Danke, Lissi.
Wir freuen uns schon, euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Danke, Lissi.
Wir freuen uns schon, euch alle wiederzusehen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Hallo,
so, nachdem wir 1 Woche ohne Telefon/Internet waren , bin ich nun wieder online .
Maria+Sieghard und Sabine: was haltet Ihr von einer gemeinsamen Zugfahrt mit dem Bayernticket nach München? Da könnte man sich die Fahrerei durch die Stadt sparen...
Lissi: Danke fürs Organisieren !!!
Liebe Grüße Gerlinde
Das mit dem Zug steht ja noch in den Sternen. Es ist wie mit dem Gänseblümchen - er fährt, er fährt nicht. Wir entscheiden kurzfristig.
Gehe ich richtig in der Annahme - der Augustiner Keller in der Neuhäuser Str. (Fußgängerzone) ist gemeint!?
Bis zum 14.12.
Peter
Gehe ich richtig in der Annahme - der Augustiner Keller in der Neuhäuser Str. (Fußgängerzone) ist gemeint!?
Nein!!!! Peter da sucht ihr uns vergebens.
Der Augustiner Keller ist in der Arnulfstraße. Guggst du
Nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof
Hallo Lissi,
vielen Dank für den Hinweis. das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Maria+Sieghard und Sabine: was haltet Ihr von einer gemeinsamen Zugfahrt mit dem Bayernticket nach München?
Ich klink mich da mal aus, weil ich ja schon vor Landshut einsteige und man beim Bayernticket die Reise nur gemeinsam antreten darf. Wenn man da an einen strengen Schaffner gerät, gibt's Ärger. Außerdem werde ich wegen der Weihnachtsfeier am Abend evtl. schon eher wieder zurückfahren.
Maria: ich hoffe nicht, dass die Lokführer da noch streiken. Wir werden es auf jeden Fall vorher mitbekommen und machen es dann kurzfristig aus, wie und wann wir fahren. Ich schaue auf jeden Fall mal nach, wann Züge planmäßig fahren werden (Fahrplanwechsel am 14.12.).
Nächtliche Grüße Gerlinde
@ Maria und Sieghard sowie Sabine: Habe mich mal bei bahn.de etwas reingelesen. Das Bayern-Ticket kann auch zusammen genutzt werden, wenn Mitfahrer auch noch später zusteigen. Hiesse also, dass Sabine es holt, ihren Namen dann einträgt und wir dann in LA zu- und wieder aussteigen. Preis 1. Pers. 23€, jeder weitere Mitfahrer +4€.
Fahrmöglichkeiten: hin LA 9:29 MUC 10:17 / 9:48 - 10:35 / 10:30 - 11:18 / 10:48 - 11:35
zurück MUC 17:44 - LA 18:30 / 18:24 - 19:09 / 18:44 - 19:30 / 19:24 - 20:09
Grüße Gerlinde
@ Sabine, Gerlinde und Lothar,
da machen wir kurzfristig aus. Solange der Bahnstreik läuft und die genauen Fahrtzeiten wegen Fahrplanwechsel nicht feststehen, macht es keinen Sinn. Und morgen in 2 Wochen fliegen wir nach Madeira.
LG Maria
Das Bayern-Ticket kann auch zusammen genutzt werden, wenn Mitfahrer auch noch später zusteigen.
Gut zu wissen. Das ist aber relativ neu, letztes Jahr ging das def. noch nicht.
Ging letztes Jahr bei uns schon. Bekannte sind in Nürnberg mit dem Bayern-Ticket eingestiegen und wir sind dann in Ingolstadt zugestiegen, um nach München zu fahren.
Als ich das letzte Mal gesucht habe, stand auf der Bahnseite noch, dass es eben nicht geht. Vielleicht ist das dann doch noch länger her als ich dachte.
Hallo Zusammen,
ich melde mich hier als neu in der Gruppe, ich wohne in München und bin eine verrückte AIDA-Fahrerin, deshalb kann ich auch nicht zu eurem Treffen am 14.12. kommen, da ich an dem Tag gerade auf dem Weg von Mallorca nach Sizilien bin.
Ansonsten bin ich an allem interessiert was hier so los ist.
Viele Grüße
Manuela
Servus Manuela und herzlich willkommen
Schade, dass du am 14.12. keine Zeit hast. Wo du doch die kürzeste Anreise hättest Aber Urlaub geht natürlich vor.
Schau einfach öfters mal hier rein. Ich hoffe, dass bis zum nächsten Treffen nicht so viel Zeit vergeht.
Viele Grüße aus Inzell
Lissi
hier sind noch einpaar Aida Fans aus München da unser Wirbelwind Manuela schon auf der Mar ist , müssen wir die Burg halten. Wir selber steigen erst am 27.Dezember auf und hätten Lust euch kennenzulernen Haben zwar selber am Samstag ne Veranstaltung am Flughafen und auch Schlafgäste die am Sonntag wieder fliegen , aber die finden den Weg zum Flughafen auch ohne uns *grins*
Der Augustiner Keller ist recht urig und super für ein Treffen , man kann ja dann nochmal in die Stadt zum Weihnachtsmarkt laufen ( die Feuerzangenbowle am Rindermarkt hat`s in sich )
Liebe Grüße aus
markus&antje ( Rambutan )
Hallo Antje und Markus,
schön, dass Ihr auch zum Treffen kommt.
Es wird bestimmt ein gemütlicher Sonntag im Augustiner ....
Wir könnten dann zusammen über einen gemeinsamen Bekannten und seinen Zivi lästern.... .
Bis bald,
Gerlinde und Lothar
Guten Morgen Gerlinde und Lothar ,
ja wie klein doch die AidaWelt ist oh ja wir können da so einige lustige Geschichten erzählen.
Freuen uns schon....
schönen Sonntag
antje
Hallo Antje und Markus,
schön, dass ihr beim Treffen dabei seid
( die Feuerzangenbowle am Rindermarkt hat`s in sich )
Auch auf dem Tollwood-Weihnachtsmarkt gibt es das ein oder andere leckere Heißgetränk [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_002.gif]
Hier mal eine aktuelle Teilnehmerliste:
Lissi
Maria und Sieghart
Ruth und Nicky
Sabine
Gerlinde und Lothar
Siggi und Peter
Antje und Markus
Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
Lissi
@ all,
wir sind dann mal weg