Ich dachte, das ist ein Aida Forum! Gibts nicht ein extra Forum für Mein Schiff???
Wo steht das? Das war´s einmal...
Ich dachte, das ist ein Aida Forum! Gibts nicht ein extra Forum für Mein Schiff???
Wo steht das? Das war´s einmal...
Das ist hier ein Unterforum und heisst:
WASSERURLAUB - MIT ANDEREN SCHIFFEN AUF KREUZFAHRT
Ein Mein Schiff Forum gibt es zusätzlich auch. Dort wird aber auch über Aida berichtet.
Und das große Teaser Bild von Wasserurlaub.info zeigt die Aida prima, und was ist das links daneben ?
Ich finde einen übergreifendes Forum klasse
Hallo MeinSchiff-Fahrer,
wollen mein Schiff 1 - Asien-Tour 2015/16, kategorie Innenkabine A zum Wohlfühlpreis buchen
(momentan wär uns die Balkonkabine zum Wohlfühlpreis zu teuer)
Jetzt die Frage - könnte es sein, wenn TuiCruises die Reise mit Flex-Preisen anbieten, dass wir dann die Möglichkeit hätten ohne Gebühren auf eine Balkon-Flex-Kabine umzubuchen - das wäre natürlich toll
Danke für Eure Antwort
Grüße
Geli u georg
Hallo MeinSchiff-Fahrer,
wollen mein Schiff 1 - Asien-Tour 2015/16, kategorie Innenkabine A zum Wohlfühlpreis buchen
(momentan wär uns die Balkonkabine zum Wohlfühlpreis zu teuer)Jetzt die Frage - könnte es sein, wenn TuiCruises die Reise mit Flex-Preisen anbieten, dass wir dann die Möglichkeit hätten ohne Gebühren auf eine Balkon-Flex-Kabine umzubuchen - das wäre natürlich toll
Danke für Eure Antwort
Grüße
Geli u georg
Ja das ist möglich haben wir auch schon gemacht war ein anruf beim Reisebüro und alles war erledigt, danach bekamen wir eine neue reisebestaetigung.
Das war dann aber Kulanz / Glück.
Die Reisebedingungen sagen, dass eine Umbuchung vom Wohlfühl- auf den Flexpreis nur innerhalb der selben Kabinenkategorie (Innen, Außen, Balkon) möglich ist.
LG, Bini
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass TuiCruises auch außerhalb seiner AGB sehr kulant in Sachen Umbuchungen ist, solange sich der Reisepreis nicht verringert Wir haben da schon öfters querbeet zwischen den Tarifen umgebucht – habe da jeweils immer freundlich per E-Mail angefragt und wurde immer sehr schnell und kompetent beraten.
Gruß,
Dennis.
Hallo
vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Wir werden ganz einfach mal im Reisebüro bzw. bei Tui nachfragen.
Ob möglich
Aber wie gehen davon aus, dass eine Umbuchung auch in eine ander katergorie möglich sein wird ,
vor allem, wenn sich der Reisepreis steigert.
Da sind wir optimistisch
noch nen schönen Sonntag
Grüße
aus Mittelfranken
Das war dann aber Kulanz / Glück.
Die Reisebedingungen sagen, dass eine Umbuchung vom Wohlfühl- auf den Flexpreis nur innerhalb der selben Kabinenkategorie (Innen, Außen, Balkon) möglich ist.
LG, Bini
Na gegen ein Upgrade werden sie wohl nichts haben, oder? Wenn von Wohlfühl innen auf Flex innen umgebucht wird, wirds ja auf jeden Fall günstiger. Da hätten sie bei Flex Balkon ja mehr davon. Denke eher, dass es so gemeint ist, dass man von Wohlfühl Balkon nicht auf Flex innen oder aussen umbuchen kann.