Hallo,
wir haben heute diese Kabine zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand Näheres zu der Kabine mitteilen?
Viele Grüße!
Elisabeth
Hallo,
wir haben heute diese Kabine zugeteilt bekommen.
Kann mir jemand Näheres zu der Kabine mitteilen?
Viele Grüße!
Elisabeth
....die Frage kann ich mir und natürlich Euch jetzt nach der Reise beantworten.
Die Kabine ist eine Aussenkabine mit Sichteinschränkung, d.h. vom Fenster aus sieht man auf ein Rettungsboot. Da das Rettungsboot im Sichtbereich Scheiben (Türen des Bootes) hat, kann man durchgucken, also sieht doch etwas von der Welt.
Wenn man in die Kabine kommt, befindet sich rechts der Schrank und links das Bad. Vom Doppelbett aus schaut man geradeaus auf das iTV.
Die Kabine liegt mittschiffs, backbord in der Nähe der hinteren Fahrstühle und ist sehr ruhig. Laut wird es nur, wenn die Rettungsboote herab gelassen werden.
Wir hatten die Kabine auf der DIVA und waren sehr zufrieden. Alles wie oben beschrieben in der nähe der hinteren Aufzüge heist kurzer Weg zum Essen!
Ich kann die Ruhe der Kabine nicht bestätigen. Vor allem, wenn das Schiff nachts unter Vollleistung läuft, hört man in der Kabine deutlich die Motorengeräusche und kann auch Vibrationen wahrnehmen. Wir haben teilweise sehr schlecht geschlafen!
Wir können die Kabinenbeschreibung von alice77 nur bestätigen. Allerdings empfanden wir es von den Motorengeräuschen ab und an etwas lauter (je nach Fahrbetrieb).
aida luna hatten diese kabine auf der Spitzbergentour. Ich hatte das Gefühl,für Deck 6 hört man die Motoren zu gut,oder es ist etwas Anderes in der Nähe,das die Geräusche verursacht. Wer in der Nacht lichtempfindlich ist,dem kann ich die Kabine nicht empfehlen. Es sind zwei Lampen,die das Rettungsboot anleuchten und durch die Scheiben des Rettungsbootes,reflektieren diese,und die Vorhänge sind leider nicht so dicht.