Wir werden dann bis zur S-Bahn-Station Hackerbrücke fahren, haben dann einen etwas kürzeren Fussweg.
Bis morgen.....
Gerlinde
Wir werden dann bis zur S-Bahn-Station Hackerbrücke fahren, haben dann einen etwas kürzeren Fussweg.
Bis morgen.....
Gerlinde
Wir nehmen den Zug, der um 11.35 Uhr in München am Hauptbahnhof ist.
LG Maria
Wir haben uns jetzt entschieden, auch den Zug zu nehmen zwecks Glühwein und so . Kommen dann um 11:35 Uhr in München am Hauptbahnhof an.
Bis morgen - freuen uns.
LG
Ruth
Servus beinand
auch ich komme mit dem Zug und werde um 11.06 Uhr am Hauptbahnhof (Gl. 11) eintreffen... sofern der Meridian pünktlich ist
Wahrscheinlich werde ich dann eine Station mit der Straßenbahn (16 oder 17) bis zur Hopfenstraße fahren.
Ich freu mich auch
Bis morgen
liebe Grüße
Lissi
Wir wollten eigentlich vom Bahnhof aus zu Fuß gehen... oder ist das zu weit zum laufen ?
Sind ca. 10 Min. zu Fuß. Aber wenn eine Tram da steht, dann steig ich ein. Dann sind es nur noch 2 Min. zu gehen
Ruth und Nicky,
das sind wirklich nur 10 Minuten zu Fuß. Vielleicht sehen wir uns ja schon am Hauptbahnhof.
@ Lissy,
ein Straßenbahnticket würde ich für die Strecke nicht extra kaufen. Es ist wirklich nicht weit.
LG, wir freuen uns schon auf morgen
Maria
ein Straßenbahnticket würde ich für die Strecke nicht extra kaufen.
Kauf ich auch nicht. Mit dem Bayernticket darf ich ja auch Straßenbahn fahren
so die sonne scheint über München einem Weihnachtsmarkt Besuch steht nichts im Wege
wir freuen uns auf euch
gute anreise an alle
Markus und antje
wir hoffen ihr seit alle wieder gut daheim angekommen für uns war es ja ein Heimspiel.
Danke das ihr uns so nett aufgenommen habt , ihr seit ein wirklich netter Haufen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen
schönen Abend und guten Wochenstart ...
markus & antje
Wir sind wieder gut zuhause angekommen.
"Schee wars".
Wir freun uns schon auf ein nächstes Treffen.
@ Lissy,
vielen Dank fürs organisieren
LG Maria und Sieghart
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Jawoll, "schee wars" euch alle wiederzusehen und "Neue" kennenzulernen.
Besonderen Dank natürlich an Lissi .
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Schee war's mit euch allen.
Danke für die Blumen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif] Hab ich doch gerne gemacht.
Liebe Grüße
Lissi
Auch wir sind wieder zuhause, Haben uns ja noch etwas durch die Massen beim Tollwood treiben lassen.
Es war ein schöner Tag mit Euch allen , DANKE vor allem am Lissy .
... und dann auf ein Neues im nächsten Jahr ...
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Gerlinde und Lothar
da hat mal wieder alles gepasst.
Organisation, nette Leute, Wetter und Essen.
Nochmals vielen Dank dafür, Lissi.
Unser Zug ging bis Ulm pünktlich und war voll. In Ulm brach das Chaos aus, denn die Leute passten nicht mehr in den Zug, obwohl ein zusätzlicher Wagen dran war.
Aber diesmal hat man schnell und unbürokratisch reagiert. Alle Fahrgäste, die bis Stuttgart fahren wollten, durften mit ICE fahren. Egal mit welchem Ticket. So kamen dann doch noch alle mit und wir hatten nur 5 Min. Verspätung. In Plochingen wartete sogar unser Anschluss und so kamen wir noch recht gut zur Geburtstagsfeier.
Euch allen nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Peter
Alles anzeigenda hat mal wieder alles gepasst.
Nochmals vielen Dank dafür, Lissi.
Unser Zug ging bis Ulm pünktlich und war voll. In Ulm brach das Chaos aus, denn die Leute passten nicht mehr in den Zug, obwohl ein zusätzlicher Wagen dran war.
Aber diesmal hat man schnell und unbürokratisch reagiert. Alle Fahrgäste, die bis Stuttgart fahren wollten, durften mit ICE fahren. Egal mit welchem Ticket. So kamen dann doch noch alle mit und wir hatten nur 5 Min. Verspätung. In Plochingen wartete sogar unser Anschluss und so kamen wir noch recht gut zur Geburtstagsfeier.
Euch allen nochmals schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Peter
Hallo
ich dachte es wäre ein FAn-Treffen für AIDA-Fans aus Bayern, was macht dann dort ein Schotte*?
*Schwaben sind wegen Geiz ausgewiesenen Schotten
Gruß
Peter
Wir sind da nicht so kleinlich, nette Gäste sind immer gerne gesehen, auch wenn sie nicht aus Bayern kommen.
Wir sind da nicht so kleinlich, nette Gäste sind immer gerne gesehen, auch wenn sie nicht aus Bayern kommen.
Du willst Dich doch selbst nicht als Bayerin bezeichnen, Du kommst doch selbst aus dem Preiß´n-Land!!
Gruß
Peter
Unser Zug ging bis Ulm pünktlich und war voll. In Ulm brach das Chaos aus, denn die Leute passten nicht mehr in den Zug, obwohl ein zusätzlicher Wagen dran war.Aber diesmal hat man schnell und unbürokratisch reagiert. Alle Fahrgäste, die bis Stuttgart fahren wollten, durften mit ICE fahren. Egal mit welchem Ticket. So kamen dann doch noch alle mit und wir hatten nur 5 Min. Verspätung. In Plochingen wartete sogar unser Anschluss und so kamen wir noch recht gut zur Geburtstagsfeier.
Hallo Siggi und Peter,
da habt ihr ja einiges auf euch genommen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif] Ihr hattet hoffentlich auch noch viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Für Wetter, Essen und den netten Leuten war ich nicht verantwortlich
Ich hab mich nur ums Lokal gekümmert.
Danke schön, dass ihr gekommen seid.
Du willst Dich doch selbst nicht als Bayerin bezeichnen, Du kommst doch selbst aus dem Preiß´n-Land!!
Gruß
Peter
Kennen wir uns?
Niederbayern ist Niederbayern ist Niederbayern Geboren, aufgewachsen und noch immer dort wohnend.