusammen,
Nordland-Jens: Hast Du schon mal Bier ausgeschenkt ? Ich meine nicht für Dich ein-, sondern für durstige 30, 50 oder mehr Leute ausgeschenkt ?
weiß zwar jetzt nicht, warum ich das gefragt werde, aber die Antwort lautet: JA. Jahrelange Erfahrung im Bereich Schützenhallen u.ä. Zudem hatten wir damals im Freundeskreis den Vorteil einen Brauer und Melzer sowie jemanden vom Bierverlag dabei zu haben.
Ich glaube aber nicht, dass sich Zapfen bei AIDA mit dem "privaten" Vergleichen lässt. Da kenn ich die Biersorte, die Kühltemperatur u.a. und kann selbst den Druck einstellen.
Ich erlaube mir aber den Hinweis, dass sich mein Wissen ums Bierzapfen inzwischen in engen Grenzen hält und ich privat Flaschen bevorzuge.
Deshalb weiß ich auch nicht warum das von mir beschriebene kurze Vorzapfen funktioniert, sondern nur, dass es funktioniert hat (übrigens auch bei anderen Zapfern).
Und vielleicht wäre eine Bordcam nicht nur am Bug etc. schön, sondern auch an den Zapfanlagen.
Jo und wenn AC diesen Spiegel mal in Bad montieren würde, wären alle Frauen mit Falten glücklich und wirken wie + 30.
Das senkt den Altersdurchschnitt.
Ja, der wär gut aber in einer Höhe, die einer weiblichen Durchschnittsgröße entspricht. In den meisten Hotels waren die Monteure wohl eher 2,10m und haben sich beim Anbringen gut sehen können.
Ich gestehe ehrlich, dass ich mir die 11 Seiten nicht komplett durchgelesen habe und womöglich der Wunsch nach einer Minibar bereits geäußert wurde.
Da meine bessere Hälfte auf Medikamente angewiesen ist, die in den Kühlschrank müssen, müssen wir diese an der Rezeption abgeben und bei Bedarf jedesmal dort abholen. Das hat auch schon mal zu einer bösen Überraschung geführt. Aus diesem Grunde,
bitte bitte eine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank auf jeder Kabine.
Gruß Ute
Ich gestehe ehrlich, dass ich mir die 11 Seiten nicht komplett durchgelesen habe und womöglich der Wunsch nach einer Minibar bereits geäußert wurde.
Da meine bessere Hälfte auf Medikamente angewiesen ist, die in den Kühlschrank müssen, müssen wir diese an der Rezeption abgeben und bei Bedarf jedesmal dort abholen. Das hat auch schon mal zu einer bösen Überraschung geführt. Aus diesem Grunde,
bitte bitte eine Minibar oder einen kleinen Kühlschrank auf jeder Kabine.
Gruß Ute
Einer Minibar stimme ich voll und ganz zu. Und wenn es nur ein kleines Kühlfach wäre.
Eine Minibar oder auch nur ein kleiner Kühlschrank würde
auch meine Zustimmung finden.
Gruß
Sven
Bitter wir der Kaffee wenn der zu lange auf einer Heizplatte steht, hilft jetzt auch nicht weiter ich weiss.
Aber der Kaffe ist echt verbesserungsfähig das ist auch so ziemlich das einzige was mich zum Thema Essen und Trinken stört.Und zum Bier zapfen, das sollte mal eine ganzen Abend filmen, da spielen sich ja teilweise Tragödien ab.
Georg
Ja, der Kaffee könnte etwas besser sein.
Und das Bierzapfen sollte immer vom Personal erfolgen.
Da gibt es Leute, man glaubt es nicht.
Jeder Gastwirt ist dagegen ein Anfänger, wenn der Zapfhahn
bis zum Anschlag im Glas verschwindet, der Schaum abgetrunken wird und
wieder den Zapfhahn hinein.
Ich mag dann kein Bier mehr.
Hallo
das einzigste was mir einfällt ist wirklich der Kaffee und nochmals der Kaffee das mit zapfen ist halb so wild da man ja eh net so steril leben soll
Hallo
das einzigste was mir einfällt ist wirklich der Kaffee und nochmals der Kaffee das mit zapfen ist halb so wild da man ja eh net so steril leben soll
Ich mag aber den Sabber von anderen nicht!!!!!!
Also dem kann ich mir nur anschließen.
Bezüglich des Kaffees besteht wirklich großes Verbesserungspotenzial.Gruß
Sven
Ich auch, ich renne dann an die Bar und hole mir einen Cafe - aber der ist auch nicht besser trotz bezahlen - man ist von seiner Hausmarke verwöhnt, dann doch gleich wie auf Mein Schiff einen kleinen George auf die Kabine in Form v. Nespresso
:hahahah:
Wir sind doch alles eine Familie... aber wenn man schon lunafan und nicht divafan heißt, das sagt doch schon alles. Dann trink halt kein Bier, dann bleibt uns wenigstens mehr
:swayne:
:hahahah:Wir sind doch alles eine Familie... aber wenn man schon lunafan und nicht divafan heißt, das sagt doch schon alles. Dann trink halt kein Bier, dann bleibt uns wenigstens mehr
:swayne:
:hahahah: , aber stempel den armen lunafan doch nicht direkt ab, weil er nicht divafan heißt !
Vielleicht ist er dafür bekennender Lanyard-Träger .... UUHPS ich bin ja soooo
Was ich nicht schlecht finden würde, sind virtuelle Bullaugen
für die Innenkabinen, wie sie z.B. gerade auf der Disney Dream
in Papenburg eingebaut werden.
Gruß
Sven
Ach da fällt mir ein, ich hätte gerne einen Vergrößerungsspiegel. Dann kann ich meine Falten besser überschminken.
Bisher habe ich meinen Spiegel immer von zu Hause aus mitschleppen müssen.
Selbst in einem 3 Sterne Hotel, findet man ihn im Badezimmer.
Wenn du noch ein bisschen wartest, kannst du deine Falten auch ohne Vergrösserungsspiegel sehen.
:hahahah: , aber stempel den armen lunafan doch nicht direkt ab, weil er nicht divafan heißt !Vielleicht ist er dafür bekennender Lanyard-Träger .... UUHPS ich bin ja soooo
Dann trinkt ihr euer Bier auf der DIVA vom Sabberhahn.
Ich trinke mein Bier auf der LUNA und zwar an der Bar,
wo man frisch gezapftes vom Personal bekommt.
Und noch was: Ich trage meinen Lanyard verdeckt, um
mich von der Masse der Lanyard- Träger abzuheben.
Und DIVA- Fan werde ich nie.
Denn auch eine Diva kommt in die Jahre.
Die Sol werde ich nächstes Jahr ausprobieren.
Die neue Blu ist auch ok. Hat mit gut gefallen.
Und was ihr beide verzapft, das ist nicht nur Bier.
Auf der Blu stellt sich für mich das Problem mit Zapfen sowieso nicht.
Wenn ich nicht im Brauhaus esse, dann hole ich mir dort oder an
der Destille ein vom Personal gezapftes Bier.
Das schmeckt mir besser als das, was in den Restaurants
verfügbar ist.
Gruß
Sven