Hallo,
wir haben zur Abwechslung mal Mein Schiff gebucht. Wer ist in der Zeit noch dabei ?
Gruß Achim
12.12.-19.12.10
-
- TUI:
-
Achim1952 -
2. September 2010 um 06:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Achim, hier hast Du auch was "angefangen"
Leider keine Schulferienzeit.... sorry. Dafür aber liebe Grüße
-
Danke Kathrin, ich hatte mich gerade gefreut ......
LG Achim -
Ich bin mit einem Bekannten vom 12. - 26.12. an Bord. War bisher schon insgesamt 8 Wochen auf Mein Schiff und immer zufrieden. Das Konzept und der Service überzeugen. Wird Euch bestimmt auch gefallen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder Interesse an einer individuellen Schiffsführung haben, einfach eine Mail schicken.
Gruß bernie
-
Hallo Bernie,
vielen Dank für das Angebot. Nehmen wir sicher gern in Anspruch. ich melde mich dann mal bei Dir, wenn wir von unserer Karibiktour zurück sind.Gruß Achim
-
hallo
haben unsere erste mein schiff reise gebucht wollte nachfragen wer noch dabei ist ?
gruß aus köln
margarete & michael
-
Siehe "Kreuzfahrer unterwegs"
Da stehen alle Termine drin, auch Eurer.
Gruß bernie
-
Ich bin mit einem Bekannten vom 12. - 26.12. an Bord. War bisher schon insgesamt 8 Wochen auf Mein Schiff und immer zufrieden. Das Konzept und der Service überzeugen. Wird Euch bestimmt auch gefallen. Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder Interesse an einer individuellen Schiffsführung haben, einfach eine Mail schicken.Gruß bernie
hallo bernie
wir sind auch dabei wir haben uns für die woche entschieden um uns darauf vor zu bereiten wenn wir 2 wochen vom 2.12.2011 mit der mein schiff 2 in der karibik kreuzen . an einer individuellen schiffsführung bin ich sehr interessiert da ich von beruf küchenchef bin ist natürlich die gastronomische seite sehr interessant für mich
es grüßt aus köln
michael und margarete
-
hallo an @lle,
wir sind vom 12.12. - 26.12.2010 auch an bord und werden mit euch weihnachten feiern. wir sind schon sehr gespannt.
es ist unsere zweite tour mit "mein schiff" und wir waren vom all inclusive test im august vergangenen jahres sehr begeistert.
mal sehen, ob die tui das hohe niveau halten konnte.
viele grüße
helena -
Hallo Helena,
kennen wir uns vielleicht aus einem anderen Forum? Wir machen die Weihnachts- und Silvestertour auf der MEIN SCHIFF.
Unsere letzte Reise war im September und da wurde das hohe Niveau gehalten. Meiner Meinung nach, hatte sich der Service zu unserer Reise im letzten Jahr noch gesteigert. So werden, die an der Wok-Station zubereiteten Speisen, von den Kellnern an den Tisch gebracht. Das entspannte Frühstück durch die Bedienung am Tisch, auf Deck 6 des Atlantik-Restaurants, fand ich auch sehr angenehm. Wer wollte, konnte sich dort auch am Büfett auf Deck 5 selbst bedienen. Bei Landgang im Regen wurden kostenlos Regencapes verteilt. Wir fanden den gesamten Service exzellent, ausgesprochen freundlich und kompetent.
Wir haben wieder sehr viele nette Mitreisende kennengelernt, viel gelacht und einfach wundervolle Stunden auf unserem Wohlfühl-Schiff verbracht, das wünschen wir uns natürlich auch für unsere kommende Reise.
Wenn man hier im Forum so mit liest, scheint das all inklusive Konzept ja viele Neugierige anzulocken. Allerdings wage ich nicht zu spekulieren, ob es das richtige Schiff für manchen ist, wenn dieser sich schon Sorgen macht, ob die Getränkevorräte auf dem Schiff ausreichen werden.
Liebe Grüße aus Hamburg nach Berlin
-
@wässerchen
ja ich bins!! wir sehen uns auf "meinem schiff".
gruß nach HH
helena
-
Hallo,
wir sind auch dabei, noch 28 Tage dann gehts los.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.... Noch 28 Tage dann gehts los.
-
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen. Da wir "Vario" = heisst ja bei Mein Schiff anders, ich weiss, gebucht haben waren wir auf die Kabinenzuteilung gespannt.
Prima, wir sind auf Deck 9 gelandet. Vermute mal, das das ok ist.Bin sehr gespannt auf die neue Erfahrung mit Mein Schiff. haben gerade 3 Wochen Aidaluna erlebt und sind nun auf den direkten Vergleich gespannt.
BERNI: ich komme gern auf Dein Angebot mit der Schiffsführung zurück. Das ist sicher hilfreich um sich zu orientieren, zumal wir nur eine Woche an Bord sind. Wie und wo kann man sich treffen ? Wir dürften ca. gegen 12.00 -13.00 h an Bord sein.
LG Achim
-
können wir gerne machen. Ich werde zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Schiff sein. Einen genauen Ort und Zeit können wir ja noch per Mail ausmachen.
Gruß bernie