Hi Tanja,
das ist ja klasse, dann freue ich mich schon auf Deinen anschließenden Urlaubsbericht. Ich melde mich dann nach Deinem Urlaub mal bei Dir.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die "kurze" Woche
Anja
Hi Tanja,
das ist ja klasse, dann freue ich mich schon auf Deinen anschließenden Urlaubsbericht. Ich melde mich dann nach Deinem Urlaub mal bei Dir.
Liebe Grüße und einen tollen Start in die "kurze" Woche
Anja
Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, ist der neue Robinson in Portugal, der nä. Frühjahr aufmacht, der "alte Aldiana Algarve". Ziemlich unlogisch, daß sich Robinson da ranwagt, nachdem er schon bei der Konkurrenz nicht lief.
Irgendwie hat man das GEfühl, die spielen Bäumchen wechsel Dich, nachdem Robinson ja diesen Sommer auch den ehem. Club Tropical übernommen hat.
Hallo zusammn,
Da meinem Dad der AIDA Urlaub dieses Jahr doch zu teuer ist, wollen wir in einen Aldiana Club. HAben uns jetzt für Zypern entschieden. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Lage Essen Animation ?
Sind in den Ferienzeiten auch n paar Jugendliche in den Aldiana´s?
Gruß Andre
@ Andre
also eine Kollegin von mir war letztes Jahr im Sommer dort und war begeistert. Vom Flughafen ja nicht so weit und Essen wohl super. Nur am Strand war irgendwas, nicht ganz so optimal glaub ich.
Gruss
Vampy
Ich war Anfang Juni im Aldiana Sarigerme und bin total begeistert. Der Urlaub war wirklich perfekt!
Vor allem was die Köche abends alles gezaubert haben, das hat meines Erachtens den AIDA-Standard mindestens erreicht, wenn nicht sogar übertroffen.
Ok, bei der Abendanimation merkt man schon, dass die Animateure keine Profis sind, aber trotzdem alles gut gemacht (wenn auch Playback).
Kann den Club wärmstens empfehlen!
Hallo Andre,
der Aldiana Club in Zypern ist vom Baustil und Ambiente das nobelste, was
Aldiana zurzeit zu bieten hat. Essen, Stimmung und Shows auch besser als der Druchschnitt bei Aldiana.
"Strand" in dem Sinne gibt es allerdings nicht! Man hat künstlich ein kleines Stückchen Strand abgerungen, was allerdings regelmäßig bei starkem
Wind/Seegang flöten geht. Deshalb gibt es auch dort keine Liegen, sondern
auf den großzügig angelegten Rasenflächen. Von dort aus guckt man ganz entspannt über das Meer.
Wind ist dort immer gur für Wassersport; allerdings hätten sie dort die großen Cats nehmen sollen.....
Beachvolleyball bitte äußerste Vorsicht!! Das Beachvolleyballfeld ist mit größeren Steinen unterlegt, feiner Sand drüber - böse Verletzungsgefahr!
Zum Joggen oder allgm. Laufen/Walken geht oberhalb der Bucht ein langer Schotterweg.
Der Aldiana in Sarigerme hat eine gute Lage für Strandläufer; ist als Partyclub nur zu Ferienzeiten wirklich Party, ansonsten Normalbetrieb.
Die Anlage ist von den Zimmern her recht veraltet (no 4 Sterne), aber die
Stimmung ist genauso wie das Essen gut.
Animation (auch Sport) weniger professionell, aber mit Engagemant dabei.
Zu Ferienzeiten hast Du immer die bunte Mischung vom Alter her; Jugendliche immer dabei (13 - 16/17 Jahre hoher Anteil).
Falls noch Fragen sind, immer gerne.
LG
Andrea
Hey,
Danke für deine Info´s. Cool, dass du auch was zu Sarigerme dazu geschrieben hast, denn wir haben uns letztendlich doch dafür entschieden. Das Reisebüro hat gemeint, dass da mehr los is für Jugendliche in meinem Alter.
Ist das mit Strandläufer so gemeint, dass man da gut joggen kann ?
Gruß Andre
Hallo Andre,
ja, joggen kann man da sehr gut am Strand, aber genauso auch lange
Strandspaziergänge machen - wenn wir spazieren gehen, sieht das
allerdings eher so aus, als wenn wir powerwalken.....
Viel Spaß in Sarigerme!
Andrea
Hallo fans,
Also ich muss sagen grandios!!!
Ich war bisher in 4 Aldiana-Clubs und jedes mal war es ein Erlebnis!
Ich werde nun kurz berichten von den Clubs...
Aldiana Zypern
Aldiana Sarigerme
Zypern:
Der Aldiana Zypern liegt an einem sehr schönen sandstrand in der Nähe von Limassol. Er bietet sehr viele Sport und Wellnesangebote, vorallem tauchen ist in zypern pflicht, da in der nähe des hafens ein riesiger Frachter vor vielen jahren unterging. es war die zenobia, die auf ihrer JFF auf grund lief!!!
Die poollandschaft ist ebenfalls groß, sogar ein kinderpool liegt nebenan!!!
Und zum schluss noch zu den zimmern:
sehr schön eingerichtete zimmer mit balkon! Wir haben keine mängel vorgefunden!!!
Sarigerme:
Der Aldiana Sarigerme liegt an der türkischen Ägäis nahe dem fluss sarisu. er wurde an den hang gebaut, deshalb ist es für kleinkinder eher ungeschickt.
darum wird auch kein kinderprogramm angeboten, dafür umso mehr für die teenies. wie auch schon oben erwähnt gibt es viele fischreiche tauchplätze und ein vielfältiges sport- und wellnesangebot!!! Die zimmer sind ebenfalls in bestem zustand!!! der pool ist für schwimmer sehr geeignet, da er eine große länge besitzt!!!
wer nun noch fragen zu den clubs hat kann mich anmailen oder einfach die kanarenroute buchen und zum aldiana fahren !!!
weitere infos sonst auch noch auf http://www.aldiana.de
Viele Grüße Marius
------------------------------------------
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Hallo
Also ich war vor 1 Woche auch endlich mal in einem Aldiana, nämlich auf Fuerte.
Habe mich von den schlechten Kritiken nicht abschrecken lassen und es nicht bereut. Mir hat es super gefallen!!
Ich habe viel Sport und Wellness gemacht, bin viel am Strand gewesen, die Lage des Clubs ist einmalig.
So gut erholt habe ich mich schon lang nicht mehr, ausserdem habe ich viele nette Leute kennengelernt, obwohl ich allein dort war.
Mein Hotelzimmer war in Ordnung, das Essen war auch gut. Also wie auch schon meine Vorgänger geschrieben haben, zum Sport/Wellness machen, Strand geniessen und nette Leute treffen ist es perfekt.
Im September würde ich gern in den Aldiana Andalusien gehen, habe jetzt aber auch in den Kritiken gelesen, dass das Golfer-Publikum sehr speziell sein soll. Wie habt ihr das so empfunden?
Ansonsten sieht der Club toll aus.
Grüssle
Hallo!
Wir waren im September 2005 im Aldiana Andalusien.
Es war Spitze! Die Anlage ist erstklassig!
Das Publikum war in Ordnung (auch die Golfer).
Die Lage ist super! Es gibt einen traumhaft schönen Strand.
Die Zimmer, Kinderbetreuung, Restaurant und Essen alles Top!
Ich würde dort jederzeit wieder Urlaub machen. Man kann mit einem Mietauto wunderbar die Umgebung erkunden: z. B. Cadiz, Jerez.
Viele Grüße
Inselhopper
ZitatOriginal von MoppelIch
Deshalb gibt es auch dort keine Liegen, sondern
auf den großzügig angelegten Rasenflächen.
das ist nicht ganz richtig. Es gibt Liegen und Sonnenschirme sowohl auf der Wiese oberhalb vom Strand als auch am Strand selber in Zypern. Waren erst im Oktober da. Absolut empfehlenswert!!!
ich fand aber das die wiede meist sehr matschig war, war es im oktober bei dir auch so?
gruß marius
-----------------------------------
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif]
ZitatOriginal von AIDAbella98
ich fand aber das die wiede meist sehr matschig war, war es im oktober bei dir auch so?gruß marius
-----------------------------------
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/5.gif]
stimmt, aber nur vorne bei den Duschen. 5 Meter weiter war es trocken und fest.
Gruß
Jörg
welcher club (wichtig: in dem man tauchen kann) würdet ihr mir empfehlen für den diesjährigen sommer?
schreib einmal bitte eure NEGATIVEN erfahrungen im aldiana fuerte damit ich mir ein bild machenkann, ist der weg von der hotelanlage zum strand nicht mühsam?
Grüße Marius
-----------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
[quote]Original von AIDAbella98
welcher club (wichtig: in dem man tauchen kann) würdet ihr mir empfehlen für den diesjährigen sommer?
[quote]
wir haben letztes Jahr im Aldiana Zypern Tauchen gelernt. Super Klasse. Hat zwar relativ wenig Fische dort, dafür aber eine erstklassige Tauchbasis mit super Tauchlehrern.
Ein Highlight ist auf jeden Fall ein Tauchgang an der Zenobia (ein Frachter mit mehr als 100 nagelneuen LKW an Bord, der bei der Jungfernfahrt gesunken ist)
Gruß
Jörg
hast du oder auch irgend jemand anderes erfahrungen mit der tauchbase auf fuerte gemacht?
Fuerte war ich leider noch nicht, kenne auch niemanden, der dort schon mal getaucht haben könnten. Googel doch mal, das sollte sch doch rausfinden lassen
weiß von euch jemand, in welchem ort der aldiana fuerteventura liegt?
ich habe schon in google earth die ganze insel abgesucht und finde ihn einfach nicht!
Grüße Marius
---------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
Free Cruise Tickers
[quote]Original von AIDAbella98
weiß von euch jemand, in welchem ort der aldiana fuerteventura liegt?
ich habe schon in google earth die ganze insel abgesucht und finde ihn einfach nicht!
Müßte "Morro Jable" sein.