Ich kann mich einfach nur wiederholen: zu LUNA und SOL fehlt einfach die STELLA!
AIDA CRUISES bestellt das 10. Schiff für 2013
-
ROLF -
12. August 2010 um 14:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann mich einfach nur wiederholen: zu LUNA und SOL fehlt einfach die STELLA!
noch besser, wäre eine AIDAdonna -
AIDAgertrude
-
Ob wir demnächst den Namen des neuen Schiffes erfahren werden? Die Widerspruchsfristen für die zuletzt registrierten Namen sind mittlerweile abgelaufen bwz. laufen jetzt demnächst ab. Danach würde einer Verwendung der Namen ja nichts mehr im Wege stehen. Außerdem wäre es denke ich sinnvoll, den Namen noch vor Erscheinen des neuen Katalogs bekannt zu geben. Ich vermute jetzt mal, man wird den Namen und den neuen Katalog zusammen in einer Meldung ankündigen.
Könnte mir auch vorstellen, daß AIDA nach der Havarie des Costa Concordia erst einmal davon Abstand genommen hat, den Namen eines neuen Schiffes ins Gespräch zu bringen. Der Aufschrei wäre sicherlich groß gewesen, wenn AIDA was neues angekündigt hätte, während das mit der Concordia noch in den Köpfen der Leute ist. -
Was hat das eine, mit dem anderen zu tun???
-
Neh Koala, ich denke, Heimgarten hat schon ganz Recht. Wenn ich persönlich in der PR-Abteilunng sitzen würde, würde ich auch zunächst mal keine große Welle um den Namen eines neuen Schiffes machen. "Im Angesicht der Concordia-Katastrophe zelebriert AC Ihren neusten Sprößlingsnamen". Schöne Überschrift. Wäre Wasser auf die Mühlen mancher Journalisten-Kollegen, da es aktuell Concordia-technisch nicht viel Neues zu berichten gibt.
Darüber hinaus: Man kann nur hoffen, dass es nicht letztlich auch noch zur Umweltkatastrophe kommt. Dann ist die Berichterstattung - ZU RECHT - wieder groß.
Und ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich bezüglich der bald anstehenden Taufe in Hamburg, das Event an Stelle der Marketing-Abteilung handlen sollte. Schließlich sind nicht alle Wasserurlaubsfans wie wir.LG Sli
-
Das hört sich alles toll an, was Ihr hier so schreibt, aber eines steht auch fest:
Das Leben geht weiter!
Versteht mich richtig: Natürlich ist das Costa-Unglück auch für mich als Seefahrer eine Katastrophe, aber die Welt hört dadurch nicht auf, sich zu drehen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Das Leben geht weiter!so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
-
so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt (nichts ist unmöglich)
-
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt
Oh neeeeeeeeee. Das muss ja nun nicht sein.
-
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt (nichts ist unmöglich)
Dann würde ich an DEINER Stelle nicht mehr mit AIDA fahren. Ist vielleicht sicherer ...ICH hingegen werde das hohe Risiko auch weiterhin eingehen.
Wenn es mich erwischt, dann wenigstens mit einem Lächeln ... vorne am Bug.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Ich nehme an, dass AIDA den Namen des neuen Schiffes zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Kataloges veröffentlichen wird.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Zitat von »Heizergruss«
Zitat von »donaldml«
Zitat von »Holgi67«
Das Leben geht weiter!
so seh ich das auch, das ist wie immer im Leben. Es gibt gute Zeiten und dann wieder schlechte. Das mit Costa ist tragisch, aber deshalb kann das Leben ja nicht stillstehen und alle Feiern abgesagt werden.
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt (nichts ist unmöglich)Dann würde ich an DEINER Stelle nicht mehr mit AIDA fahren. Ist vielleicht sicherer ...
ICH hingegen werde das hohe Risiko auch weiterhin eingehen.
Wenn es mich erwischt, dann wenigstens mit einem Lächeln ... vorne am Bug.Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Ich bin der Meinung wenn man das in relationen sieht wieviele Menschen in einer bestimmten Zeit befördert werden und wurden ist eine Kreuzfahrt eines der sichersten Reisemittel die es gibt. (nur für die Leute die jetzt immer vom Untergehen von Kreuzfahrtschiffen reden und sagen "oh das ist ja sooo gefährlich und geht eh nur unter".) Das , dass mit der Concordia jetzt so ausgeschlachtet wird nervt solangsam einfach nurist jedenfals meine Meinung
-
meine auch
-
Ich bin der Meinung wenn man das in relationen sieht wieviele Menschen in einer bestimmten Zeit befördert werden und wurden ist eine Kreuzfahrt eines der sichersten Reisemittel die es gibt. (nur für die Leute die jetzt immer vom Untergehen von Kreuzfahrtschiffen reden und sagen "oh das ist ja sooo gefährlich und geht eh nur unter".) Das , dass mit der Concordia jetzt so ausgeschlachtet wird nervt solangsam einfach nurist jedenfals meine Meinung
Moin Zusammen!
Da setze ich mal noch einen drauf:
Wenn man bedenkt, dass von den 4.000 Menschen an Bord "nur" 30 diese Havarie nicht überlebt haben, kann man sogar von sehr viel Glück sprechen.
Trotzdem sind natürlich 30 Tote 30 Menschen zu viel!
Ebenso interessant finde ich die Tatsache, dass über die 60-110 Toten des Fährunglücks vor Papua-Neuguinea von gestern so gut wie gar nicht in der Presse gesprochen wird. Aber klar, das Unglück ist ja nicht vor unserer Haustüre passiert ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Zitat von »Expertooo«
Zitat von »Holgi67«
Zitat von »Heizergruss«
Zitat von »donaldml«
Zitat von »Holgi67«
Das Leben geht weiter!
natürlich geht das Leben weiter, genau aus diesem Grund ist es auch nicht auszuschließen ,daß es auch mal einen AIDAdampfer erwischt (nichts ist unmöglich)Dann würde ich an DEINER Stelle nicht mehr mit AIDA fahren. Ist vielleicht sicherer ...
ICH hingegen werde das hohe Risiko auch weiterhin eingehen.
Holger, der SeefahrerIch bin der Meinung wenn man das in relationen sieht wieviele Menschen in einer bestimmten Zeit befördert werden und wurden ist eine Kreuzfahrt eines der sichersten Reisemittel die es gibt. (nur für die Leute die jetzt immer vom Untergehen von Kreuzfahrtschiffen reden und sagen "oh das ist ja sooo gefährlich und geht eh nur unter".) Das , dass mit der Concordia jetzt so ausgeschlachtet wird nervt solangsam einfach nur
ist jedenfals meine Meinung
Moin Zusammen!Da setze ich mal noch einen drauf:
Wenn man bedenkt, dass von den 4.000 Menschen an Bord "nur" 30 diese Havarie nicht überlebt haben, kann man sogar von sehr viel Glück sprechen.
Trotzdem sind natürlich 30 Tote 30 Menschen zu viel!
Ebenso interessant finde ich die Tatsache, dass über die 60-110 Toten des Fährunglücks vor Papua-Neuguinea von gestern so gut wie gar nicht in der Presse gesprochen wird. Aber klar, das Unglück ist ja nicht vor unserer Haustüre passiert ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
und was viel wichtiger ist vorallem das es nur nem "appelkahn" passiert anstatt soeinem riesen unternehmen wie Costa was vorher ein so reines Erscheinungsbild hatte. ist doch alles wieder nur Markenpropaganda -
AIDA Cruises hat sich selbst verraten:
siehe hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.18577.html
Was gibt es Wissenswertes über AIDAstella zu erfahren?
-
AIDA Cruises hat sich selbst verraten:
siehe hier: http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq.18577.html
Was gibt es Wissenswertes über AIDAstella zu erfahren?
Gefällt mir jetzt nicht so der Name. Aber nun ja letztlich ist der Name des Schiffes bei einer Reise zweitrangig
Laut den Schiffsdaten, wird die Stella auch identisch zur Blu und Sol, schade hatte auf ein paar kleine Änderungen gehofft, aber vielleicht kommen die ja noch.
-
Es war bekannt, dass es keine signifikanten Unterschiede zu Blu, Sol, Mar gibt.
Der Name AIDAstella selbst gefällt mir auch nicht. -
Ich finde den Namen AIDAstella auch nicht so toll, aber vielleicht gewöhnt man sich noch daran
-