Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Kabine 5255 ?
Wir werden nächsten Sommer für eine Woche dort wohnen und für Infos, wie Geräusche, Lage zum Wasserspender/Treppe, etc bin ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Marcel
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Kabine 5255 ?
Wir werden nächsten Sommer für eine Woche dort wohnen und für Infos, wie Geräusche, Lage zum Wasserspender/Treppe, etc bin ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Marcel
Keine Ahnung, wie sie denn konkret ist, die 5255. Lift und Wasserspender sollten weit weg sein. Sag doch mal Bescheid, wenn Du zurück bist... Wir sind nämlich paar Wochen nach Euch in der 5255.
Also: Nix kaputtmachen...
Hallo,
ich werde vom 5.1. - 19.1.2007 in der Kabine 5255 sein auf der Vita und auch mich würde es interessieren, ob diese schön ruhig ist, was ich vermute, denn ich habe lange darum gekämpft, diese zu bekommen für 2 Wochen.
Hamburg13
Wenn Du mal nachschaust bei Aida Kabinen, dann siehst Du,
dfaß Eure Kabine sehr mittig ist, d.h. sehr ruhig und in der nähe des Wasser-
spenders und nicht weit von den Aufzügen.
lg schnuppe
Hi Schnuppe,
ja, das weiss ich, aber ist sie auch ruhig? Einige schreiben, dass Kabinen manchmal von 6 Uhr morgens an Lärm haben.
Alleine von der Lage her lässt sich da nichts aussagen.... (die sollte perfekt sein!)
Aber ich, nicht wir, (Single, alleine) hoffe, denn ich zahle wirklich viel Geld und möchte schon gerne wenigstens die Seetage ausschlafen.
Hamburg13
Sie ist wirklich sehr ruhig. Wir hatten auf der Aura 5258
und 1 Jahr später 4128. Beide Kabinen waren sehr ruhig. Aber Du darfst
nicht vergessen, Du bist auf einem Schiff un da sind immer Geräusche.
Aber die wenigsten Geräusche sind in Deiner Kabine.
Lg schnuppe
Hallo Schnuppe,
Danke für Deine liebe Antwort, ich bin schon Kreuzfahrt-erfahren (Aida u.a.) und weiß, dass man eben keine Kabine bei den Motoren und keine vorne beim Anker nehmen sollte, wenn man gerne schlafen möchte, alles andere ist ja vollkommen in Ordnung.
Lieber Gruss aus Hamburg
Hamburg13
Glaub mir, Deine Kabine ist optimal. Zum Ausschlafen super
geeignet.
Schöne Reise und viel Spaß.
Hallo
Wir hatten auf der Aura Kabine 5253 - eine ruhige Kabine -so das wir sogar die erste Einfahrt in den Hafen verschlafen hatten und uns den Wecker dann stellen mußten .
LG
T u G
Hallo zusammen,
sind gerade heute von unserer ersten AIDA Tour mit der Vita wiedergekommen und hatten Kabine 5255.
Würde diese Kabine ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Absolut ruhig, in der Mitte des Schiffs, Kopf liegt in Fahrtrichtung.
Keinerlei Geräusche, auch nicht beim Anlegen. Schiffsbewegungen sind so gut wie nicht zu merken.
Der Weg zum Wasserspender ist, egal ob man rechts oder links aus der Kabine geht ca. 40 Schritte. Nicht ganz nah aber nicht schlimm, jeder Gang hält schlank!!!!
Würden wir sofort wieder buchen.
An alle, die diese Kabine gebucht haben oder buchen werden: VIEL SPASS!!!!