Hallo Melanie,ich tendiere zum Museum of Science,da ich nach der Tour noch Quincy Market besuchen will.Freedom Trail liegt dann auch sehr nahe(zu mindest laut Google map).Liebe Grüsse Heike
Boston / USA
-
SilkeS -
19. August 2010 um 22:17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wollte eben für den 19.10. meine Tour buchen und stieß auf folgenden Hinweis:
Tickets are available 30-days in advance. Additional tickets are available on day of tour both online and at ticket booths.
Es kann dann sicher noch nicht so überaus eilig sein.
-
Hallo Pille,für mich ist der 5.09. als Buchungsdatum für den 5.10. schon zeitnah,oder??? L.G. Heike
-
Hallo Heike,
stimmt, ab Museum of Science passt das dann hinterher besser. Werde jetzt noch versuchen
abzuschätzen, wie viel Zeit man für Harvard und zurück ungefähr braucht, und morgen wird
dann die Enten-Tour klargemachtLieben Gruß,
Melanie -
Für die Fahrzeit einfach einen ubahn-Routenplaner im Internet oder ipad oder smartphone befragen.
Lg
Gila -
Hallo Melanie,ich werde auch morgen versuchen zu buchen.Falls es nicht möglich ist ,könnte die Alternative der AIDA-Ausflug sein.Es gibt aber auch noch Trolleys-Tours durch Boston.Liebe Grüsse Heike
-
Soderle,Duck-Tours gebucht. Abfahrt 11.00 Uhr Museum of Science.Wir werden mit Taxi dorthin fahren,falls auch jemand die gleiche Uhrzeit bucht,könnte man vielleicht zusammen fahren.Liebe Grüsse Heike
-
Auch wir haben soeben die Duck-Tours 11.00 Uhr ab Museum of Science gebucht. Habe beim Buchen geschwitzt, weil mein Schulenglisch nicht mehr so präsent ist. Aber wie immer "Ende gut, alles gut". Es ist zu schaffen und dank Internet gibt es ja auch Übersetzer.
-
Habe gerade gebucht für den 5.10. 11 Uhr ab Prudential Center.
-
Hey Ihr Lieben, habe auch gerade die Douck our gebucht, allerdings am 19.10 um 14.30 uhr. ist jemand dabei ? Fahren ab Prudential Center. LG Mirja
JUJU noch 3 Wochen dann geht es los
-
Mirja
Klingt gut, könnte was für uns sein.CU an Bord oder bei der Duck tour.
P.S.
am 4.10. habe ich die Tour um 14.30 gebucht. -
Hallo zusammen,
wir (2 Paare) haben die Tour am 5.10. um 10:00 Uhr ab Prudential Center gebucht. Wir glauben, dass wir sicherlich ab 9:00 Uhr von Bord können, und dann müsste es gut klappen. Die Tour ist dann so gegen 11:30 beendet und wir haben ausreichend Zeit, noch den Freedom Trail, den Markt usw. zu Fuß abzuklappern.
Gruß und bis in Kürze
Volker und Marita -
Hallo,
wo bekommt man denn die Tickets, wenn man mit dem Bus, der Subway vom Schiff in die Innenstadt fahren will?
Gibt's da Automaten? Oder direkt beim Busfahrer? Braucht man Kleingeld, gehen Scheine oder Kreditkarten?
Fragen über Fragen...
VG
-
der bus zur south station kostet 2$...an der south station haben wir dann ein tagesticket für 9$ p.p. gekauft! was der einzelpreis ist weiß ich nicht aber man fährt doch schon ein paar strecken. es lohnt sich also. den bus bei der hinfahrt mussten wir aber dank dem netten busfahrer nicht zahlen, da wir nach einem tagesticket gefragt hatten, er uns das aber nicht verkaufen konnte
-
Wir hatten beim Busfahrer am Hafen 2 Tickets gekauft und wollten bis Harvard fahren (in South Station in die roten Linie umsteigen). Ich hatte keine 4 US $ passend und habe mit einem 5 $ Schein gezahlt. Der Busfahrer händigte mir ein Plastikticket mit Magnetstreifen aus, gab aber kein Geld zurück. Dieser Bus (Silver Line) fährt die letzte Strecke bis zur South Station unterirdisch, zum umsteigen braucht man die Karte nicht mehr. Bei der Rückfahrt habe ich die Karte am Automaten aufgeladen. Der Automat nimmt Scheine, Münzen und Kreditkarten.
-
Ich habe dem Busfahrer gesagt, daß wir gerne 2 (Ein-Tages)-Charlie-Cards zu je 9 USD kaufen würden. Er sagte mir dann, daß wir diese in der South-Station bekommen. Er hat uns dann kostenlos bis dorthin mitgenommen. Dort bekommt man dann die Tickets am Automaten. Wir sind dann mit der Redline in Richtung Alewife gefahren und in Harvard ausgestiegen. Anschließend sind wir wieder in die Stadt zurück und nach einem leckeren Burger im Cheers (Nooorm!!!) sind wir den Freedom Trail entlang gelaufen. Dann noch etwas Shopping rund um den Quincy Market und mit dem Bus der Silver Line 2 wieder zurück ans Schiff. (Hier muß man aufpassen, es gibt auch eine Silver Line 1 und die fährt zum Flughafen).
-
Für Diejenigen, die es Etwas bequemer haben möchten :
Neben der Buslinie (an deren Haltestelle eine mega lange Schlange stand), gibt es auch jede Menge Taxis vor Ort. Wir haben uns mit einem Pärchen ein Taxi geteilt und haben uns an den nördlichsten Punkt des Freedom Trails, nämlich zum Bunker Hill Monument bringen lassen (USD 22) und sind von dort aus den Freedom Trail abgelaufen, konnten also immer bergab gehen.
Ungefähr zur Mittagszeit ist man dann am Quincy Market , wo auch das Hard Rock Café ist.
Nachdem wir im Boston Common fertig waren mit dem Freedom Trail sind wir durch einen kleinen, wunderschönen Park rüber zur Trinity Church und der Boston Public Library gelaufen.
Zurück ging es dann wieder mit dem Taxi zum Schiff (USD 12). Die ganze Tour hat 8 Stunden gedauert, wir sind aber auch langsam gelaufen, haben uns alles in Ruhe angesehen und uns fast durch den ganzen Quincy Market gefuttert
-
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, wo der Shuttle Bus von AIDA hält in Boston. Möchte mir dies als Alternative (teure!) offen halten. Ich
gehe mal davon aus, dass es auch in 2012 den Shuttle Bus gibt Kennt jemand auch den aktuellen Preis? -
also letztes jahr gab es keinen shuttle-bus von aida!! aber vor der anlegestelle geht direkt der öffentliche bus ab. und der ist nicht arg teurer. wir mussten sogar gar nichts zahlen, da wir am knotenpunkt wieder aussteigen wollten. wenn man mit dem bus weter fahren wollte, hat man glaube ich 5dollar für ein tagesticket gezahlt.
-
also letztes jahr gab es keinen shuttle-bus von aida!!
-