Wie toll, .
Schönen Urlaub weiterhin .
Viele Grüße
Gerda
Wie toll, .
Schönen Urlaub weiterhin .
Viele Grüße
Gerda
Hallo Peter und Sigi,
schönen Urlaub, geniesst Asien . Das Hochhaus-Bild ist ja gigantisch, wie hoch ist das Hochhaus, von dem aus Ihr fotografiert habt?
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Das ist das hoechste Gebaeude in HK. Es soll 498 m hoch, und Aussichtsplattform im 100. Stock auf 393 m sein.
Hallo Peter,
was hat Sigi zu Deiner Geburtstagsüberraschung gesagt?
Die Bilder sind toll. Das Wetter passt auch. Einen schönen Urlaub noch Euch beiden.
LG Maria und Sieghart
Wow, tolle Fotos
Schönen Urlaub noch und viel Spaß
Viele Grüße
Lissi
Huhuuuuu Ruth und Nicky,
ich wünsche euch einen geilen Aufenthalt in NW und viel Spaß auf der Luna [Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0011.gif]
Liebe Grüße
Lissi
Danke Lissi. Wir sind schon ganz hibbelig. Müssen morgen schon um halb 4 Uhr in der Früh abfahren zum Flughafen. Zum Glück sind wir nicht vom Streik betroffen. Unser LH Flieger nach Zürich geht planmäßig um 7:45 Uhr. Und dann geht's weiter mit Swiss nach NY juchuuuuu .
Liebe Grüße
Ruth
Gehört ihr da nicht schon längst in Bett??? Guten Flug und eine schöne Zeit!
Liebe Grüße und gute Nacht!
Guten Morgen Ruth und Nicky,
seh ich das gerade richtig, Euer Flug ist annuliert? Hoffentlich schafft Ihr es trotzdem, heute noch nach New York zu fliegen.
Wir wünschen Euch jedenfalls trotzdem eine möglichst stressfreie Anreise, schöne Tage in New York und eine tolle Kreuzfahrt.
LG Maria
Auch wir drücken die Daumen und wünschen euch eine tolle Reise und schöne Tage in NY.
Ich bin ab 12.10. mir der Bella und meiner Kabinenteilerin Marianne dort, bin schon ganz aufgeregt, weil so unerfahren.
Viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
New York fand ich toll (abgesehen vom Schnee), da möchte ich auch unbedingt nochmal hin.
Ich wünsche euch allen tolle Tage in NY und eine gute Reise.
Da dachte ich, ich könnte Ruth und Nicki auf der Luna begrüssen, aber leider wurde ihr Flug umgebucht und kamen deshalb erst am späten Nachmittag aufs Schiff. Wir mussten es um 16,30 verlassen.
Wer organisiert das nächste Treffen?
So, nachdem sich hier nix tut, mache ich mal einen Vorschlag
Wie wäre es mal mit einem Treffen in München. Muss ja diesmal nicht mit Programm sein. Obwohl sich da sicher auch was finden lässt....
Lokal vielleicht in der Nähe des Bahnhofs...??
Termin: 29.11.14
So, jetzt seid ihr dran! Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub
Wenn ich zurück bin, will ich hier ganz viele Meinungen und Vorschläge lesen
Viele Grüße
Lissi
Hallo Lissi,
guter Vorschlag. Da sind auch schon die Weihnachtsmärkte am Laufen....
Wir müssten allerdings schauen, ob wir an diesem Tag freinehmen könnten.
Wünschen Die einen wunderschönen Urlaub auf der VITA , gib auf sie Acht, damit sie im Februar noch heil ist.
Liebe Grüße
Gerlinde
Hallo Lissi,
am 29.11. sind wir nicht dabei. Wir fahren vom 25.11. - 7.12. mit der MS Europa 2 nach New York.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub auf der VITA.
LG Maria und Sieghart
Hallo Ihr Lieben,
was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Sonntag, den 14.12. treffen würden. Da wäre Maria wieder da und für Gerlinde wäre es arbeitstechnisch auch eher möglich.
Liebe Grüße
Ruth
Der 14.12. ist für mich auch in Ordnung. Bin da bis jetzt noch ganz flexibel was den Termin betrifft.
für eure Urlaubswünsche
gib auf sie Acht, damit sie im Februar noch heil ist.
Gerlinde, soviel ich weiß, geht die Vita im November (?) in die Werft. Da können wir uns jetzt noch richtig austoben
Ein Treffen fände ich gut, wg. dem 14.12 weiß ich aber noch nicht ob ich kann. Das käme auf die Uhrzeit an, weil ich abends wahrscheinlich auf eine Weihnachtsfeier sollte.
Gute Reise Lissi
Hallo Ihr Lieben,
14.12. wäre toll für uns. Viele von Euch haben wir jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen. Deshalb würden wir uns natürlich freuen, wenn wir Euch wieder mal treffen könnten. Wir könnten dann auch mal vom "Fremdgehen" berichten.
LG Maria und Sieghart
Hallo,
der 14.12. ist für uns sehr gut !! Danke, Ruth, dass Du an uns denkst.... Wir haben in den Tagen zuvor Urlaub (vorgezogener Weihnachtsbesuch bei der Familie), könnten es aber so planen, dass wir dann schon wieder zurück sind.
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar