auf jeden Fall ...... Venedig
Zukünftige Wunschrouten & Häfen
-
Doeseline -
15. August 2010 um 16:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Zuge Venedig und Kroatien wäre auch Korfu toll
-
Kommt die Aura durch die Strße von Korinth? Das schwarze Meer fände ich auch toll, aber da kommen die großen Pötte wohl nicht rein. Und ich möchte auch in die Antarktis.
Schwarzes Meer wird doch angeboten
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…catalog_catalog[cruiseID]=AU14110626&tx_aidadyncatalog_catalog[show]=route
-
Super Idee! Mein Vorschlag - jeder schickt seine Vorschläge direkt an AIDA.
Wir wünschen uns mehr 14 Tage Reise ohne viele Seetage, möglichst von Hamburg.
- Westeuropatour von Hamburg nach Mallorca und zurück im Pendelverkehr (u.a. inkl. Santander, La Coruna, Gibraltar, Malaga,Ibizza)
- 14 Tage Hamburg - Trondheim - Hamburg zusätzlich mit Sognefjord und Flam - damit auf 14 Tage statt 10 Tage
- Venedig und Kroatien
- Kanalinseln, Schottland, Irland
- Schwarzes Meer beibehalten, aber von Mallorca aus
- öfters Santorin anfahren
- mehr Städtereisen von Hamburg aus (14 Tage)
Liebe Grüße
lunaguri -
Meine Wünsche wären: Grönland, Arktis, Spitzbergen. Und die andere Richtung: Südsee, Australien und Neuseeland. und um die Ecke: Kroatien und klar, bei Venedig bin ich auch dabei!!!
-
Meine Wunschroute wären: USA Westküste mit Canada durch die Inside Passage bis kurz vor Alaska
und ein Traum wäre natürlich die Südsee mit Bora Bora,Thahiti usw.
-
...auch wenn schon oft gewünscht....auch wir würden gerne mit Südafrika/Namibia liebäugeln....evtl. ab Hamburg
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3527134141/ticker.png]
Read and post cruise reviews -
Wenn mehrere Häfen / Reedeliegplätze vorhanden sind, mehr Zeit auf den Kap Verden verbringen.
Vielleicht mit den Kanaren verbinden?
Wären für eine Strecke zwar 2 Seetage, aber nach Indien sind wir ja auch so weit gefahren.Südsee wäre auch schöööön.
-
Mein Favorit wäre:
Ostküste Afrika mit Mauritius
SüdafrikaWäre ich sofort dabei!
-
Hallo,
neben der Golden Gate Bridge-Passage mit Panoramablick auf San Francisco sind folgende Reiseziele mein Favorit
Hongkong,Shanghai
Nagasaki,Yokohama
Mauritius,Seychellen,Madagaskar
Adria
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo!
Also auf meiner Wunschliste stehen:
- Adria mit Venedig, Dubrovnik und Korfu
- Spitzbergen
- Alaska
- Asien mit Hong Kong und Shanghai
- Panamakanal (mit kompletter Durchfahrt)Lg Seerose
-
Wenn mehrere Häfen / Reedeliegplätze vorhanden sind, mehr Zeit auf den Kap Verden verbringen.
Vielleicht mit den Kanaren verbinden?
Wären für eine Strecke zwar 2 Seetage, aber nach Indien sind wir ja auch so weit gefahren.Südsee wäre auch schöööön.
eine Kanaren / Kapverden Kombi wäre schöm
-
Meine Wünsche wären: Grönland, Arktis, Spitzbergen. Und die andere Richtung: Südsee, Australien und Neuseeland. und um die Ecke: Kroatien und klar, bei Venedig bin ich auch dabei!!!
Polare Gewässer fallen weg, die AIDAs sind allesamt nicht eis-klassifiziert
LG Lothi
-
Vietnam >> Richtung Norden >> Hong Kong >> Richtung Norden >> Taiwan oder gar Shanghai ?
Gruß
Pulpo
-
-
Hallo,
ich habe leider für eine Weltreise keine 120 Tage Urlaub im Jahr
Die Passage der Golden Gate Bridge in San Francisco wäre für mich ein Highlight
Schöne GrüßeHeizergruss
Das ist wirklich ein Erlebnis. Wir sind dort mit der NCL Sun unterwegs gewesen. Es war traumhaft.
Venedig wäre auch toll. Wir haben das Auslaufen und Einlaufen im Juli erlebt. Leider nicht mit einem AIDA Schiff. -
AIDA könnte uns bei der Umsetzung unseres Lebensmottos behilflich sein, wenn sie folgende Ziele auf der Welt anlaufen:
- Ostafrika mit Mauritius, Seychellen und Madagaskar
- Südafrika
- Südsee mit Bora Bora und Tahiti
- Adria mit Venedig, Dubrovnik und Korfu
Weiterhin wünschen wir uns, dass Südamerika im Programm bleibt, damit wir unsere gecancelte Rio-Tour irgendwann doch noch machen können.
Liebe Grüße
Agnes, Manfred & Schrumpel (der so gerne zum Zuckerhut gekommen wäre!)
-
Meine Wunschrouten - Stichwort "Weltreise" - wird es mit AIDA sicher nicht geben
Darauf ist das bisherige Konzept nicht ausgelegt. Es "muss" einen Basishafen geben, mit dem AC fest planen kann.
Da muss die gesamte Logistik stimmen, Bunkern, Flüge etc. Nicht zuletzt die Kosten - bei x-fachen Anläufen hat die Reederei einen anderen Status als bei einem einmaligen Stopp.Aber kein Problem, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und habe Ziele gesehen und geplant, die man mit einer AIDA nie erreichen wird (weil nicht massentauglich & mit teurer Anreise verbunden). Da muss man eben flexibel sein und mal über den Tellerrand gucken
LG, Bini
-
Meine Wunschrouten - Stichwort "Weltreise" - wird es mit AIDA sicher nicht geben
Darauf ist das bisherige Konzept nicht ausgelegt. Es "muss" einen Basishafen geben, mit dem AC fest planen kann.
Da muss die gesamte Logistik stimmen, Bunkern, Flüge etc. Nicht zuletzt die Kosten - bei x-fachen Anläufen hat die Reederei einen anderen Status als bei einem einmaligen Stopp.Aber kein Problem, ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und habe Ziele gesehen und geplant, die man mit einer AIDA nie erreichen wird (weil nicht massentauglich & mit teurer Anreise verbunden). Da muss man eben flexibel sein und mal über den Tellerand gucken
LG, Bini
Bini das hast Du super beschrieben. Für solche Ziele gibt es viele andere Kreuzfahrtschiffe, die dies anbieten.
-
@ AnnaRenate
AC betont immer wieder, keine "KREUZFAHRTEN" anzubieten. Kreuzen heisst ja ein Ziel zu erreichen, dass gegen den Wind liegt (klugscheiss).
Das kann man von einer AIDA nicht erwarten. Die fährt nur Ziele an, die mit Rückenwind (aus USA ) zu erreichen sindLG, Bini
-