Jetzt sitze ich mit meinen 38 Jahren und hab richtig doll pipi in den Augen 🙈 Was für eine mega Party machen sie denn bitte bei dem auslaufen????? Ganz toll!!!!
Disney Cruise Line
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja ist schon cool. Es ist natürlich typisch amerikanisch bunt. Aber toll.
Vielleicht noch Tag 2 wegen dem Seetag und Frozen Meet and Greet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die amerikanischen Auslaufparties sind immer gut. Auf anderen Schiffen natürlich ohne Mickey und Minnie, aber auch mit mega Pool Musik. Es ist eben anders als z.B. die Aida Auslaufsituationen, wo die Auslaufmusik mehr die tragende Rolle spielt.
-
NCL macht auch immer Sail Away Partys.
-
Auslaufen ist einfach anders. Die meisten stehen vor der Bühne, kaum jemand kümmert sich um Meer, Hafen,..... andererseits ist es ja auch immer der gleiche Hafen und manche Leute fahren ja dauernd ab Florida.
In Europa gab es mehr Interessierte bei An-Ablegen, aber trotzdem nicht zu vergleichen.
Wenn es nur um das Schiff geht (was bei Disney und deren Preisen sinnvoll ist), bucht eine Reise auf Fantasy oder Dream, ab Port Canaveral.
Ist eine Stunde von Orlando/Walt Disney World entfernt. Super Kombi.
Es MUSS Castaway Cay dabei sein, Privatinsel. Unschlagbar!
Fantasy und Dream sind die großen, somit günstiger, vor allem die Balkone.
Vermeidet amerikanische Feiertage. Thanksgiving, Weihnachten, Silvester, Valentinstag, spring break im März.
Juli-September Hurricanezeit!!!!
Bei Kurzreisen sind die während der Woche günster als am WE. Zb 4 Nächte gleicher Preis wie 3 am WE..
Kurzreisen sind pro Tag teurer als 7-Tagesreisen in der Regel. Man schafft es auch kaum, alles zu entdecken. 5-7 Nächte finde ich ideal.
Günstig im Verhältnis sind immer die Reisen ab NYC auf die Bermudas gewesen in den letzten Jahren. Overnight Bermudas, Seetage. Sicher toll.
Billig sind die 2-3 Nächte an der Westküste San Diego-Mexiko. Würde ich nicht empfehlen. Zu kurz, Westküste weit weg, keine Privatinsel.
-
Fantasy und Dream sind die Neuen oder?
-
Fantasy und Dream sind die Neuen oder?
Ja, das sind die beiden in Papenburg gebauten. Wobei neu ja relativ ist bei ca 10 Jahren. Allerdings renoviert Disney häufig und tauscht auch Möbel etc...
-
Bekommt man die Restaurants zugeteilt? Oder gibt es Hauptrestaurants und Spezialitätenrestaurants? Die dann kostenpflichtig sind?
Als die Dame im Vlog ihre Bordkarte gezeigt hat, meinte sie ja das dort ihre Restaurants auf der Reise drauf stehen würden.
Warum ist Disney eigentlich so teuer? Zahlt man da Name und Marke einfach mit oder ist es einfach so qualitativ hochwertig an Bord? Nach den Vlogs zu schließen würde ich das jetzt eher als "normal" und eben "typisch amerikanisch" einstufen.
-
Wenn Du ins Disneyland gehst, ist das auch eine sehr teuere Angelegenheit. Ich vermute das liegt an Lizenzgebühren.
-
Wenn Du ins Disneyland gehst, ist das auch eine sehr teuere Angelegenheit. Ich vermute das liegt an Lizenzgebühren.
Ja klar, daß auf jeden Fall.
-
Wir sind vor ein paar Jahren mit der Fantasy gefahren. Es ist einfach magisch!
Die Preise sind hoch. Aber man bekommt für sein Geld auch was geboten. Die Shows sind der Wahnsinn. Wer bei uns auch Musicals besucht, weiß, was eine Eintrittskarte kostet. Dazu kommt wirklich super gutes Essen (mehrgängige Menüs) in wechselnden Restaurants. Sogar das Essen in den Restaurants ist jeden Tag mit einem Showeffekt verbunden.
Disney kostet viel, bietet jedoch auch sehr viel. Hier werden gestandene Männer wieder zu Kindern... Wir fanden, es war jeden Cent wert! Wir haben damals direkt bei Disney gebucht und zwar gleich bei Buchungsfreigabe. Danach sind die Preise ständig gestiegen.
-
Es gibt 3 Hauptrestaurants pro Schiff. In einem davon, manchmal 2 gibt es serviertes Frühstück und Mittagessen. Freie Zeit/Platzwahl.
Abends hat man 2 Essenszeiten, die buchst du fix bei Reisebuchung.
Du hast eine fixe Tischnummer für die ganze Reise, fixe Tischnachbarn und die gleichen Kellner für jeden Abend.
In den 3 Restaurants bist du dann fix zugeteilt, zB 3-Nächte-Reise jeweils 1x. Bei 7 Nächten hast du 2 Restaurants je 2x und eines 3x.
Das macht richtig Spaß weil ja alle 3 verschiedene Themen haben bzw. auch Shows während des Essens.
Für Frühstück und Mittag gibts noch ein Buffetrestaurant mit Aussenbereich. Abends wird dieses Restaurant genutzt, damit du serviertes Essen bekommst, aber ohne fixe Zeit oder Reservierung. Einziger Nachteil: Keine Dinnershow, Thematisierung.
Alle Speisen inklusive, so viel man will. Softdrinks (Cola&Co), Eiswasser, Tee, Filterkaffee inklusive. Alkohol oder alkoholfreie Cocktails kosten extra.
Je nach Schiff 1 od. 2 Zuzahlrestaurants abends und Seetagbrunch.
ADULT ONLY!!! Und mit Reservierung. Gerade der Brunch ist meist sofort ausreserviert Menü ab 40$ pp plus Getränke plus Trinkgeld. 1 Reservierung pro Reise.
Von der Qualität her ist es vergleichbar mit einem Essen, das in den USA 80-150$ kosten würde. Ist definitiv lecker, wir lieben den Brunch. Aber auf der ersten Reise kein Muss, da es ohnehin den ganzen Tag so gute Sachen gibt...
Quickservice, also quasi Fastfood (Burger, Pizza, Sandwiches, Salate, Obst, Kekse....) gibt es den ganzen Tag am Pooldeck. Qualität ist ok. macht satt.
Getränkespender (Cola-Produkte, Wasser, Eistee) 24 Stunden offen am Pooldeck.
Alles inklusive.
Adult-only Café beim Adult pool: Richtig gute Kaffeespezialitäten kosten extra. Süsse Teilchen zum Essen inklusive.
Bars: Kostet alles extra plus Trinkgeld.
Kabinenservice: Kontinentales Frühstück. Rund um die Uhr eine Karte, wo fast alles inklusive ist an Speisen. ZB Steaksandwich, chicken fingers, ceasars salad.....
Geheimtipp: Mickey Bar, als ein Eisriegel wie ein Magnum, aber in Mickeyform. Ist inklusive, steht aber nicht am Menü
Speisen inklusive, aber dem Kellner, der es dir bringt gibst du bar ein Trinkgeld, 5-10$ geben wir da.
Was kostet extra? Getränke, Schokoriegel, Früchteplatte
Die großen Schiffe haben noch ein Eiscafé, kostet extra.
Alle haben Softeis-Spender am Pooldeck, ist inklusive.
Was die Preise angeht, empfinde ich sie als angemessen. Disney selbst ist natürlich nie billig Aber es ist viel Platz pro Passagier, sehr viel Crew, ausgezeichnetes Service. In den Servier-Restaurants sehr gute Lebensmittel verarbeitet. Keine Billigküche. Softdrinks Coca Cola Markengetränke. Extrem viel Entertainment. Hochwertige Kinderbetreuung.
Kein Verkaufsdruck wie man das woanders kennt beim Wein zB oder in den Shops.
Ab der 2. Reise 10% Rabatt möglich, wenn man an Bord neu gebucht hatte. Das ist schon viel!!
-
Gerade entdeckt - eine Vorstellung der "Disney Wish", 5. Schiff der Flotte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier ein Ausblick auf die Schiffe 6 und 7 (2024 und 2025):
Ich hoffe sehr, die Wish mal in Papenburg zu besuchen.
AIDAs haben wir ja schon einige gesehen dort
-
Disney Cruise Line verlängert Aussetzung aller Kreuzfahrten bis Ende Januar
Hier noch ein weiterer Beitrag zu dem Thema
Disney Cruise Ships Will Remain on Hold Until February 2021 (cruisehive.com)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cool 😎
-
Das ist schon ein sehr schnelles Video
-
Wirklich eine perfekte Zusammenfassung Warum schreib ich da nur so viel *LOL*
Neben den schon durchgeführten Reiseabsagen sind bereits Reisen bis Ende Februar nicht mehr buchbar (was wir ja alle wissen, das erste Indiz ist...) und alle Reisen länger als 7 Nächte, ausgenommen in Europa. Die USA hat ja herausgegeben, dass es 2021 nur mehr Reisen bis 7 Tage geben soll - wenn überhaupt.
Das betrifft somit auch die beiden Transatlantik-Reisen der Disney Magic (bis Barcelona und ab Dover). Ob das Schiff im Sommer überhaupt nach Europa kommen wird, ist somit weiter ungewiss. Und wenn doch: Dann gibt es bestimmt wenige US-Passagiere und die Preise fallen - da bin ich dann dabei *yeah*
-