Auch für mich war das schönste Erlebnis, die erste Begegnung mit der AIDA Vita. Ich habe sie schon vom Flugzeug aus entdeckt und die Vorfreude war kaum mehr auszuhalten. Mein Traum war es immer, einmal eine Kreuzfahrt mit einer AIDA zu machen und nun soll der Traum in Erfüllung gehen. Wow…das war schon ein Supergefühl. DAS Highlight war natürlich dann das Auslaufen aus dem Hafen von Mallorca.
Gänsehaut pur
Inzwischen hab ich die 3. Reise mit AIDA hinter mir (wer hätte das vor 1 ½ Jahren gedacht??) und es gab auf jeder Reise schöne Erlebnisse. Zum Beispiel Weihnachten 2009 auf der Luna . Wie über Nacht das Schiff weihnachtlich dekoriert wurde, wie der hl. Abend von der Crew gestaltet wurde, das hat mich sehr beeindruckt.
Auf jeden Schiff haben wir nette Leute kennen gelernt (auf der Vita viele Bayern - wahrscheinlich ist sie deshalb mein Lieblingsschiff ), sind immer einer freundlichen Crew begegnet (o.k. ein oder zwei Ausreißer gibt es immer) und haben bis jetzt rundherum einfach tolle Reisen genossen.
Schau ma mal, was noch so kommt ...
LG
Susisorglos