Wir überlegen mit dem Bus/U-Bahn zuerst zur Harvard Universität zu fahren, danach die Duck-Tour zu machen (ab Museum of science, würde sich anbieten) und anschließend noch den Freedom Trail ab Park Street zu Fuß zu laufen. Ist das Programm zu straff oder kann man das gut machen? Die Aida liegt ja bis 20 Uhr in Boston.
Boston / USA
-
SilkeS -
19. August 2010 um 22:17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich weiß nicht wie lange die duck tour geht aber für harvard würde ich so ca. 1- 1 1/2 stunden einplanen und für den freedom trail nochmal 3-4 stunden. je nachdem, was euch da natürlich besonders interessiert kann es auch kürzer oder länger sein. wir sind den freedom trail vom boston common park bis zum quincy market abgelaufen und haben etwa 2 1/2 stunden gebraucht. haben aber vieles auch nur von außen und kurz angeschaut, da wir noch andere programmpunkte hatten. ich hoffe das hilft dir mit der planung der zeit. viel spaß!!
-
Wir sind wie hier schon beschrieben wurde mit einem Tagesticket nach Harvard gefahren, dann weiter in die City, den Freedom Trail gemacht, bis fast zum Ende (Hafen) und dann mit der Fähre, die auch im Ticket drin ist, wieder zurück. Dann war der Tag auch schon fast um.
Wenn man aber früher losgeht, kann man sicher noch die Duck-Tour mit einbauen denke ich mal. -
Die AIDA liegt im Black Falcon Cruise Terminal, welcher sich leider ziemlich außerhalb von Boston befindet. Boston selbst ist das Tor zu Neuengland und Hauptstadt von Massachusetts. Die heutige Hauptstadt von Massachusetts wurde 1630 von Puritanern gegründet. Wo sich heute die Skyline von Boston in den Himmel reckt, begann vor über 370 Jahren der amerikanische Traum. Die Stadt gilt als eine der attraktivsten und die europäischste Stadt der USA und als heimliche Hauptstadt Neuenglands.
Wir wollen bei unserer Tour durch Boston auch den amerikanischen Traum leben und lassen uns daher mit dem Taxi zum Beginn des Freedom Trail, dem Bunker Hill Monument, fahren. Die Taxikosten betragen incl. Trinkgeld keine 20 US $.
Will man Boston und seine Geschichte kennenlernen, folgt man am besten der ca. 5,6 Kilometer langen roten Linie durch die Stadt, dem Freedom Trail, dem historichsten aller Wege in den USA.
Entlang des Freedam Trail erreicht man dann gegen die Mittagszeit die Faneuil Hall und den Quincy Market. Heute noch dient die Faneuil Hall und der Quincy Market als Treffpunkt zum Mittagessen, Ausruhen, und Einkaufen. Und genau, das haben wir dort auch gemacht!
Das Ende des Freedam Trail ist der Boston Common, eine weitläufige öffentliche Grünanlage zwischen Downtown und Back Bay Area. Aufgrund des schönen Wetters haben wir beschlossen den Rückweg zum Schiff von hier aus zu Fuß anzutreten. Der Rückweg zum Schiff dauert von hier aus rund 1,5 Stunden und man sollte schon gut zu Fuß sein.
Boston ist eine wirklich sehr schöne Stadt und wir waren positiv überrascht.
LG Ute
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Will noch jemand nach Harvard zum shoppen?
-
Okay, dann stelle ich die Frage anders.
Will noch jemand zur Harvard Universität um sich die heiligen Hallen und Gebäude der US-Elite-Schmiede anzuschauen? Einen Blick auf die zukünftigen US-Präsidentschaftskandidaten werfen? Junge zielstrebige Menschen zu beobachten, welche Geistes- oder Rechtswissenschaften (oder gar beides) studieren und geleitet von der Kult-Serie Bosten-Legal sich bereits als Staranwalt bei Crane Poole und Schmidt sehen.
Um dann nebenbei noch einen kleinen Abstecher in einen Harvard-Verkaufsladen zu tätigen, um ein kleines modisches Mitbringsel in Form eines Sweaters o. ä. zu erwerben? -
Halloechen, habe grade 2 karten fuer die tour ab museum of science, 11.00 uhr, gesi hert. Wie komme ich am besten dahin?
-
Hallo Fische,
zunächst stellt sich die Frage, ob es dieses Jahr einen Aida Shuttle in die Stadt gibt. Dann könntet ihr den nehmen. Ansonsten
bleibt nur Taxi oder wie so oft beschrieben der Bus.
Vielleicht findet ihr jemanden an Bord, der mit Euch ein Taxi teilt. Wann fahrt ihr denn ?
Gruß Reisefan 169 -
Frisch von der Reise zurück (03.10.-13.10.) können wir folgendes berichten:
Wir sind vom Schiff aus den ganzen Freedomtrail abgelaufen und haben ab und an etwas geshoppt
(im Kaufhaus "Macys" gibt`s Herren Levis für 36,99 $ / statt 58,99 $)Ist alles gut zu Fuß erreichbar und Stadtpläne gibt es im Terminal!
-
Hallo,
wenn Ihr eher an einem Outlet interessiert seid, sind die Wrentham Village Premium Outletsvielleicht eine Alternative. Dort findet man die gängigen Marken: Sie liegen ca. 45 Minuten südwestlich von Boston und sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln http://brushhill.attractionsuite.com/sightseeing-tours/outlet.htmlzu erreichen.
Allen Shopaholics viel Spaß!
bullyHallo,
war schonmal jemand in dieser Mall? Ggf. bei einem Aufenthalt während der Aida Tour?
Da wir 10h in Boston liegen könnte man den Besuch doch eigentlich schaffen wenn es nur 45min Fahrtweg sind.Gruß
Oli -
Okay, dann stelle ich die Frage anders.
Will noch jemand zur Harvard Universität um sich die heiligen Hallen und Gebäude der US-Elite-Schmiede anzuschauen? Einen Blick auf die zukünftigen US-Präsidentschaftskandidaten werfen? Junge zielstrebige Menschen zu beobachten, welche Geistes- oder Rechtswissenschaften (oder gar beides) studieren und geleitet von der Kult-Serie Bosten-Legal sich bereits als Staranwalt bei Crane Poole und Schmidt sehen.
Um dann nebenbei noch einen kleinen Abstecher in einen Harvard-Verkaufsladen zu tätigen, um ein kleines modisches Mitbringsel in Form eines Sweaters o. ä. zu erwerben?Es ist sehr zu empfehlen eine von Studenten geführte Tour über dem Campus zu machen, da werden Interessante Sachen erzählt und man kann mit diesem Studenten auch ein bisschen diskutieren.
-
Hallo,
weiß jemand ob am Anleger Hop on Hop off Busse oder Duck Fahrzeuge stehen, die man benutzen kann ohne vorher gebucht zu haben?Grüße
Piratin -
Wir (Ehepaar 60 Jahre) suchen Gleichgesinnte für einem Ausflug in Boston, da wir kein Englisch sprechen.
Ist jemand vom 12.-22.10.2014 an Bord von AIDAbella?
Meldet euch bitte!!!
Hallo, wir fahren die Tour ab dem 22.10.
In Boston kann man die Ducktour machen und man bekommt einen deutschen Knopf ins Ohr. Das heißt also, der eigentliche (Live)-Reiseführer spricht Englisch, aber es gibt verschiedene Touren, mit deutscher Übersetzung (im Ohr). Einsteigen muss man beim Prudential Center. Im Internet gibts aber auch eine deutsch übersetzte Seite dieser Ducktour. Sie dauert ca. 80 min und anschließend kann man noch einiges "erledigen"
LG -
Hallo Zusammen,
inwieweit ist es sinnvoll die Duck Tour schon vorab zu buchen? Inwieweit fahren Shuttle-Busse?
LG Nancy
-
Ich wohne zur Zeit in Boston und ich hab die Duck Tour vor ein paar Wochen gemacht. Allein bei dem Anbieter wo ich stand sind 4 Stück alle 30 Minuten los gefahren und die meisten waren noch nicht einmal voll.
Aber diese Tour lohnt sich auf jeden Fall! Solange das Wetter mitspielt -
Wie lange braucht man denn vom Schiff mit dem Bus/der Bahn zum Prudential Tower und/oder bis nach Harvard?
-
Der Bus SL2 fährt direkt vorm Schiffsterminal ab und von dort zur South Station. 15 Minuten ca, wenn ich das richtig beobachtet hab. Und dort könnt ihr in die rote Metrolinie Richtung Alewife umsteigen (gleiches Ticket für 2,65 $) und seit nach weiteren ca. 10 Minuten direkt am Campus. Für die Rückfahrt müsst ihr dann wieder ein Einzelticket für 2,65 $ kaufen, aber da sind ja günstige Preise, von daher... Es lohnt sich!
Wir sind anschließend von der Haltestelle Harvard runter zur Haltestelle Park Street gefahren (Fahrtrichtung Braintree). In dem dortigen Park geht der Freedom Trail los, den wir dann noch locker komplett ablaufen konnten.
-
Hallo zusammen,
wir sind nächste Woche in Boston und würden gerne auch nach Havard.
Nun unsere Frage: kann man sich für eine Führung spontan vor Ort anmelden und was kostet diese ?Danke
Grüsse biggi43
-
Ja kann man. Guck mal hier
http://harvardtour.com/
Kosten: 9,95 Dollar oder frei mit dem Ticket der Ducktour -