Wellness Oase

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wenn man einen Termin für die WO gebucht hat, kann man den auch stornieren und bekommt man das Geld dann zurück?
    Mein Sorge ist, das an dem Tag wo ich gebucht habe Seegang ist und ich dann nicht in WO möchte bzw. kann !


    Georg

  • Wenn man einen Termin für die WO gebucht hat, kann man den auch stornieren und bekommt man das Geld dann zurück?
    Mein Sorge ist, das an dem Tag wo ich gebucht habe Seegang ist und ich dann nicht in WO möchte bzw. kann !


    Georg


    Stonieren wenn online gebucht ist überhaupt kein Problem bis 4 Tage vor Abreise
    Aber ob es Seegang gibt weiß man ja erst kurz vorher (am Tag für den die WO gebucht ist) auf der Aida.
    Ob man dann so problemlos stonieren kann, :gruebel:


    Just gebucht [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
    ...oder... [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1699.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]

  • Da kann ich aber eher die 20 € für die WO zahlen als die Rechnung für den Arzt :hahahah:
    Georg

  • Keine Auslandskrankenversicherung? ;)


    Doch, aber irgendwas behalten die ja aus irgendwelchen Gründen immer ein!


    Georg

    • Offizieller Beitrag

    der Vorteil dabei....nur max. 60 Leute schauen zu, wenn du die Tüten bei Seegang füllst :hahahah: :hahahah:
    Aber da wir ja dann auch dabei sind, kann ich das ja noch für Youtube festhalten :lol1:


    Keine Panik...den Golf von Biscaya haben wir dann bei unserem Termin ja schon hinter uns........ :titanic:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:


  • Doch, aber irgendwas behalten die ja aus irgendwelchen Gründen immer ein!


    Georg

    Ja, da hast du leider Recht. Mir wollten sie die medizinisch absolut notwendige Thai Massage auch nicht erstatten...;-)

  • Wir hatten die WO gebucht. Ich wurde leider krank und während ich beim Bordarzt saß, hat mein Freund das mit der WO geregelt, ohne ein Attest oder sonstiges vom Arzt. Wir haben also die WO um ein paar Tage verschoben.


    Wiederum andere konnten auch einfach stornieren. Sie gingen in die WO, sahen, dass so gut wie keine Liege mehr frei ist und stornierten einfach. Das war kein Problem.


    Demnach wird es bei dir sicherlich auch eine Möglichkeit geben, wenn du mit dem Seegang zu tun hast.

    AIDADIVA April 2008 westl.Mittelmeer
    AIDABLU April 2011 Kanaren
    AIDABLU Nov 2011 Rotes Meer
    AIDADIVA März 2012 Südostasien
    AIDAMAR Mai 2012 Fanreise1

    AIDALUNA Juni 2012 Nordeuropa 2
    AIDALUNA Jan 2013 Karibik
    AIDASOL Nov 2013 Nordeuropa
    Aidaluna Mai 2014 Nordeuropa
    Aidasol Dez 2015 Kanaren
    Aidaluna April 2017 Transatlantik
    AIDAPERLA Nov 2017

  • Wir haben für 3 Tage die Wellnessoase gebucht -wer war schonmal ' drin und kann etwas berichten?? Mir kommen gerade Zweifel, ob es eine so gute Idee war, wenn ich hier lese "schlechte Luft, keine freien Liegen....??
    Danke im voraus für ein paar Meinungen!!! :blumen:

  • Vielleicht versuchst Du es mal bei My AIDA. Mit Name und Buchungsnummer anmelden.

  • Hallo,
    wir machen die Kurzreise ab dem 23.05. mit. Wollte die WO auch buchen, aber leider finde ich nichts. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen.
    Danke!!! :antwort: :frage1:


    Die WO findest du auf my Aida unter Wellness buchen,Wellness-Angebote, alles darstellen
    fast ganz unten

  • Wiederum andere konnten auch einfach stornieren. Sie gingen in die WO, sahen, dass so gut wie keine Liege mehr frei ist und stornierten einfach. Das war kein Problem.

    Echt jetzt? Es waren keine Liegen frei? Ich dachte es werden nur so viel "Zugängetickets" verkauft wie Liegen sind?
    und noch eine Frage, wiesooooo kann ich im Vorwege meiner Reise auf myAIDA die WO nicht buchen ausser z.B. morgens 07.00h ?
    Kann mir das wer erklären? Ich denke ich zahle 15 EUR für den ganzen Tag? :traurig:
    Am andere Seetag krieg ich gar kein Zeitfenster angezeigt und kann sie gar nicht buchen. Heisst das sie ist voll? :traurig:

  • Echt jetzt? Es waren keine Liegen frei? Ich dachte es werden nur so viel "Zugängetickets" verkauft wie Liegen sind?
    und noch eine Frage, wiesooooo kann ich im Vorwege meiner Reise auf myAIDA die WO nicht buchen ausser z.B. morgens 07.00h ?
    Kann mir das wer erklären? Ich denke ich zahle 15 EUR für den ganzen Tag? :traurig:
    Am andere Seetag krieg ich gar kein Zeitfenster angezeigt und kann sie gar nicht buchen. Heisst das sie ist voll? :traurig:


    Wir waren bisher auf 7 Reisen mit den großen Schiffen an jedem Seetag in der WO.
    Es waren immer Liegen frei, es werden nur so viele Karten verkauft wie es Liegegelegenheiten gibt.


    einfach mal lesen was da steht
    Für den Eintritt in die Wellness Oase haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 8:00 - 20:00 Uhr.
    Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness-Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 7:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Die Karte gilt natürlich für den ganzen Tag


    Wenn du sie nicht mehr buchen kannst ist sie ausgebucht

  • Wellness-Oase kostet aber (mittlerweile ?) 20 € pro Person ... (woher kommen die 15 € ??)
    Habe ich heute gerade für unsere kommende Ostseetour gebucht.


    Grüße aus Nordhessen, Hessenkassel ;-).

    März 2006 AIDAvita östl. Karibik
    März 2009 AIDAvita nördl. Karibik
    April 2011 AIDAdiva Dubai
    Juni 2012 AIDAsol Ostsee
    Juni 2015 AIDAluna Nordeuropa (Highlights am Polarkreis)

  • Auf Aida Bella, Luna, Diva kostet die WO 15€
    Auf der Blu, Sol und auch Mar kostet sie 20€, dafür ist sie etwas größer, hat einen Zugang nach draußen und es gibt Massageliegen wo man mit dem Eintritt einmal drauf kann

    Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

  • Auf Aida Bella, Luna, Diva kostet die WO 15€
    Auf der Blu, Sol und auch Mar kostet sie 20€, dafür ist sie etwas größer, hat einen Zugang nach draußen und es gibt Massageliegen wo man mit dem Eintritt einmal drauf kann


    Wobei sich die 20 € :meinung: echt lohnen, der Massagesessel ist Klasse.Und der Außenbereich auch

  • Wir haben die WO kostenlos genießen dürfen.