Hier im Norden wären die Kanalinseln auch schön. Zumindest mit den kleinen Schiffen müssten die machbar sein.
Zukünftige Wunschrouten & Häfen
-
Doeseline -
15. August 2010 um 16:47 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mit Freunden auch regelmäßig die Kurzreisen (3-5 Tage) mit Abfahrt in Deutschland gebucht. So langsam könnte sich Aida mal wirklich andere Häfen für die Kurzreisen einfallen lassen. Immer Kopenhagen, Oslo oder Bergen, Eidfjord wird langsam langweilig. Man könnte doch Kurzreisen mit z.B. Amsterdam und London, oder Stockholm mit Gotland oder Gdynia mit Bornholm anbieten.
-
Hallo,
Kurzreisen nach Danzig/Gdingen , Klapeda und Stockholm sind sicherlich auch eine gute Alternative
Kopenhagen, Göteborg und Oslo entwickelt sich langsam zur langweiligen Kurzreisenroute
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Kopenhagen, Göteborg und Oslo entwickelt sich langsam zur langweiligen Kurzreisenroute
So sehe ich das auch.
-
warum nicht mal andere orte von den größeren reisen herausnehmen...wie stockholm,helsinki,st.petersburg oder die andere richtung mit london,amsterdam,paris als kurzreise^^ -
Da hier ja „Wünsch dir was“ist:
Die klassische Korallenroute: Auckland - Fidschi - Samoa - Cook Islands - Tahiti.
ww
-
Hallo,
gerade ein Angebot bekommen:Hawaii und Südsee mit Princess Stern im März 2013
Genießen Sie die tolle Kreuzfahrt ab/bis Los Angeles nach Hawaii und in die Südsee.Route: Los Angeles, USA - Hilo, Hawaii - Honolulu, Hawaii - Kauai, Hawaii - Lahaina, Maui/Hawaii - Pago Pago, amerik. Samoa - Apia, Südsee - Bora Bora, Franz Polynesien - Papeete, Tahiti - Los Angeles
Termine: März 2013
Innen: 3500, Außen 4200, Balkon 4700€ incl. Flüge und 27 Nächte an Bord
Ein Traum, aber für mich zu viele (See-)Tage. Es sind eben große Entfernungen... -
mit der fahr ich nicht die ist doch schonmal halb abgebrannt und dann in bremen wieder geflickt worden
-
Das werden sie in Bremen doch wohl gut gemacht haben...
Bei den Preisen könnte man schwach werden. Aber wie oben schon geschrieben, keine Zeit -
Mehr Abwechslung in den Ferienzeiten und auch mal Karibik ausserhalb Weihnachten/Silvester....
-
Warum sollte AIDA nicht endlich mal Fahren durch den Panamakanal anbieten?
Halte ich durchaus für machbar z.B als 14-Tagesreise ab L.A.
LG Ralf
-
Warum sollte AIDA nicht endlich mal Fahren durch den Panamakanal anbieten?
wurde schon mal diskutiert. Weil die Durchfahrt für ein Schiff wie die Aida Kosten verursachen würde, die kein Passagier mehr zahlt.
Leider weiß ich den genauen Betrag nicht mehr, aber es war 5-stellig pro Person! -
habe ich auch gelesen..
-
Ich nicht, lasse mir aber gern helfen
Leider weiß ich den genauen Betrag nicht mehr, aber es war 5-stellig pro Person!incl. zwei Kommastellen ev. ok.
Warum gibt es die etwa gleichlangen Fahrten durch den Kanal bei anderen Reedereien günstiger als eine 14-tägige Reise mit einer AIDA in der Karibik ohne Kanal ?
Ach, ja der Tischwein und Tipp ist incl. -
heftig ist wohl auch der Preis für einen Liegeplatz in N.Y. (Pier Manhatten)....
-
Australien und Südsee paßt immer.
-
Arbeitest du bei der LH? Weil mich machen bei jeder Reise die Flugpreise fertig....Weil speziell mit Kind würde mir das echt Bauchschmerzen machen..
-
Ne, tue ich nicht, fahre, bzw. war schon öfter in Australien. Bei den Flügen (Hin- und Rück) habe ich pro Person (inkl. zwei Inlandsflügen in Australien) max. 1200,- € bezahlt. Kind etwas weniger. Bei unterschiedlichen Airlines.
Gut, ist ein recht stolzer Preis. Aber Dubai kosten bei AC auch locker 600,- € pro Person. Und da bin ich "nur" in Dubai. -
Wurde der Wunsch mal geäußert: Kapstadt???Wenn ja
-
oldie: ja, die Paketpreise (Flug) sind wirklich heftig....
-