85 Euro pro Person und dann noch zusätzlich die DVD für 30 Euro? Habe ich das richtig verstanden?
AIDA Insider Tour
-
Gitta -
18. Juni 2010 um 21:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
85 € pro Person
Viel Geld sicher aber ich sprech nun nur mal für mich und meinen Mann
für uns jeden € wertIch fand auch, dass die Tour jeden der 85 Euro wert war.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß
Sven -
Nun ja, wenn man noch nie auf der Brücke eines Schiffes war, ist das sicher interessant. Mich hätte ja nur die Brücke interessiert aber die habe
ich nun zwei mal auf verschiedenen Schiffen gesehen. Und das kostenlos. 170 Euro für 2 Personen ist schon heftig.
Auf der MSC Armonia wurde darauf hingewiesen, dass es keine Brückenbesichtigung gibt, wegen der internationalen Sicherheitsbestimmungen.
Eigentlich ein Witz, wenn man überlegt, dass AC dies nun inklusive der anderen Besichtigungen kostenpflichtig anbietet. -
Anna Renate. Wurde uns auch schon zweimal erzählt. Aber mit keinem Wort erwähnt, dass man gegen Bezahlung alles besichtigen darf. Noch mehr als ein Witz
LG -
Nun ja, wenn man noch nie auf der Brücke eines Schiffes war, ist das sicher interessant. Mich hätte ja nur die Brücke interessiert aber die habe
ich nun zwei mal auf verschiedenen Schiffen gesehenDa gab es für mich und für meinen Mann viel interessante Dinge als gerade die Brücke.
Den Maschinenkontrollraum z.B. der Blick hinter die Kulissen des Theatriums
da gab es wesentlich mehr zu bestaunen als auf der Brücke
Aber meine persönlichen Eindrücke gehören ja nicht zum Thema -
Ich frage mich gerade, was die kostenpflichtige Besichtigung mit einem Bonusprogramm zu tun hat.
Wenn ich Vielfahrer bin, erhalte ich kostenlos eine Serviceleistung. Bei MSC erhalten wir für die nächste Reise 8% Rabatt auf den Reisepreis.
So etwas hätten wir bei AC auch mal gerne.
Jetzt kommt mir bitte nicht, dann fahr doch mit MSC. Wir suchen uns die Routen aus, wo wir noch nicht waren. -
Nun Molax, weil mir das zb. eben aufgefallen ist. Du bist davon so begeistert und das ist auch gut so.
Nur passt es eben nicht zum Bonusprogramm. -
Da die AIDA Insider-Tour ja nun doch nicht wie zuerst angenommen ausschließlich Vielfahrern angeboten wird und sicherlich sich noch mehr AIDA Passagiere für so einen blick hinter die Kulissen interessieren, habe ich hier mal einen neuen Thread dazu eröffnet und die Beiträge aus dem VF-Bonusprogramm Thema hierhin verschoben.
Ich denke, das ist im Sinne aller
Lieben Gruß Tine
-
Nun Molax, weil mir das zb. eben aufgefallen ist. Du bist davon so begeistert und das ist auch gut so.
Nur passt es eben nicht zum Bonusprogramm.Nun jetzt passt es ja
-
Eben. Finde ich auch besser so.
Danke Tine. -
Guten Morgen
also dass hört sich ja echt supi an mit dieser Insider Tour Schade dass ich dass auf meiner Tour mit der Bella vom 15.07. - 25.07. nicht "entdeckt" habe (oder wurde es da noch gar nicht angeboten ) naja vielleicht hab ich ja nächstes Jahr auf der Sol dass glück mal schauen wie heißt es so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
-
Guten Morgen
also dass hört sich ja echt supi an mit dieser Insider Tour Schade dass ich dass auf meiner Tour mit der Bella vom 15.07. - 25.07. nicht "entdeckt" habe (oder wurde es da noch gar nicht angeboten ) naja vielleicht hab ich ja nächstes Jahr auf der Sol dass glück mal schauen wie heißt es so schön "die hoffnung stirbt zuletzt"
Man hat uns gesagt das die Tour auf der Bella ganz neu ist und erst das zweite oder dritte mal angeboten wurde.
FG
Mo -
Etwas unglücklich, wenn man als Ehepaar die Tour bucht. Was soll ich mit 2 DVD´s á 30 € Wert. Dann sollte eine DVD reichen und lieber ein Preisnachlass von 30 € für die 2. Person
Oder 1,2, 3 meins...
-
Vielen Dank für den Einblick und den Kostenüberblick aber wir werden es fest für unsere nächste Tour ins Auge fassen !!
Und da wir da 19 Nächte unterwegs sind, wird es hoffentlich mehrere Führungen geben
-
Hallo zusammen,
tja, dann hab ich auf der letzten Bella-Tour wohl etwas verpasst. Interessiert hätte mich der Rundgang schon, ob ich ihn mitgemacht hätte - keine Ahnung. Wäre auf jedenfall nicht am Preis gescheitert, da ich persönlich ALLE Touren für zu teuer halte, aber dennoch einige mitmache.
Wenn ich mich mal in unserem Haus umschaue, wofür ich alles Geld ausgegeben habe...oha.Es wurde erwähnt, dass im Forum im Grunde alles diskutiert werden darf und alle Äußerungen zugelassen sind, solange sie nicht diffamieren o.ä.
Das sehe ich auch so.Aber. Warum in alles in der Welt wird stets darauf zurückgekommen, dass AIDA doch irgendwie Nepp sei. Ausflüge oder Rundgänge sind zu teuer. Man kommt mit zwei DVDs nach Hause als Paar usw? Sicher, auch das sind Meinungen, aber in diesem Thread OT .
Da frage ich mich doch, warum regt "man" sich auf? Der Neid auf andere? Persönliche Abneigungen gegen AIDA? Oder was? Ich schreibe hier noch nicht allzulange regelmäßig. Aber dieses Gebahren ist mir schon aufgefallen. So, das war jetzt auch OT. Deshalb höre ich auf. Ihr könnt "draufhauen". :hahahah: -
Etwas unglücklich, wenn man als Ehepaar die Tour bucht. Was soll ich mit 2 DVD´s á 30 € Wert. Dann sollte eine DVD reichen und lieber ein Preisnachlass von 30 € für die 2. Person
Oder 1,2, 3 meins...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 DVDs für ein Ehepaar gibt. Da müsste sich Molax zu Wort melden.
Oder stand das hier irgendwo und ich habe es überlesen? -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 DVDs für ein Ehepaar gibt. Da müsste sich Molax zu Wort melden.
Oder stand das hier irgendwo und ich habe es überlesen?Hallo Anna Renate,
auch wir als Ehepaar haben im Mai auf der Cara diese Schiffsbesichtigung gemacht, die unserer Meinung nach den Preis wert ist, es war super interessant!
Und es gab als Ehepaar tatsächlich für jeden eine DVD, so hatten wir zwei und eine davon haben wir dann an Aida-Freunde verschenkt.
-
Da hätte ich nicht mit gerechnet. Danke für die Info.
-
Und es gab als Ehepaar tatsächlich für jeden eine DVD, so hatten wir zwei und eine davon haben wir dann an Aida-Freunde verschenkt.
So machen wir es auch die zweite CD bekommen liebe Freunde
-
gut, ich hätte da ja auch Freunde, denen ich eine CD zukommen lassen könnte. Sicherlich ist die Tour auch das Geld wert - will ich hier ja gar nicht anzweifeln. Die Idee ist ja nur, wenn man halt rechnen will oder muss (schlagt mich, wer sich die Aida Reise leisten kann, da kommt es auf die 30€ auch nicht mehr an..... etc.) und als Ehepaar gemeinsam die Tour machen möchte, kann man auf Anfrage evtl. dies Geld sparen -nehmt es als Idee oder Anregung- ich rege mich ja hier gar nicht auf oder will was mies machen
-