ähm?waaas? :hahahah:
jetzt fängts an anspruchsvoll und knifflig zu werden.
ich weiß nur,dass mich empfangende sms'en nichts gekostet haben.anrufe dagegen schon.allerdings weniger als wenn ich selbst anrufe
An Bord per Handy erreichbar?
-
Nordcom 1 -
21. Januar 2006 um 07:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ähem, also der Satz "Kosten die empfangenden SMS nicht auch etwas?" ist mMn als Frage "die empfangenen SMS kosten auch etwas, oder?" zu verstehen. Das "nicht" war sicher nicht als Verneinung gemeint, sondern als Bestärkung der Frage. Aber ok, alles Spitzfindigkeiten, ankommende SMS kosten nichts.
Da geht es uns beiden wohl wie 99,99% der normal denkenden und verstehen wollenden User hier.
Offensichtlich meint sich hier jemand durch Wortklauberei auf eine über 6 Monate alte Frage, die am Folgetag bereits beantwortet wurde, profilieren und seine Berufsangabe hier zum Hobby machen zu müssen. :hahahah:
-
Da geht es uns beiden wohl wie 99,99% der normal denkenden und verstehen wollenden User hier.
Offensichtlich meint sich hier jemand durch Wortklauberei auf eine über 6 Monate alte Frage, die am Folgetag bereits beantwortet wurde, profilieren und seine Berufsangabe hier zum Hobby machen zu müssen. :hahahah:
Hallo Siegburg,nein, ich muss nicht, und ich möchte mich nicht profilieren. Ich habe lediglich eine Frage korrekt beantwortet.
So, jetzt ist dasViele Grüße
Holger, der Seefahrer -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -