Danke.
Habe eben für 94,00 Euro gebucht. Hoffe, eskommt nicht gerade dann ein Hagelschauer und ich ärgere mich hinterher, das ich nicht doch ins Parkhaus am HBF gefahren bit
Wenn schönes Wetter ist und wir auf der Autobahn aus Richtung Göttingen gut durchkommen, fahren wir vorher vielleicht kurz in die Stadt und schauen uns dort nochmal etwas die Geschäfte an. Mal sehen, wie es so mit der Zeit aussieht. Kann mich immer schlecht entscheiden. Man könnte ja auch schon an Board essen, aber das Schiff ansehen können wir uns auf der Reise und am Kai selber ist ja wohl tote Hose, wie ich gelesen habe. Echt schwierig.
Muss auch nochmal googlen, wann denn der check in ist.
Meine Frau hat heute mit mir bei youtube diese Rundgang angeschaut, der Film dauert ja fast 2 Stunden und sie hat schon etwas Angst das es bei diesem großen Schiff in Stress ausartet und man in 7 Tagen ja gar nicht alles erkunden und ausprobieren kann, zumal man ja auch noch die Ausflüge mitmacht.
Ich hoffe ich werde nicht seekrank und kann mir den Bauch richtig vollschlagen-das sah alles so lecker aus Habe bis jetzt extra schon 10kg abgenommen (naja, auch um es meinem Selbstbewußtsein mal wieder zu zeigen).Ach, die erste Kreuzfaht mit über 50 Jahren und es ist eine vorgezogen Silberhochzeitsfahrt (10.2016). Ich freu mich wie ein kleines Kind :-)))
LG
Jörg