Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
Ich hab wahrscheinlich am 29.06 und ganz sicher am 13.07. abends Termine und müsste um 18 Uhr wieder weg. Nachmittags würde ich aber an beiden Terminen zu einem Treffen kommen.
Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
Ich hab wahrscheinlich am 29.06 und ganz sicher am 13.07. abends Termine und müsste um 18 Uhr wieder weg. Nachmittags würde ich aber an beiden Terminen zu einem Treffen kommen.
Hallo,
bin noch ganz flexibel was die Termine betrifft. 29.6. oder 13.7. - beide Termine wären für mich in Ordnung.
LG
Lissi
Ich bin noch am Überlegen Ende Juni oder Anfang Juli eine Woche auf die mar zu gehen, sofern noch eine Preisreduzierung kommt.
Sobald ich mehr weiss, gebe ich Bescheid
Liebe Lissi,
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag
und eine wunderschöne Reise
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Auch von mir liebe Lissi und eine tolle
[Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0141.gif][Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0131.gif][Blockierte Grafik: http://www.free-smileys.biz/smileys/geburtstag/geburtstag-smileys-free-smileys-biz-0132.gif]
Liebe Lissi,
wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit,
eine tolle Reise und viel Spaß,
sei lieb gedrückt
Gerda und Helmut
Jetzt möchte ich mich auch mal melden.
Wir sind am 30.6. zu einem 70. er eingeladen, somit wäre für uns der 13.7. oder ein anderer Termin möglich.
Am 31.8. heiratet unser Sohn, den Ruth und Nicki ja auf der SOA kennen gelernt haben.
Bin gespannt welcher Termin es letztendlich wird.
Viele Grüße
Peter
Hallo, bin wieder da.
Vielen Dank für die Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag
Schön war's auf der Cara und das Wetter hat auch gepasst..... meistens jedenfalls
Liebe Grüße
Lissi
@ all ,
hier hat sich ja in der Zwischenzeit einiges getan.
Erstmal allen Geburtstagskindern nachträglich
Ihr habt hoffentlich schön gefeiert
Sieghart hatte während unserer Reise Geburtstag und wir habens uns so richtig gut gehen lassen.
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier in diesem Thread.
Nach unserer Reise mit der DIVA hatte ich ziemlich viel Stress im Büro, so dass ich fürs Forum keine Zeit hatte. So wie es aussieht, hat Gerlinde zwar ein Tribünenfest in Landshut vorgeschlagen, überlässt aber die Organisation mir.
Am 13.7. gehts bei mir nicht, da ich ein Seminar in München gebucht habe und erst abends wieder in Landshut bin. An den anderen Tagen bin ich flexibel.
Ich denke, die meissten von Euch haben keine Ahnung von der Veranstaltung "Landshuter Hochzeit". Die "Landshuter Hochzeit" findet an 4 Wochenenden statt. Samstags abends sind die "nächtlichen Spiele" und sonntags findet nachmittags der Umzug statt und danach die Ritterspiele. Die nächtlichen Spiele und die Ritterspiele sind ausverkauft. Für den Umzug am Sonntag benötigt man keine Karten. Hier kann man sich am Rand überall dazustellen. Nachmittags und abends kann man am Samstag und am Sonntag gegen Eintritt (ca. 5 €) am Lagerleben teilnehmen. Getränke und Essen gibt es ausreichend zu kaufen. Unter einem "Tribünenfest", wie es Gerlinde vorgeschlagen hat, versteht man folgendes: Sobald die Tribünen in der Altstadt aufgebaut sind, trifft man sich mit Freunden, Bekannten, Verwandten auf einer Tribüne. Jeder bringt etwas zu Essen und Trinken mit und man feiert auf den Tribünen. Die Stimmung hierbei ist unbeschreiblich gut und die Tribünenfeste finden bei schönem Wetter täglich statt. Uns jedenfalls gefallen die Tribünenfeste besser als das Lagerleben.
Für die Auswärtigen von Euch gibt es ein Unterkunftsproblem. An den Wochenenden der Landshuter Hochzeit sind die Hotels und Pensionen seit langem ausgebucht. Da müssten wir uns also überlegen, wie wir dieses Problem lösen können. Vielleicht könntet Ihr ja mal schreiben, wofür Ihr Euch interessiert und welche Tage für Euch in Frage kommen.
29.6.
30.6.
6.7.
7.7.
13.7.
14.7.
20.7.
21.7.
Interesse an Umzug?
LG Maria
Hallo Maria,
schön, von dir zu hören.
Bis zu welcher Uhrzeit ist denn samstags ein Tribünenfest überhaupt möglich?
Uns interessiert in erster Linie das Treffen mit euch allen, das Lagerleben und die Umzüge nicht wirklich, das sind uns zuuuuu viieele Leute.
Natürlich müssen wir schauen, daß wir bei unseren Freunden übernachten können.
20.7. klappt inzwischen bei uns leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Gerda
Hallo Maria und alle anderen,
ich kann mich Gerda nur anschließen - Umzug sind mir zuuuuu viieeelll Leute.
Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht unbedingt - ich muss nur irgendwie vom und zum Bahnhof kommen - letzter Zug ginge 21:46 Uhr.
Mir wäre ein Samstagstermin lieber, da wir sonntags immer Training haben. Da würde es noch an allen Terminen gehen.
Jetzt freue ich mich ersteinmal auf die Fahrt mit Gerda und Helmut
Eine schöne Woche
Christine
Wie schon oben geschrieben, bisher hab ich nur am 13.07 abends einen festen Termin, alles andere sollte sich eigentlich ausgehen und Bahnhofszubringer könnte ich auch spielen.
Ich könnte auch was zu Essen/Trinken mitbringen. Ich bräuchte dann nur evtl. eine Tragehilfe, einen Stellplatz hab ich in der CCL-Garage.
Die Veranstaltungen kenne ich ja alle, ich würde mich da einfach der Mehrheit anschließen.
Bis zu welcher Uhrzeit ist denn samstags ein Tribünenfest überhaupt möglich?
Die Tribünen in der Altstadt werden nur für den Umzug am Sonntag benutzt. Wenn nicht eine Sperrstunde eingeführt wird hast du open end.
@ all,
da wir Landshuter, hier schließe ich Sabine (Cosab) mit ein, am 13.7. keine Zeit haben, ist der Termin auf alle Fälle gestrichen. Da der Umzug nicht gewünscht ist, legen wir das Treffen auf einen Samstag. Da sind bei weitem nicht so viele Leute in der Stadt wie sonntags.
Bitte kopiert und ergänzt die Liste, damit ich einen Überblick habe und nicht alle Postings lesen muss. Aufgrund der Liste lege ich am 21.5. das Datum fest.
30. 6.: Maria, Sieghart, Sabine
6.7.: Maria, Sieghart, Sabine
20.7.: Maria, Sieghart, Sabine
LG Maria
Ich habe den 30.6. auf den 29.6. (Samstag) abgeändert, ich hoffe, dass ist okay
29.6.: Maria, Sieghart, Sabine, Christine6.7.: Maria, Sieghart, Sabine, Christine
20.7.: Maria, Sieghart, Sabine, Christine
Hallo was ist dass für ein treffen ich selbt weiss nicht ob es geht und wann genau leider aber der 6.7 würde mir passen aber wo ist dass dann 29.6 würde auch noch gehen Bitte um baldige persönliche Nachricht
Dass mit dem Kopieren kapier ich wieder nicht !!!!!!!!
Danke Liebe Grüße Norbert Mit Zimmer wird es dann wohl schlecht ausschauen
Hallo,
irgendwie kriege ich das mit dem Zitieren nicht hin. dann also so:
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00)
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine
Norbert: habe Dich auch mit dazugeschrieben..... Absprachen über Ort und Zeit laufen dann, nachdem der Termin steht...
Wir tragen uns jetzt auch mal ein.
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00)
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert. Sigi + Peter
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter
Mal sehen, welcher Termin es wird
Ich mache weiter:
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert. Sigi + Peter, Gerda + Helmut
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter
Ergänzung
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut, Lissi
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert. Sigi + Peter, Gerda + Helmut, Lissi
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter, Lissi
Wir auch
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut, Lissi
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Sigi + Peter, Gerda + Helmut, Lissi, Nicky, Ruth
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter, Lissi