Hallo Kisara, bei mir ist es dass 2.Treffen, ich bin ja absoluter Neuling , nächstes Jahr im März bin auch ich dran. mit meiner ersten AIDA Kreuzfahrt. Gruss Norbert
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Kisara, herzlich willkomen
Ich wüsste schon ein Erkennungszeichen.... guggst du .. :hahahah:
Ruth und Nicky müssten allerdings ein bisserl basteln Hatten wir aber schon mal.@all: Ich freu mich auch aufs Wochenende Der Wetterbericht sieht im Moment auch gut aus Gute Laune bringen wir alle mit Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen
Liebe Grüße
Lissi
-
Hallo an Alle...
....es sieht ja wirklich so aus, als ob wir die "trockenen" Plätze nicht brauchen...
Die Idee mit dem Erkennungszeichen auf dem Tisch finde ich prima....bis Samstag
Gruß Petra ( inzwischen auch ohne Kids )
-
Hallo Kisara ,
auch von uns: herzlich willkommen .
Schön, daß ihr am Samstag dabei seid. Das Wetter wird gut und wir werden Spaß haben.
Allen noch eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
-
Hallo an euch alle auch von mir noch eine schöne Woche. Auch ich werde sicher meinen Spass da haben. Bis zum Samstag
Gruss Norbert
-
Hahaha, wer hat denn letztes Mal gebastelt ? War perfekt. Der hat ja jetzt schon Übung drin, er möge es dann wieder tun :hahahah:
LG
Ruth -
Hallo und Danke an alle für das herzliche Willkommen!
Die Bastelanleitung kannte ich noch garnicht, die darf ich nicht meinen Kids zeigen, sonst werd ich wohl die nächsten Tage nurnoch Aida-Schiffchen basteln
Ja, Samstag soll´s 30 Grad heiß werden und purer Sonnenschein!
Naja, egal ob jetzt ein Schiffchen oder ein blaues Schild auf dem Tisch steht, ich schätze, IHR werdet uns erkennen, sind dann wohl die einzigen mit kleinen Kindern
Viele Grüße,
Christina u. Ingo -
Bitte gerne ich suche natürlich auch nach den schiffchen oder nach leuten die ich schon kenne vom letzten Mal. Viele Grüße Norbert
-
Hallo Alle Miteinander,
wir wünschen Euch am Samstag einen wunderschönen Tag in Abensberg !! Das passende Wetter habe ich schon bestellt !
Trinkt für Lothar ein gutes Bier und für mich etwas "Tischwein" mit und lasst es Euch im Biergarten schmecken .
Vielleicht klappt es für uns ein anderes Mal wieder.
Liebe Grüße
Gerlinde
-
Hallo Gerlinde, hallo Lothar,
aber sicher trinken wir das ein oder andere Glas für euch mit :hahahah:
Viel Spaß in Hamburg und Grüße an Christine, die jetzt hoffentlich erfolgreich vom AIDA-Virus infiziert wurde
Liebe Grüße
Lissi -
Hallo Alle Miteinander,
wir wünschen Euch am Samstag einen wunderschönen Tag in Abensberg !! Das passende Wetter habe ich schon bestellt !
Trinkt für Lothar ein gutes Bier und für mich etwas "Tischwein" mit und lasst es Euch im Biergarten schmecken .
Vielleicht klappt es für uns ein anderes Mal wieder.
Liebe Grüße
Gerlinde
Danke für die guten Wünsche. Euer Draht zu Petrus ist hervorragend .
Wir denken an euch . Es klappt bestimmt ein ander mal.
Liebe Grüße
Gerda
-
Hallo Lissi,
wir sind nicht in Hamburg, sondern gehen brav in den Erdinger OBI zum Arbeiten. Christine und ich sehen uns dann am 1.09. in Landshut, da werde ich dann bei ihr den Virus-Test machen.
Hast Du Deinen Umzug gut überstanden?
Liebe Grüße
Gerlinde
P.S. Maria: ich bin am 26.10. auch dabei, Lothar mag auch nicht (Männer...)
-
wir sind nicht in Hamburg, sondern gehen brav in den Erdinger OBI zum Arbeiten. Christine und ich sehen uns dann am 1.09. in Landshut, da werde ich dann bei ihr den Virus-Test machen.
Achso... dann hab ich was falsch verstanden. Trotzdem ein schönes Wochenende... sofern das in der Arbeit möglich ist
Mit der alten Wohnung bin ich am 31.7. fertig geworden Nun muss ich noch die restlichen Umzugskartons hier ausräumen. Es steht noch so einiges in der Garage.Liebe Grüße
Lissi -
@ Gerlinde,
dann sehen wir uns ja spätestens am 26.10. beim Mystery Dinner. Freu mich schon
LG Maria
-
@ Maria : kannst ja etwas Werbung machen, vielleicht interessieren sich noch einige dafür...
Liebe Grüße
Gerlinde
-
Wünsche allen eine gute Anfahrt, bis morgen dann .
Liebe Grüße
Gerda
-
Hey Gerda,
was machst du hier Solltest du dich nicht in der Quizrunde rumtreibenIch wünsch euch auch eine guten Fahrt....
und allen anderen Aida-Fans, die zum Treffen kommen, natürlich auch
bis morgenLiebe Grüße
Lissi ... oder so -
Und du Schätzelein, muß doch noch bügeln, damit alles sitzt .
Freu mich auf morgen .
-
Hallo auch ich wünsche allen die von auswärts morgen kommen eine gute Anfahrt. Bis morgen
Norbert -
Auch wir wünschen allen eine gute Anfahrt und freuen uns sehr auf morgen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -