Hallo Kisara, bei mir ist es dass 2.Treffen, ich bin ja absoluter Neuling , nächstes Jahr im März bin auch ich dran. mit meiner ersten AIDA Kreuzfahrt. Gruss Norbert
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Kisara, herzlich willkomen
Ich wüsste schon ein Erkennungszeichen.... guggst du .. :hahahah:
Ruth und Nicky müssten allerdings ein bisserl basteln Hatten wir aber schon mal.@all: Ich freu mich auch aufs Wochenende Der Wetterbericht sieht im Moment auch gut aus Gute Laune bringen wir alle mit Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen
Liebe Grüße
Lissi
-
Hallo an Alle...
....es sieht ja wirklich so aus, als ob wir die "trockenen" Plätze nicht brauchen...
Die Idee mit dem Erkennungszeichen auf dem Tisch finde ich prima....bis Samstag
Gruß Petra ( inzwischen auch ohne Kids )
-
Hallo Kisara ,
auch von uns: herzlich willkommen .
Schön, daß ihr am Samstag dabei seid. Das Wetter wird gut und wir werden Spaß haben.
Allen noch eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
-
Hallo an euch alle auch von mir noch eine schöne Woche. Auch ich werde sicher meinen Spass da haben. Bis zum Samstag
Gruss Norbert
-
Hahaha, wer hat denn letztes Mal gebastelt ? War perfekt. Der hat ja jetzt schon Übung drin, er möge es dann wieder tun :hahahah:
LG
Ruth -
Hallo und Danke an alle für das herzliche Willkommen!
Die Bastelanleitung kannte ich noch garnicht, die darf ich nicht meinen Kids zeigen, sonst werd ich wohl die nächsten Tage nurnoch Aida-Schiffchen basteln
Ja, Samstag soll´s 30 Grad heiß werden und purer Sonnenschein!
Naja, egal ob jetzt ein Schiffchen oder ein blaues Schild auf dem Tisch steht, ich schätze, IHR werdet uns erkennen, sind dann wohl die einzigen mit kleinen Kindern
Viele Grüße,
Christina u. Ingo -
Bitte gerne ich suche natürlich auch nach den schiffchen oder nach leuten die ich schon kenne vom letzten Mal. Viele Grüße Norbert
-
Hallo Alle Miteinander,