Wir werden vom 02.01. - 09.01.2011 unsere erste Kreuzfahrt mit "MEIN SCHIFF" machen.
Wer ist noch dabei?
Gruß
Mike
Wir werden vom 02.01. - 09.01.2011 unsere erste Kreuzfahrt mit "MEIN SCHIFF" machen.
Wer ist noch dabei?
Gruß
Mike
Wir werden Euch freudig erwarten fahren vom 26.12 - 09.01....gruss aus der Pfalz und viel Gesprächs-Vergleichs-Stoff wird sich ja dann automatisch ergeben
Wir freuen und auch schon auf diese Reise.
Da Ihr ja eine Woche vorher anheuert, könnt Ihr uns dann schon einige Tipps bei einem AI-Cocktail geben.
Bis dahin hat es ja noch Zeit.
Wir werden dann noch einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß
Mike
freuen uns schon darauf, die eine oder andere Clubschiff geschichte zu erfahren aus der "guten alten Zeit", haha...
Ich habe eh das Gefühl, das gaaanz viele AC´ler mal bei TC schnuppern werden denke das wird eine ganz interresante Erfahrung
gruß
Stefan
Noch jemand dabei???
Hallo zusammen,
wir sind in der ersten Januarwoche auch dabei (2 Erw. Mitte/Ende 40 und Kind 7 J.). Es wird unsere 2. Tour mit Mein Schiff - die dritte ist auch schon für nächsten Sommer (Norwegen - Nordkap) geplant. Auch wir freuen uns schon auf das all-inklusiv-Konzept und das Rundum-sorglos-Paket. Euch wünschen wir bereits jetzt einen wunderschönen Jahreswechsel auf dem Schiff
Gruß Sylvia und Klaus
Hallo Zusammen,
wir haben heute gebucht. Sind auch in der ersten Januarwoche dabei.
Ich freue mich schon sehr. Mein Mann erfährt das Ganze erst an Weihnachten. Er ist hier im Forum aber nie unterwegs.
Muss nur mal gucken, wie ich es schaffe, ihn dazu zu bringen, dass er einen neuen Reisepass beantragt.
Aber schauen wir mal.
Gruß
Chiara
Ahoi,
2 weitere "fremdgehende" Seeleute (30w/36m) haben vom 26.12.-09.01. angeheuert und gehen mit an Bord.
Vielleicht sieht man sich mal auf ein Getränk. Falls es in der 2. Woche noch welche gibt.
LG
Toto
Hehe,
ja auf unserer letzten Reise war am 07. Tag das Becks Gold aus! Wer weiß, wer weiß...
Hehe,
ja auf unserer letzten Reise war am 07. Tag das Becks Gold aus! Wer weiß, wer weiß...
Wer wird denn Bremer Bier ! Na wir werden das ab dem 27.10. genau beobachten!
Na ja, in Hamburg knallt Holsten am dollsten, was?
Auf UNSEREM Schiff ist aber Becks sehr gängig. Da müssen die Hamburger unter uns dann mal durch! :hahahah:
Denke aber eh, das wegen der Kombi-Silvester-Reise auf Gran Canaria ordendlich aufgetankt wird. Sowohl Diesel als auch alles Andere, was halbwegs sprittig ist!
Denke wir werden auch noch was überlassen für den 2. Teil der Reise ab dem 02.01.
Denke wir werden auch noch was überlassen für den 2. Teil der Reise ab dem 02.01.
Sicher??? Also ich weiß ja nicht, was ihr Silvester so vor habt, aber wenn man schon mal gefahren wird...
Aber lasst den schönen Kapitän da raus; Sonst rammt ihr noch nen Eisberg und wir können unsere Reise ab dem 02.01. erst gar nicht antreten!
Meinste echt?! ...wir und noch eine ganz nette lustige Truppe sind ab 26.12. auch dabei...
Meinste echt?! ...wir und noch eine ganz nette lustige Truppe sind ab 26.12. auch dabei...
Ne, will die 02.01.-Anreisenden nur nicht beunruhigen im Vorfeld. Werden dann die Enttäuschung erst auf dem Schiff erfahren, aber pssst...
..ok...ich schließe mich an und schweige
Freuen uns schon riesig auf die Tour! Da sind ein paar sehr nette und lustige Leutchen dabei ...Silvester nachts auf Reede vor teneriffa ...aber ..huch.. jetzt verschwinde ich hier und entferne mich selbst aus diesem Thread...bin off topic..denn am 2.1. mangels Urlaub müssen wir dann leider schon von Bord.
Wünschen aber allen Nach-uns Fahrern eine tolle Reise ( es wird auch bestimmt nochmal gebunkert!)
Lieben Gruß Tine
Wie Böse! Erst alles leer trinken und dann einfach das sinkende Schiff verlassen.
Wir freuen uns auch schon richtig und es scheinen wirklich ein paar nette Leute an Bord zu sein.
Habt ihr Lust auf ein Treffen am 02.01. wenn die "Neuen" an Bord kommen?
Klar immer :o) Unser Flug geht erst abends
Wir werden gegen 12 auf dem Schiff sein, unser Flug geht schon morgens um 6. Hätten dann den ganzen Tag Zeit bis zum Auslaufen. Können dann gern nen paar Reiseerlebnisse austauschen. Bzw. ihr könnt uns erzählen, was uns so erwartet an nicht vorhandenen Getränken.
Wann werden ihr denn zum Flughafen transportiert?
Schade... wir fliegen bereits vormittags zurück!
Hey,
das mit unserem Hinflug steht jetzt auch in den Sternen. Unsere Fluggesellschaft hat Insolvenz angemeldet und wir werden umgebucht. Ich weiß daher nicht, ob wir schon Mittags bzw. Nachmittags auf dem Schiff sind. Die Tui selber kann darüber aber erst in 1-2 Wochen ne Aussage machen. Die konnten mir bisher nur sagen, dass wir vom gleichen Flughafen abfliegen, aber nicht zu welchen Zeiten.
Gruß
Chiara