Hallo,
Kinder brauchen keine langen Hosen anziehen,
bei den Jugendlichen wird (glaub ich) spontan entschieden.
Wobei man manchmal auch nicht sagen kann ob sie 15 oder 20 Jahre alt sind.
Aber bei einem siebenjährigen braucht man sich noch keine Gedanken machen.
Viele Grüße
Sandra
Lange Hose f. Kids/Teens zum Abendessen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Müssen eigentlich unsere "kleinen" Männer, also in unserem Fall 1,28 m und 7 Jahre jung auch zum Abendessen in langen Hosen erscheinen?? Für die Planung (wieviel Koffer es nun wirklich werden) wäre es sehr hilfreich, denn da geht ja doch öfters mal auf die Hose statt in den Mund.
Danke schon mal im Vorraus
Kein siebenjähriger muss zum Abendessen in langen Hosen erscheinen
-
wenn die teens mit dem teensclub essen gehen,spielt es eh keine rolle.aber nach der jugendweihe wollen ja viele zu den erwachsenen gehören und da können sie sich ruhig mal anpassen und lange hosen anziehen.obwohl es nicht wirklich von den teens verlangt wird.ich glaube da guckt der restaurantchef mit bitteren blick drüber hinweg.es nennt sich schließlich noch clubschiff,was für familien steht.
-
Hallo! Wie die Kleiderordnung auf einem Clubschiff aussieht, kann keiner genauer bewerten, da es hier keine eindeutigen Vorschriften gibt. Es ist wohl eher so zu handeln, dass man sich an die vorherrschende Ettikette hält. Die bedeutet, dass auch Kinder sich dem Anlass entsprechend kleiden sollten, halt wie am Festland auch üblich.
-
Also ich finde, in warmen Gefilden brauchen Kinder und Jugendliche unter 18 keine lange Hose zum Abendessen anziehen - in kalten Gegenden erübrigt sich ja wohl die Frage. Sobald sie volljährig sind, ist in meinem Augen eine lange Hose obligatorisch. Immerhin gilt man ab dem Alter ja als mündiger Bürger und sollte sich dann auch dementsprechend benehmen
-
Also ich finde, in warmen Gefilden brauchen Kinder und Jugendliche unter 18 keine lange Hose zum Abendessen anziehen - in kalten Gegenden erübrigt sich ja wohl die Frage. Sobald sie volljährig sind, ist in meinem Augen eine lange Hose obligatorisch. Immerhin gilt man ab dem Alter ja als mündiger Bürger und sollte sich dann auch dementsprechend benehmen
Auch muendig e Bürger haben oft das Problem sich auf den Schiffen dementsprechend zu benehmen !,,,,,,,, -
Auch muendig e Bürger haben oft das Problem sich auf den Schiffen dementsprechend zu benehmen !,,,,,,,,
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich gebe Dir recht. -