6418

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind im Dezember auf der Blu. Haben die Kabine 6418. War jemand von euch schon mal in dieser Kabine untergebracht? Stehen diese Betten auseinander?


    Viele Grüße
    Sanne

  • Wir haben diese Kabine vom 06.11.10 bis 13.11.10 auch. Es ist keine 4-Bettkabine, deshalb gehe ich davon aus, dass die Betten zusammen stehen. Ich kann aber gerne nach unserer Reise berichten.


    LG Peter

    18 x Aida
    5 x TUI MS
    1 x MSC
    2 x Artania

    1 x Arosa

    1 x Alena

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind im Dezember auf der Blu. Haben die Kabine 6418. War jemand von euch schon mal in dieser Kabine untergebracht? Stehen diese Betten auseinander?


    Viele Grüße
    Sanne

    Hallo, wir gehen im Oktober auf die Blu und haben die Kabine 6419, können Euch dann berichten .....


    LG Kawo

    :Boot1: AIDA BLu 2006 - Kanaren :Boot1: AIDA Vita 2007 - Norwegen :Boot1: AIDA Luna 2009 - Ostsee :Boot1: AIDA Cara 2010 - Westeuropa :Boot1: AIDA Luna 2011 - Transatlantik :Boot1: AIDA Blu 2011 - Westeuropa :Boot1: AIDA Blu 2012 - Dubai :Boot1: AIDA Mar 2012 - JFF :Boot1: AIDA Cara 2012 - Transbrasilien :papierschiff: Mein Schiff 2 2012 - Dubai Weihnachtsreise :Boot1: AIDA Stella 2013 - Nordeuropa

  • Hallo,wir fahren vom 17.10.-27.10.2012 auf der Bella,und bekamen heute die Kabinennummer 6418 zugeteilt.


    Auch wir möchten dringend etwas über die Kabine erfahren.
    Danke im Vorraus!

  • Hallo,wir fahren vom 17.10.-27.10.2012 auf der Bella,und bekamen heute die Kabinennummer 6418 zugeteilt.


    Auch wir möchten dringend etwas über die Kabine erfahren.
    Danke im Vorraus!


    Hallo.


    Wir sind ab morgen auf der Diva. Bella und Diva sind Baugleich.
    Ab morgen wissen wir mehr über diese Kabine.
    Entweder melde ich mich von unterwegs (WLan) oder spätestens
    wenn wir am 28.09. zurück sind.


    Bis dahin :sverschoben:

  • Hier unsere Erfahrung mit der Kabine 6418 auf der AIDAdiva:


    In der Kabine war ständig ein Monotones Geräusch der Klimaanlage zu hören.


    Im Vergleich zu den anderen Kabinen die wir bisher hatten für "Empfindliche Ohren"
    störend. Für mich war ein schlafen ohne Ohrstöpsel unmöglich.
    Ansonsten, für eine Woche ganz OK.


    Aber man gewöhnt sich an alles ;)

  • Vielen Dank für die prompte Antwort.Naja, nach erholsamen Schlaf hört sich die Bewertung nicht an.Da wir schon mal mit der Kabine 9308 auf der Bella ähnliche Geräuschprobleme hatten,
    sind wir sowieso gebrannte Seefahrer. :sdanke: Wir werden nach der Reise berichten :serledigt:

    4 Mal editiert, zuletzt von Vincent07 ()

  • Wir waren Anfang Mai 2013 mit der AIDAsol unterwegs und hatten die Kabine 6418 per Just Aida zugeteilt bekommen.
    Ich war sehr froh, dass ich durch Zufall noch meine Ohrenstöpsel im Koffer hatte, denn die Klimaanlage rauschte ordentlich. Mein Freund hatte allerdings kein Problem, trotzdem einzuschlafen. Mich hätte es sehr gestört. Jeder empfindet Geräusche natürlich anders, aber ich würde schon sagen, dass das leiser gehen müsste. Wir haben es allerdings nicht gemeldet, da ansonsten alles prima war.

  • 6418 (Stella) Dubai-Route Dez 2016,


    Also wir konnten keine Geräusche feststellen, Kabine mit zusammenstehenden Betten - entgegen der Fahrtrichtung,
    BAD wie immer gut, wenig Abnutzungsspuren.


    Nähe Vorderes Treppenhaus - kann die Kabine nur weiter empfehlen...


    Reisefan

    42 x Aida :matrose: die 43. ist geplant :abfahrt:
    5x Mein Schiff :Boot1:

  • Hatten diese Kabine aktuell auf der Blu.

    Ist eine der lautesten Kabinen bisher. Unter ihr befindet sich eine Kompressor der Klimaanlage (nach Auskunft eines Technikers)

    Ständiges lautes Brummen (nicht wie die normalen Geräusche der Klimaanlage) und starkes Vibrieren.

    Wir konnte trotz Ohropax die ganze Nacht nicht schlafen.

    Gott sei Dank konnte wir die Kabine am nächsten Tag tauschen (nach Bestätigung durch den Techniker das es keine normalen Schiffsgeräusche sind)

    Absolut nicht zu empfehlen.