Wollte grade sagen, das 2013 Schiff baut doch noch die Meyer Werft oder?
Und dann 2015 und 2016 kommt Japan ins Spiel...
AIDA CRUISES bestellt das 10. Schiff für 2013
-
ROLF -
12. August 2010 um 14:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
stimmt.für abergläubische ist das schiff im jahre 13 aber nichts
ich dachte eigentlich das mit der mar dann die aida flotte aus der meyer werft abgeschlossen ist und es dann genug schiffe gibt die baugleich rumfahren.da hab ich wohl aida mia leicht verdrängt. -
Stimmt, die Mia *hört sich immer noch an wie eine Katze* hat man gar nicht so auf dem Kranz...
Aber wenn man abergläubisch ist, hätte man auch nicht die Fanfahrt auf der Sol und im näcshten Jahr auf der Mar mitmachen dürfen/Können... Ein ungetauftes Schiff......... Wenn da nicht Neptun aus dem Meer auftaucht und fette Beute macht -
stimmt.für abergläubische ist das schiff im jahre 13 aber nichts
ich dachte eigentlich das mit der mar dann die aida flotte aus der meyer werft abgeschlossen ist und es dann genug schiffe gibt die baugleich rumfahren.da hab ich wohl aida mia leicht verdrängt.
was machen eigentlich alle abergläubischen Menschen im Jahr 2013.......????? sich einfrieren lassen??? -
Ein ungetauftes Schiff.........Wenn da nicht Neptun aus dem Meer auftaucht und fette Beute macht
Neptun und seine Bande machen sicherlich im Rettungsboot 13 eine besonders fette Beute
-
also die mia wird ja dann nochmal wie sol,blu und mar?!
Jenni roland
ich glaube die abergläubischen haben im jahr 2013 gar keine probleme,weil 2012 doch sowieso die welt untergeht -
Ich meinte gelesen zu haben, dass nach der AIDAmar die Schiffe anders gebaut werden. Wo, weis ich nicht mehr. Ob nun größer oder kleiner keiner, keine Ahnung.
-
na davon bin ich auch ausgegangen das ich mal aufgeschnappt hätte,dass nach der mar alles anders wird.aber wäre irgendwie doch unlogisch,wenn das letzte schiff aus der meyer werft baulich total anders werden sollte.
ich vermute mal die mia wird nochmal wie die anderen. -
... ich meinte gelesen zu haben ... das (?) ich mal aufgeschnappt hätte ....
Sorry, aber an dieser Stelle mal den beiden Dampfplauderern ein Zitat von Dieter Nuhr :
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Freundliche Grüße
Klausimaus
-
... ich meinte gelesen zu haben ... das (?) ich mal aufgeschnappt hätte ....
Sorry, aber an dieser Stelle mal den beiden Dampfplauderern ein Zitat von Dieter Nuhr :
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Freundliche Grüße
Klausimaus
Dieses "Dummschwätzen" ist sowas von nutzlos und nervig (aber Hauptsache der Beitragszähler wird hochgetrieben).
Vermutlich haben die sonst in ihrem Leben nichts zu tun und brauchen das zur Selbstbestätigung. :hahahah:
-
Ich hatte diesen Thread im Kopf.KLICK MICH Hier geht es um die noch größeren Schiffe. Also fällt der nächste Neubau so aus wie die AIDAblu, sol und mar.
-
och na das zitat brauchen sich ja nur die zu herzen nehmen,die wenig intelligenz haben und somit keine ahnung.dürfte uns aida fahrern also nicht betreffen!
dann wirds halt nochmal so wie die mar und dann ist endlich schluss mit dem gleichen bautyp -
ich vermute mal die mia wird nochmal wie die anderen.
Sorry, aber wo hat AIDA bekanntgegeben, dass der 10. Neubau auf AIDA Mar getauft wird?sorrySorry aber wo hat AIDA bekanntgegeben, dass der letzte Neubau bei Meyer auf AIDA Mia getauft wird??
-
Wir gehen im Mai auf die AIDAmar. Das Schiff wird zur Zeit gebaut.
-
Wir haben sie in Papenburg schon gesehen, außerdem bei AIDA zu lesen:
AIDAmar - Willkommen zur weltgrößten Schiffstaufe!
Das gab es noch nie in der Kreuzfahrtgeschichte: Die drei Schwesterschiffe AIDAblu, AIDAluna und AIDAsol begleiten unser jüngstes Familienmitglied - AIDAmar - zur feierlichen Taufe. Seien Sie mit dabei, wenn AIDA am 12. Mai 2012 während des 823. Hamburger Hafengeburtstages zu dieser Weltpremiere einlädt.
Dieses glamouröse Ereignis können Sie nicht nur an Land hautnah erleben, sondern auch als Gast auf der Jungfernfahrt. Lassen Sie AIDAmar während der Taufe zu Ihrem schwimmenden Logenplatz werden und genießen Sie den einmaligen Augenblick, der Mittelpunkt der Auslaufparade zu sein!
Feiern Sie mit uns - wir freuen uns auf Sie!isnej08, wo warst Du in den letzten Monaten???????????????
-
isnej08, wo warst Du in den letzten Monaten???????????????
Ich war "online" habe mich aber tatsächlich versehen. Dass die MAR getauft wird ist mir klar und schon so in meinem Kopf verankert, dass ich an nichts anderes denke. Wenn ich AIDA Mia geschrieben hätte - wäre alles klar oder?
-
Sicher isnej08 , ich habe von AIDAmia aber auch noch nichts offiziell gelesen, vielleicht gibt AC den Namen ja bald bekannt.
Mia hat aber noch Konkurrenz in mira, riva, mica, libra und lux. Man darf gespannt sein.
-
und was hälst du von diesem thread???
Projekt Ikarus: AIDAmia - Neuer Eintrag im Register
-
Ich bin mir relativ sicher, das neue Schiff wird AIDAlux heißen
-
Ist auch schon seit Monaten mein Tipp. Klingt von den bisher registrierten freien Namen auch immer noch am besten
-