Schau mal hier in diesem Thread.
Eigentlich ist die Checkin-Überholspur für Clubstufen, Suitengäste und Menschen mit Einschränkungen.
Wohl aber auch für kleine Kinder und Babys.
Eigentlich ist die Checkin-Überholspur für Clubstufen, Suitengäste und Menschen mit Einschränkungen.
Ja genau, ist auch für Leute mit kleinen Kindern.
Es gibt eine Überholspur? Das war mir nicht bekannt :-). Gibt es dazu Infos im Netz? Danke. Dachte eher so um 13 laut Aida für unser Deck.
Hallo,
eine Überholspur gibt es für die Clubstufen Gold,Grün,Gelb und Suitengäste und Kleinkinder (auf dem Berechtigungsschild ist ein Kinderwagen abgebildet)
Es müssen aber alle Passagiere in der Warteschlange ab 12:00h durch den schmalen Eingang zum "Check In Bereich"
Schöne Grüße
Heizergruss
off topic:
@Heizergruss: wo seid ihr denn während des Auslaufens an Deck gestanden - ich könnte meine dilettantischen Fotos mal durchschauen, ob ich euch "erwischt" habe .
das ist sehr schwierig,mal war es die Steuerbordseite,dann wieder die Backbordseite,dann das Heck oder das Vorschiff
Ist bekannt, wann im April mit der Luna der CheckIn in Steinwerder sein wird?
In myAIDA steht bei mir "Beginn CheckIn 14.00 Uhr", spätester CheckIn 16.00 Uhr. Die Luna legt auch schon um 18.00 Uhr ab und auch Wellness Anwendungen kann man bereits ab 11.00 Uhr buchen. Schon irgendwie merkwürdig, oder?
Wir wollen so früh wie möglich aufs Schiff.
Ihr kommt auch schon früher aufs Schiff. Die angegebenen Checkin Zeiten dienen nur der Entzerrung des Ansturmes. Es wir aber keiner abgewiesen, der früher, als bei ihm angegeben kommt.
@Mickel Für AIDAblu wurde uns auch gesagt Check in erst ab 14:00 Uhr. Wir waren früher da und durften ab 11:00 Uhr aufs Schiff. Oder sogar 10:40 bis 10:50
Ab 11Uhr sollte der Check-in auch möglich sein!
Die angegebene Check in Zeit - dient dem Zweck - den Passagierandrang etwas zu entlasten, ihr könnt also auch wesentlich eher aufs Schiff...
später wie 12:30 h waren wir am Anreisetag - in deutschen Häfen - noch nie an Bord...
Danke euch allen.
Sind da auch schon die Restaurant geöffnet für Mittagessen oder muss man statt aufs Boot kommen?
Ihr müsst an Bord nicht verhungern. Eure Kabinen sind halt ggf noch nicht fertig.
Restaurants haben da auch geöffnet. Ihr könnt also gern Hunger mitbringen.
Übrigens: "Boote" gehen nur bis 50 Meter Länge, alles andere sind Schiffe, wie ein Kapitän vor Jahren mal in der "Nautischen Stunde" erklärt hat.
Ist es eigentlich nach wie vor so, dass man eine SMS kriegt wenn die Kabine fertig ist (falls man schon früher auf dem Schiff ist)?
meine sms kam irgendwann nach der snrü
weiß jemand von wann bis wann die Mittagsessenzeiten im Restaurant sind, am Check-In Tag?
Meist ein Restaurant bis 14.00, der Rest 13.30, California Grill/Fuego 17.00
Hallo,
eine Überholspur gibt es für die Clubstufen Gold,Grün,Gelb und Suitengäste und Kleinkinder (auf dem Berechtigungsschild ist ein Kinderwagen abgebildet)Es müssen aber alle Passagiere in der Warteschlange ab 12:00h durch den schmalen Eingang zum "Check In Bereich"
Schöne Grüße
Heizergruss
Und mit dem Kinderwagen nehmen sie es manchmal recht genau.... Sind jetzt viermal mit Kleinkind (damals 1 bzw. 2 Jahre) gefahren. Mit Kinderwagen kein Problem, ohne Kinderwagen gab es einmal Diskussionen. Wir hatten ihn auf dem Arm, da wir einen Buggy auf dem Schiff gebucht hatten.....
Es müssen aber alle Passagiere in der Warteschlange ab 12:00h durch den schmalen Eingang zum "Check In Bereich"
Das ist nicht nur in Hamburg so.
Das ist nicht nur in Hamburg so.
es hat auch keiner was anderes behauptet bzw. erzählt
@novoman11 über deine permanenten Likes gegen meine Beiträge kann ich wirklich nur schmunzeln