AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bis jetzt haben sich Gerlind + Lothar
Maria + Sieghart, sowie
Petra mit Partner gemeldet.
Gerlinde + Lothar können nur am 3./4.9.
Somit wäre das Wochenende fest,Ich melde mich, wenn ich ein passendes Hotel gefunden habe.
Wie würdet Ihr anreisen?
Viele Grüße Peter -
Hallo Peter,
wir würden natürlich mit dem Cabriolet anreisen.
LG Maria
-
Leider hat sich nur Maria gemeldet.
Die Art der Anreise bedingt die Auswahl des Hotels.
Ich versuche gerade für eine andere Gruppe im Schwarzwald ein Hotel für alle Personen zu finden, es ist hoffnungslos.
So ist es leider auch im Bodenseegebiet, deshalb ist Eure Anreise und die Zahl der Nächte so wichtig.
Meldet Euch bitte -
Hallo Miteinander,
wir müssen uns für den Bodensee ausklinken, können leider doch nicht kommen....
Haben nun eine Familienfeier an diesem WE....Traurige Grüße
Gerlinde und Lothar -
Das erste Septemberwochenende geht bei mir leider gar nicht.
Schade, ich hätte euch gerne mal wieder getroffen.
-
Ich glaube, wir machen das Bayerntreffen nächstes Jahr auf der ciao bella, wenn im September keiner Zeit hat
Liebe Grüße an alle
Petra -
Die Ciao-Bella-Tour ist ja der Wahnsinn. Habe mal geschaut, wieviele sich schon bei Angelika (Dusangi) fürs Fantreffen angemeldet haben....
momentan ist die Route auch nicht mehr buchbar, schon ausgebucht An Bord wird es bestimmt hoch her gehen .
Wir können zu dieser Zeit nicht, da geht bei mir in der Abteilung die Hochsaison los und ich kann keinen Urlaub nehmen .Freue mich für alle, die diese besondere Reise machen werden.....
Liebe Grüße Gerlinde
-
Wir könnten uns doch im August treffen. Peter hatte doch auch August vorgeschlagen.
LG Maria
-
Ich schlage nochmals den 20./21.8. oder den 27./8. oder den 3./4.9. vor
Habe mit Maria telefoniert und werde ein möglichst schönes WE auswählen, da bis jetzt alle mit dem Auto anreisen. -
Hallo zusammen,
Das Wochenende um den 27.8. geht bei uns nicht.
Schreibt doch mal, wer wann kann...
Liebe Grüße
Petra -
Wir können an den August-Wochenenden nur an den Sonntagen, da wir samstags arbeiten.
Somit sind wir dann raus aus der PlanungGrüße Gerlinde und Lothar
-
Bei uns gehen alle 3 vorgeschlagenen Wochenenden.
-
Liebe Lissi,
wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Hallo Lissi,
auch auf diesem Wege noch mal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Spass am Wochenende in Hamburg, stoße mit der PRIMA ordentlich an !!!!!
Liebe Grüße
Gerlide und Lothar
-
Danke schön
Bin jetzt auf dem Weg nach Hamburg Mal schauen, was wir von der Taufe der Prima mitbekommenLiebe Grüße
Lissi
-
Gibt es schon Neues zum Treffen im Sommer ??
Liebe Grüße aus dem Dauerregen
Petra -
Sorry Petra, ich warte immer noch auf Deinen Anruf!
Als Termin steht der 20./21.8. oder ersatzweise der 3./4.9 fest (wetter- + Hotelabhängig).
Nach meiner Kenntnis hat sich nur Maria angemeldet.
Das Problem ist, dass die Bodenseeregion in der Ferienzeit sehr stark ausgebucht ist.
Als Hotel schlage ich "Traube am See" in Friedrichshafen-Fischbach vor. Ich war schon öfters dort und dort sind am ehesten Zimmer für einzelne Übernachtungen zu bekommen.
Als meldet Euch bitte.
Wir sind vom 25.6. -2.7.16 auf der Stella[/size][/font] -
Lieber Peter du hattest PN ....warum soll ich Dich anrufen ???
Liebe Grüße
Petra -
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_161.gif]Liebe Ruth, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_161.gif]
Viel Glück und Gesundheit und viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Lissi -