Ich könnte für die bella im Oktober bereits jetzt auch schon buchen - mach ich noch nicht weil ich mir noch nicht so ganz sicher bin ... aber theoretisch würde es schon gehen
Wellness Oase
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wie schön, dass es diese Möglichkeit jetzt gibt, die Wellnessoase schon vorab zu reservieren! Damit umgeht man am Anreisetag die langen Schlangen an der Spa-Rezeption!
AIDAsol - wir kommen!!!
Liebe Grüße
bully -
@ all,
ich habe gerade versucht die Oase für unsere Karibik Tour ab 21.03.11 zu buchen. Aber bei MyAida nicht gefunden. Habe dann mit Rostock telefoniert. Für die Luna ist es erst ab Abfahrt am 28.04.11 möglich. Und dann werden immer nur 20 Plätze Online freigegeben.Einen schönen Sonntag noch,
Frank
Ist das Neu, dass man die OASE schon online buchen kann, war bislang immer nur an Bord möglich.
Auf jeden Fall werden immer Kontingente zurückgehalten, damit man an Bord buchen kann.
Man sollte nur direkt am Anreisetag hin, wenn man insbesondere die Seetage buchen möchte.Gruss
Frank -
Zitat
Ist das Neu, dass man die OASE schon online buchen kann, war bislang immer nur an Bord möglich.
Ja! Das ist neu, kann man jetzt auch online machen.
ZitatAuf jeden Fall werden immer Kontingente zurückgehalten, damit man an Bord buchen kann.
Falsch! Es gibt schon seit ca. einem halben Jahr kein "zurückhalten" von Kontigenten mehr. Alles kann bis zum "ausgebucht" online erledigt werden.
-
Falsch! Es gibt schon seit ca. einem halben Jahr kein "zurückhalten" von Kontigenten mehr. Alles kann bis zum "ausgebucht" online erledigt werden.
Im Februar 2011 wurde auf der Luna noch Kontingente freigehalten. -
Schön, dann kann ich auf meiner nächsten Aida Reise auch die Wellness Oase online buchen.
Bisher konnte ich das problemlos auf dem Schiff, es war nie ausgebucht,
und auch am morgen des gewünschten Tages noch ohne Probleme zu buchen -
Im Februar 2011 wurde auf der Luna noch Kontingente freigehalten.
waren noch Kontingente frei oder wurden sie freigehalten
Das würde nämlich allem widersprechen,was ich gelesen, erlebt und nachgefragt habe
Ich hab nämlich schon im Januar telefonisch deswegen angefragt, weil ein Ausflug, den ich gern gemacht hätte, ausgebucht war. Da hat man mir ebenfalls gesagt, wenn es online nichts mehr gibt, dann gibt es auch auf dem Schiff nichts mehr. Dies sei schon seit .... (jetzt müsste ich lügen, ich weiß es nicht mehr, ich glaub sie sagte Oktober).... so! Man könne sich aber in eine Warteliste eintragen und wird dann informiert.
Bei meiner Reise im Februar wurde mir dann am Ausflugsschalter gesagt: Zitat: Seitdem man online komplett buchen könne, ist die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Reisen, an Bord zu buchen, nur noch gering. Und für meinen Ausflug würden schon über 20 Personen auf der Warteliste stehen.Und hier im Forum (ich finde den Thread leider auf die Schnelle nicht) wurde dann sogar diskutiert, dass die Chancen gut stehen, doch noch einen Ausflug zu bekommen, weil viele online buchen und dann aber an Bord stornieren... etc.
-
Ich hab nämlich schon im Januar telefonisch deswegen angefragt, weil ein Ausflug, den ich gern gemacht hätte, ausgebucht war. Da hat man mir ebenfalls gesagt, wenn es online nichts mehr gibt, dann gibt es auch auf dem Schiff nichts mehr. Dies sei schon seit .... (jetzt müsste ich lügen, ich weiß es nicht mehr, ich glaub sie sagte Oktober).... so! Man könne sich aber in eine Warteliste eintragen und wird dann informiert.
Ausflüge online buchen hat aber nicht unbedingt etwas mit Wellness -Oase online buchen zu tun
Es kann doch gut sein das man die Wellness-Oase auch wie bisher an Bord buchen kann
und hier geht es doch um Wellness Oase online buchen, nicht um Ausflüge -
schon richtig Mo...
nur würde es mich wundern, wenn sie ausgerechnet für die WO andere Regularien hätten, als für alles andere, was man online buchen kann.Wobei ich hier mal dazu sagen muss, dass es auf unserer Reise heuer immer Platz in der WO gegeben hat. Sie war eigentlich nicht sonderlich stark frequentiert. Selbst an unserer 4 Seetagen haben wir noch mittags Platz bekommen.
-
Wobei ich hier mal dazu sagen muss, dass es auf unserer Reise heuer immer Platz in der WO gegeben hat. Sie war eigentlich nicht sonderlich stark frequentiert. Selbst an unserer 4 Seetagen haben wir noch mittags Platz bekommen.
So war es bei uns auch auf allen Reisen mit den neuen Schiffen.
Die Wellness Oase kostet extra und ist sicher deshalb weniger gefragt
Bei uns waren öfter schon mal nur ca 10 Personen in der Wellness Oase
also richtig schön ruhig und gemütlich -
Helft mir bitte mal, wo kann ich die Wellness Oase online buchen? Wenn ich unter my aida gucke und dann Wellness, finde ich nur die Wellness Suite für 4 Stunden aber nirgends die Wellness Oase.....
LG Kerstin
-
Auf der Bella kannste die WO erst ab Datum 11.04.2011 buchen (Aussage von AIDA in Rostock). Ich glaube Ihr fahrt früher und da geht das noch nicht.
LG Ute
-
Helft mir bitte mal, wo kann ich die Wellness Oase online buchen? Wenn ich unter my aida gucke und dann Wellness, finde ich nur die Wellness Suite für 4 Stunden aber nirgends die Wellness Oase.....
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
wenn Du unter Wellness Dir alles darstellen lässt,
dann steht es unter der Wellness Suite!
Lg AIDAMAUS=4 -
Ich habe die Wellness Oase auch fuer die Bella gebucht. Was ist denn mit "Ticket" gemeint? Bekomme ich ein Ausflugsticket dass ich dann immer mitnehmen muss oder wie wird der Zugang kontrolliert?
-
Nein , Deine Boardkarte wir an dem Tag von 08 Uhr - 20 Uhr frei geschaltet, mit welcher du in die W.Oase kommst.
Gruss
-
Die Wellnessoase machst du mit deiner Bordkarte auf, wie deine Kabine
-
AIDAMAUS04
Unter der Wellnesssuite steht bei mir das Verwöhnpaket 7 Tage WO für 249 Euro, ich wollte aber erstmal einen einzelnen Tag buchen, da ich sie noch nicht kenne....
LG Kerstin
Vielleicht geht es wirklich erst ab April auf der Bella wie Ute schrieb und wir fahren ja schon Montag.
lg kerstin
-
@All
Hier nochmal die Schritte zur Buchung der WO:
MyAida unter "Reiseplanung - Wellnes - Paket - Wellness Oase - Tageskarte". Kostet für die Luna 15 €.
LG
Moni -
...oder hab ich es bisher übersehen?
Sehr praktisch hab gleich gebucht -
@ Hessenperle
bei mir steht es echt nicht vielleicht liegt es wirklich an der Bella und das es erst ab April geht wie Ute geschrieben hat (lt Aussage in Rostock, wird wohl so sein).
lg kerstin 21.3. mit der bella
-