Also auf der Luna und der Diva hatten wir für Deck 8 einen grauen Kofferanhänger
Grüße
Susisorglos ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also auf der Luna und der Diva hatten wir für Deck 8 einen grauen Kofferanhänger
Grüße
Susisorglos ![]()
also nochmal unsere Farbe : rot, Deck 7, Schiff : Aidablu, gebucht ohne Anreise
die Farbe ist wirklich rot und nicht orange, weil diese Farbe schon mal Deck 7 zugeordnet wurde
eljoge
Meine Deck 7 von Weihnachten sind eine Mischung zwischen rot und Orange also kein klares rot und kein klares orange
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Das ist ein lustiges Spiel, was ihr da spielt! :hahahah:
Ich mach´mal mit ![]()
Also: Wir haben individual Travel, CARA, Deck 6: BLAU
Viel Spaß noch ![]()
Um die Farben mal zusammenzufassen:
Deck 4: grün
Deck 5: gelb
Deck 6: blau
Deck 7: orange
Deck 8: grau
Deck 9: lila
Deck 12 ist mir nicht bekannt.
Gruß
Sven
Im Juni als Indi auch noch die weißen Anhänger!
Im Juni als Indi auch noch die weißen Anhänger!
wir auch ![]()
die haben doch jedes Jahr andere Farben....
die haben doch jedes Jahr andere Farben....
oh man,jetzt wird es aber schwierig
![]()
ich möchte mal einen Kofferanhäger mit der Farbe BonBonrosa
Letztendlich ist die Farbe egal.
Seid froh, wenn Ihr überhaupt einen Anhänger bekommt ![]()
Gruß
Sven
spätestens beim Abgeben im Hafen... Die neuen gedruckten Anhänger sind ja nicht mal ein Souvenir wert. Schön waren noch die alten in der Plastikhülle...
spätestens beim Abgeben im Hafen... Die neuen gedruckten Anhänger sind ja nicht mal ein Souvenir wert. Schön waren noch die alten in der Plastikhülle...
...sie waren nicht nur schöner ,sie waren auch belastbarer ![]()
Gila
Meinst Du den wir selbst "zusammengeschweißt" und mit dem Nylonband befestigt haben?
Den habe ich gerade beim Aufräumen der AIDA Kisten (jawohl KISTEN) wieder in Händen gehabt.
Ist ein schickes Erinnerungsstück. Schnüff, "AIDA - Das Clubschiff" Achja, halt aus frühenren Zeiten.
Welche Farbe hat denn nun DECK 12? --> GOLD oder Schwarz mit Schwarzen Zahlen???
:hahahah:
Gila
Meinst Du den wir selbst "zusammengeschweißt" und mit dem Nylonband befestigt haben?
Den habe ich gerade beim Aufräumen der AIDA Kisten (jawohl KISTEN) wieder in Händen gehabt.
Ist ein schickes Erinnerungsstück. Schnüff, "AIDA - Das Clubschiff" Achja, halt aus frühenren Zeiten.Welche Farbe hat denn nun DECK 12? --> GOLD oder Schwarz mit Schwarzen Zahlen???
:hahahah:
spätestens im Oktober kann ich dazu was schreiben.
Wir haben Deck 12 auf unserer nächsten Tour. ![]()
@ sunshine:
Deck 12 auf der Blu, da läßt man es sich aber gut gehen => SPA-Kabinen!
Viel Spaß! ![]()
@ sunshine:
Deck 12 auf der Blu, da läßt man es sich aber gut gehen => SPA-Kabinen!
Viel Spaß!
Danke war ein Angebot!!
3 mal freien Eintritt Wellnessbereich,
Pflegeprodukte,
30 min Gratis Anwendung
Teezeremonie und führung durchs Spa,
Bademantel und Schlappen gratis
Da wir eh ne Balkonkabine wollten und das Angebot fast nicht teurer war haben wir es natürlich genutzt.
wollten eh die Reise nur Relaxen
wir haben auf Deck 1 so meerwasserfarbene Anhänger...
p
wir haben auf Deck 1 so meerwasserfarbene Anhänger...
p
Genau, kenne ich -- das ist doch da, wo man abends immer gemeinsam singt: "We all live in an Kiss-Mouth-Submarine, Kiss-Mouth-Submarine, Kiss-Mouth-Submarine ....... " ![]()
genau ![]()
Auf Deck 1 sind doch Kegel drauf ![]()
Mhm.. das mit Deck 12 ist so ne Sache
na ja
auf jeden Fall hatte ich da das erste mal weiße. War aber auch individuell
LG ![]()
auf der blu als Individual Traveller auf Deck 9: weißer Anhänger
auf der cara in der Jun-Suite, auch Individual Traveller (Deck 7) : pink und Aufschrift (halt´ Dich fest) Priority Luggage (ging auch nicht schneller als bei anderen
)
auf der blu als Individual Traveller auf Deck 9: weißer Anhänger
auf der cara in der Jun-Suite, auch Individual Traveller (Deck 7) : pink und Aufschrift (halt´ Dich fest) Priority Luggage (ging auch nicht schneller als bei anderen)
Das ist in der Tat eine lustige Begebenheit. Aber weck lieber keine schlafenden Geister, sonst dauert es nicht lange, bis hier von bestimmten Usern farblich gekennzeichnete Priority-Kofferanhänger für Vielfahrer gefordert werden. :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()