Ab 26.12.2010 - 09.01.2011 auf Mein Schiff....wer ist dabei?
26.12.10 - 09.01.2011 Neujahr auf Mein Schiff
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
WIR :o)! zumindest die erste Woche über Silvester ...mal sehen, ob wir noch verlängern... jetzt geht`s gleich aber erstmal nach Barca
-
Hallo,
wir (Claudia & Peter) sind auch dabei. Gehen schon am 19. Dezember auf MEIN SCHIFF, feiern Weihnachten und Neujahr zwischen den Kanaren und Marokko auf hoher See .
LG waesserchen
-
Wir fahren auch die Woche über Silvester mit.
Da mich AIDA bezüglich einer Umbuchungsanfrage heute so abgeschmettert hat, haben wir dort storniert und die Mein Schiff gebucht.
Wir freuen uns auf neue Erfahrungen, der Service an Land ist auf alle Fälle schon mal um längen besser als bei AC...Lieben Gruß,
Mimi -
Und hier ist schon was zum Programm der Silvesterreise: http://www.tuicruises.com/events/silvesterreise.html (ist schon länger bekannt, aber falls ihr es noch nicht gesehen habt...)
Bei youtube gibt es einige Videos von SixPack :o)
noch 2 Monate *wibbel*....
Lieben Gruß Tine
-
Neben dem Thread im Tui-Bereich hier auch noch die Rückmeldung über 2 "Mitsegler" (w30/m36) im genannten Reisezeitraum.
Anreise via PAD auf eigene Faust gebucht. Hat jemand einen Rat/Empfehlung bzgl. Transfer Flughafen-Schiff?
Nur mal hoffen das das nicht so ne Tour wird wie Weihnachten 2009 auf der luna.
-
Wir sind auch dabei
Grüsse aus Luxemburg
-
Hallo,
wir haben ganz spontan eine Reise mit Mein Schiff gebucht.
Mal so richtig weit weg von zu Hause über Sylvester!
Das wird bestimmt ein super schönes Sylvester!
Ist denn noch jemand bei dieser Tour dabei?
Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff und alles drumrum. Wollen mal sehen ob die das auch können.
Waren jetzt viermal mit Aida los! Jetzt wollen wir mal den Mitbewerber testen
Sandrose
-
Habt Ihr Euch schon die leckeren Festtagsmenüs Weihnachten und Silvester/Neujahr angeschaut?
-
So, die Vorfreude steigt, Kabinennummer ist da, Transfer vom Flughafen zum Schiff organisiert. Kann losgehen.
Blöd nur das noch 30 Tage dazwischen liegen. Aber der Countdown läuft.
-
Mh, die Tui mag mich nicht. Wir haben unsere Kabinenzuteilung noch nicht. Bei unserer Reise im Sommer haben wir die auch erst eine Woche nachdem sie schon alle andere hatten bekommen.
Irgendwas mache ich falsch!
Aber lang ists nicht mehr. Die Vorfreude steigt!
Gruß
Chiara -
Moin Chiara,
Ihr kommt doch erst am 02.01. an Bord. Wir haben unsere auch erst letzte Woche Donnerstag einsehen können. Also denke ich Ihr werdet spätestens morgen Bescheid wissen. Nur Geduld.
LG
Torsten
-
DA hast du durchaus Recht. Kenne aber auch schon so einige, die auch erst am 02. an Bord kommen und ihre schon haben. Mir macht es nix noch 1-2 Tage zu warten. Ich wundere mich immer nur darüber, dass wir die Letzten sind. Das war bei uns im Sommer auch schon so. Glaube fast ich habe der Tui was getan.
Gruß
Chiara -
Ahoi,
die Zeit rückt näher. Endlich.
Wie schaut es denn mit einem "AIDAFANS-Forum-Stammtisch" auf Mein Schiff am 26. o. 27. aus?