Fotografieren und Filmen ist verboten. Man bekommt aber die AIDA Inside DVD geschenkt.
AIDA Insider Tour
-
Gitta -
18. Juni 2010 um 21:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Insider-Tour wird z.Zt den VF II und VF I sowie den Suiten-Passagieren angeboten,da sich das Interesse bei diesen ausgewählten Passagieren aber sehr in Grenzen hält,sollen in Zukunft alle Gäste dieses 85,-Euro Angebot bekommen
Prima,
mein Mann wird sich freuen
Das sich das Interesse in Grenzen hält war klar, ist ja nicht kostenlos[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Dann hoffe ich mal, dass ich dieses Angebot in
gut 3 Wochen auf der Diva ebenfalls erhalte.
Interessieren würde es mich schon.Gruß
Sven -
Sven: Dann mach mal ein paar schlimmer als auf der Blu kann es nicht werden
Grüße
Sari -
Mich würde die Führung auch interessieren, aber 85 Euro sind sowas von unverschämt!!!!!!!
... 85 Euro sind ganz einfach eine Frechheit!!!!
Sag mir bescheid, bei deiner nächsten Tour bezahle ich dir das! Dann kannst du dich mal direkt vorort über die Herstellung des Trinkwassers informieren, mir glaubst du es ja nicht! -
Gääääääääääähn..... Du wirst langweilig, crewbar.
Und wenn Du zitierst, dann bitte im Ganzen. Du liest einfach nicht, sondern wartest wie ein Geier drauf, zwischen den Zeilen irgendwas zu finden um hier wieder Unruhe zu stiften. Scheint Dein Hobby zu sein
-
Immer diese Sticheleien!! Kannst du das nicht mal unterbinden Rolf. Das passt hier nicht rein.
-
Hallo
AIDA denkt sich halt = Was nix kostet, ist auch nix -
Was ich denke lieber Holger ,dass ist ganz alleine meine Sache darüber kannst du dir kein Urteil bilden.
Ich habe 40 Jahre hart gearbeitet um mir etwas leisten zu können,und trotzdem habe ich den Euro nicht so locker sitzen.Ich finde 85 € dafür nicht unverschämt, mir ist es das wert
Aber jeder wie er mag[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Austeilen, kluge Sprüche hat Molax immer, nur einstecken geht nicht.
-
Tja, es war schon immer einfacher mit dem Strom zu schwimmen als dagegen
und seine eigene Meinung zu haben, die sich nicht immer mit den Meinungen der Masse decken muss.In diesem Sinne allen ein wunderschöne Woche
Mo[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Auch ich finde den Preis extrem überzogen, hab ich auch an Bord sehr deutlich gemacht. Ein Bonus ist das nicht!
Da meine Tochter bei AIDA arbeiten möchte, hatten wir vorige Woche den Ausflug gebucht, der mangels Beteiligung 1 Stunde vorher abgesagt wurde. Wenn man dafür einen anderen Ausflug sausen lässt - sehr ärgerlich. Bei uns betraf es den Seetag. Es wurde nur den VF II angeboten.Über das, was AIDA Bonus nennt zu reden, ist der Rede nicht wert.
Die Uhr ist bockhäßlich! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Der Empfang mit dem Kapitän war nett.
-
Da meine Tochter bei AIDA arbeiten möchte,...
Als was an Bord wenn ich fragen darf? -
Hallo,
ich habe die Führungstour auf der Luna gemacht für 85,-- Euro! Und bei uns hieß es auch in der Tageszeitung das es nur 10 Plätze für diese Tour gibt. Und so war natürlich der Andrang ganz groß an dem Tag wo man es buchen konnte! Aber das schöne an der Sache war das jeder der kam auch auf die Tour mit konnte, da es auf einmal zwei Führungen gab á 15 Personen!
Ich persönlich finde den Preis viel zu hoch für die Tour auch wenn es 3 Std. dauert inkl. kleinen Snack u. Sekt u. Cocktail. Unser Führung hat die Dame vom REISESERVICE neben der Rezeption gemacht, die heißt DANA, ist eine so hochnäßige zickige Kuh gewesen, anders kann man die nicht beschreiben, die hat so patzige Antworten gegeben wenn man was gefragt hat was ihr wohl nicht so recht war u. allgemein ihr Verhalten. Haben einige Leute bei der Führung auch gesagt!
Also wer die Führung machen möchte, aber die 85 Euro zu teuer sind, sollte sich die DVD Hinter den Kulissen Insider von Aide für 19 Euro kaufen! Da wird das alles gezeigt u. mehr als bei der Führung.
Und allgemein zum Bonusprogramm für Vielfahrer oder Suitengäste kann man vergessen was geboten wird von AIDA. Es ist nicht mehr die Aida die wir kannten. Eine echt negative Veränderung für Aida.
Schade!!!!!!
Gruss
Daniel
-
Auch auf unserer Tour ( AIDAluna 6.6.-20.6.10 ) wurde diese Führung allen angeboten, mir ist aber nicht bekannt, wie groß der Andrang war.
Der Preis ist für mich trotz der hier schon geschilderten Inhalte viel zu hoch.
Der Rundgang würde mich schon interessieren, aber die anderen "Zugaben" ( Snack, Cocktail, Sekt, CD, Foto ) sind mir in dem Zusammenhang nicht wichtig. Damit will AC nur den Preis rechtfertigen und dabei noch etwas los werden, denn nicht jeder würde diese Dinge auch so kaufen.
Nur der Rundgang ohne jeden Schnickschnack, dann ein wesentlich geringerer Preis, das wäre ein echtes Angebot.
Aber AC geht es um Profit und nicht um die Kundenfreundlichkeit! Bestes Beispiel dafür ist, daß aus ursprünglich 10 möglichen Personen je Führung plötzlich 15 Personen wurden. Könnte auch noch andere Beispiele nennen, wo es nur noch um Quantität, aber nicht mehr um Qualität ging. Gehört aber nicht in dieses Thema.@molax
Warum ist es hier nicht möglich, die unterschiedlichen Meinungen einfach zu akzeptieren?
Einerseits wiederholt äußern, jeder wie er mag, dann aber sofort wieder die eigene Einstellung untermauern und rechtfertigen.
Auch diejenigen, die anderer Meinung sind, haben 40 Jahre hart gearbeitet (auch wiederholt geschrieben), müssen oder wollen ganz einfach trotzdem genau überlegen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Jeder hat andere Interessen , jedem ist etwas anderes wichtig, und das ist auch gut so! -
Wenn ich mir überlege, 170 Euro für 2 Personen, für diesen Rundgang bezahlen zu müssen..........Nein, dass muss nicht sein.
Von AC wäre es eine Anerkennung den Vielfahrern gegenüber, wenn es kostenlos wäre. Das kann man wohl erwarten.
Wenn ich das zusammenzähle, was wir insgesamt für 13 Kreuzfahrten mit AIDA bezahlt haben. -
ahoi1
ganz Deiner Meinung
Viele Grüße
-
Auch auf unserer Tour ( AIDAluna 6.6.-20.6.10 ) wurde diese Führung allen angeboten, mir ist aber nicht bekannt, wie groß der Andrang war.
Der Preis ist für mich trotz der hier schon geschilderten Inhalte viel zu hoch.
Der Rundgang würde mich schon interessieren, aber die anderen "Zugaben" ( Snack, Cocktail, Sekt, CD, Foto ) sind mir in dem Zusammenhang nicht wichtig. Damit will AC nur den Preis rechtfertigen und dabei noch etwas los werden, denn nicht jeder würde diese Dinge auch so kaufen.
Nur der Rundgang ohne jeden Schnickschnack, dann ein wesentlich geringerer Preis, das wäre ein echtes Angebot.
Aber AC geht es um Profit und nicht um die Kundenfreundlichkeit! Bestes Beispiel dafür ist, daß aus ursprünglich 10 möglichen Personen je Führung plötzlich 15 Personen wurden. Könnte auch noch andere Beispiele nennen, wo es nur noch um Quantität, aber nicht mehr um Qualität ging. Gehört aber nicht in dieses Thema.@molax
Warum ist es hier nicht möglich, die unterschiedlichen Meinungen einfach zu akzeptieren?
Einerseits wiederholt äußern, jeder wie er mag, dann aber sofort wieder die eigene Einstellung untermauern und rechtfertigen.
Auch diejenigen, die anderer Meinung sind, haben 40 Jahre hart gearbeitet (auch wiederholt geschrieben), müssen oder wollen ganz einfach trotzdem genau überlegen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Jeder hat andere Interessen , jedem ist etwas anderes wichtig, und das ist auch gut so!da kann ich Dir bei allem was Du da geschrieben hast nur zu 10000% Recht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AC ist nicht mehr an Qualität interesiert sondern an Profit u. arrogant werden die Crewmitglieder auch noch!
Gruss
Daniel
-
85 Euro für eine dreistündige Führung, Snacks, Cocktails, Foto und CD - ja das wäre es mir auch wert!
In diese Beriche des Schiffes kommt man ja sonst nicht, und das alles auf einer DVD zu sehen, ist ja nicht dasselbe. Und das drumherum (Cocktail usw.) würde für mich die Führung abrunden.
Und warum sollte AC diesen Rundgang für viel weniger oder für nix anbieten? Soweit ich weiß, ist AC immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Oder werden solche Extras auf anderen Schiffen etwa für umsonst angeboten?
Marga
-
So, jetzt kommt mal wieder etwas runter!
Erstmal zur arroganten Crew:
Es sind fast 650 Crewmitglieder auf den großen Schiffen von denen wir die meißten gar nicht sehen, weil sie sich "hinter der Bühne" den Arsch aufreissen. Der wesendlich kleinere Teil arbeiten mit uns zusammen und sicherlich gibt es darunter auch welche, die sich mal daneben benehmen...genauso wie auch von uns Paxen!
Deßhalb aber zu behaupten, das "die Crew" arrogant geworden ist ist eine pauschalisierung 1. Grades und die Pauschalisierer gehören für mich eher in eine Talkshow alla Britt am Mittag als in ein Forum mit halbwegs gebildeten Usern!Zum Thema 85€-Rundgang:
Sicherlich möchte AC da kräftig dran verdienen allerdings gibt es bestimmt auch noch einen 2. Grund für diesen für manche stolzen Preis.
Würden sie es für 20 oder 30 € oder wie sogar verlangt für lau anbieten, na dann wäre aber im gesamten Crewbereich was los! Auf jeder Reise würden hunderte, falls sogar kostenlos tausende von Paxen durch Küche, Maschine, Proviant, Crewbar oder Brücke latschen und ein effektives Arbeiten wäre nicht mehr möglich.
Ich persönlich würde für kein Geld der Welt einen Pax in den Crewbereich lassen...dann hätte sich das Thema erledigt. -
85 Euro für eine dreistündige Führung, Snacks, Cocktails, Foto und CD - ja das wäre es mir auch wert!
In diese Beriche des Schiffes kommt man ja sonst nicht, und das alles auf einer DVD zu sehen, ist ja nicht dasselbe. Und das drumherum (Cocktail usw.) würde für mich die Führung abrunden.
Und warum sollte AC diesen Rundgang für viel weniger oder für nix anbieten? Soweit ich weiß, ist AC immer noch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Oder werden solche Extras auf anderen Schiffen etwa für umsonst angeboten?
Marga
Schön zu sehen das es auch Aida Fans gibt, denen die Führung auch was wert ist und ich nicht mit meiner Meinung alleine da stehe
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -