Hallo ihr beiden willkommen zurück dass glaub ich dass das eine tolle Reise war.
LG Norbert
Hallo ihr beiden willkommen zurück dass glaub ich dass das eine tolle Reise war.
LG Norbert
Hallo ihr beiden willkommen zurück. Dass glaub ich dass das eine tolle Reise war. Und auch die anderen Rückkehrer willkommen zurück.
LG Norbert
Liebe Bayern ,
wir melden uns wieder vom Amazonas zurück. Auch wir sind der Meinung von Gerlinde und Lothar: es war eine wunderschöne Reise. Schade, dass AIDA diese Reise ab 2014 aus dem Katalog genommen hat. Und der Karneval auf Trinidad war ein super Erlebnis. Man kann sich das Treiben dort nicht vorstellen, wenn man es selber nicht gesehen hat. Das war wohl eine einmalige Gelegenheit, dass man dort genau am Faschingsdienstag ist .
@ Lissi,
wie wars bei Dir auf der Dubaitour? Bahrain ist ja wahrscheinlich ausgefallen.
@ Nicky und Ruth,
Euch wünschen wir eine wunderschöne Transasienreise . 3 Wochen, das ist ja ewig.
LG Maria und Sieghart
Hallo Maria,
Schade, daß die Reise bald nicht mehr im Programm ist...
und NEIN, 3 Wochen sind genau richtig wir sind schon sehr gespannt ...
Gruß Petra ( gerade beim Koffer packen )
Hallo
ja, ich bin auch schon eeeewig wieder zuhause. Ein Bericht folgt noch, da ich mich zur Zeit in der Nähe von Passau noch von der Reise erhole. Hier habe ich nicht so viel Zeit fürs Internet.
Bahrain ist bei uns ausgefallen, dafür 2 Tage Abu Dhabi und am Schluss noch einen ganzen Tag in Dubai. Das hat auch gepasst Mit Emirates zu fliegen ist einfach super.
Nicky und Ruth: auch von mir ganz herzliche Grüße 3 Wochen :hahahah: ich wünsche euch eine tolle Reise
Und allen anderen Fans aus wünsche ich natürlich auch einen schönen Urlaub
Viele Grüße
Lissi
3 Wochen
Aber Flug mit XL-Airways, 1 Stunde Tanken in Bahrain und wahrscheinlich nicht aussteigen, 20 kg Gepäck, na ich weiß nicht
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Hallo Ruth und Nicky: wie ich schon mal Sabine schrieb: "Der Flug ist der Weg zum Ziel !!!!" Wir wünschen Euch eine traumhafte Reise.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
@ Petra,
machst Du auch die Transasienreise mit Ruth und Nicky
@ Ruth und Nicky,
auch wenn der Hinflug vielleicht a bissl stressig ist, ist die Rückreise doch kurz. Und nach 3 Wochen Urlaub kommt dann ja schon bald das verlängerte Clubnacht- und Hamburg-Wochenende. Freu mich schon auf Euch.
LG Maria
Ja Ja Ja Ja...und gleich machen wir uns auf den Weg zum Flughafen !!!
Hallo Ihr Lieben,
Frühling ist´s, für einige von Euch rückt die Mar-Fanreise nun in greifbare Nähe. Geniesst die Zeit an Bord, testet sie auf Herz und Nieren, aber lasst sie ganz!! Christine will schliesslich im August damit ihre erste Kreuzfahrt machen !!!
In Landshut ist gerade wieder Dult, da denke ich gerne an unser Treffen letzten August zurück. Wie schaut es diesen Sommer aus??? Wir hätten bestimmt wieder einiges zum Erzählen .
Liebe Grüße aus dem schönen Velden
Gerlinde und Lothar
Ganz viel Spaß bei der Transreise euch Dreien, 3 Wochen AIDA ist der Hammer .
Bei uns gehts am Samstag nach Venedig auf die Aura zur Adria 2 .
Liebe Grüße
Gerda und Helmut
@ Gerda und Helmut,
wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf der Aura. Wir würden gerne die letzte Reise nach Antalya am 27.5. machen. Aber vermutlich wirds terminlich nicht ausgehen. Momentan ists mit der Planung für Sommer problematisch. Entweder passts bei einem von uns nicht oder es sind gerade Prüfungen bei unserer Tochter.
Ruth und Nicky sind übrigens von der Transreise schon längst zurück.
@ Gerlinde und Lothar,
auch wir werden dieses Wochenende irgendwann mal die Dult besuchen. Das Wetter soll ja super werden.
Natürlich werden wir die Mar pfleglich behandeln. Aber sie ist ja jetzt schon im Trockendock, weils Probleme mit dem Bugstahlruder gibt. Wir hoffen natürlich, dass trotzdem alles funktioniert.
@ all,
ein Treffen im Sommer wär natürlich wieder super. Wer organisiert diesmal
LG Maria
@ Maria,
das Organisieren des Treffen hatten wir im Dez. doch Ruth und Nicky schon aufgetragen, damit sie nicht so einen weiten Weg haben .
Liebe Grüße
Gerlinde
@ Gerlinde und Lothar,
Nicky und Ruth treffe ich nächste Woche bei der Clubnacht auf der Mar. Das können wir dann ja schon mal besprechen. Aber es könnte ja sein, dass Gerda und Helmut lieber nicht so weit fahren wollen und diesmal organisieren.
LG Maria
Ob in der Nähe von Ingolstadt oder in Franken, wenn der Termin passt bin ich gerne wieder dabei.
Gerda und Helmut wünsch ich Buon viaggio!
Hallo -Fans
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin passt. Wenn alle wieder von ihrer Reise, Clubnacht, Fanreise usw..... zurück sind, können wir ja mal planen.
Jetzt wünsche ich euch allen einen tollen Urlaub und viel Spaß .. auf "eurer" AIDA
@ all,
wir haben gestern das Justangebot in den Pfingstferien für die Adria genutzt. Bei uns gehts am 20.5. oder 27.5. schon wieder los. Uns wär deshalb ein Termin ab Mitte Juni am liebsten.
Wünsch Euch allen noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
LG Maria
@all,
wir haben Just gebucht 13.07. ÖMM oder 14.07. WMM. Und wir sollten bei unserer Planung die Fußball EM nicht außer Acht lassen
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ruth
Ach habt ihr es schön ....
Ich hab Umzug geplant, für Juli. Ich schätze mal, dass es ab Mitte Juni bis Mitte Juli bei mir ein bisschen stressig wird.
Über eine Reise mit AIDA kann ich erst nach Abschluss des Umzuges nachdenken..... wenn ich dann sehe, was auf meinem Konto noch übrig ist
LG
Lissi
Oh, oh Lissi, Umzug klingt nach vieeeel Arbeit. Wir sollten für unser Fantreffen vielleicht einen Termin ab Ende Juli bis Ende August ins Auge fassen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Ruth