Ganz lieben Dank, liebe Lissi.
Wir freuen uns schon, dass wir uns am 16. August beim Fantreffen wieder sehen können.
Liebe Grüße
Ruth
Ganz lieben Dank, liebe Lissi.
Wir freuen uns schon, dass wir uns am 16. August beim Fantreffen wieder sehen können.
Liebe Grüße
Ruth
Liebe Ruth,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir vor allem Glück und Gesundheit und natürlich noch viele schöne Reisen.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
Hallo Ruth,
auch von mir nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße und bis bald
Horst
Von uns auch !! Wie immer (nachträglich) alles alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße
Petra & Wolfgang
Ups
Liebe Ruth,
auch ich möchte dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
Liebe Grüße
Sabine
für die Glückwünsche.
Wir sehen uns im August.
Horst, wir natürlich schon im Juli .
Liebe Grüße
Ruth
Hallo Ruth,
auch von uns noch nachträglich !!!!!
Wir wünschen Dir weiterhin Gesundheit und viele schöne Reisen und freuen uns auf das Wiedersehen am 16.08. !!!
War gestern mal nicht im Netz....
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Gerlinde
Wir freuen uns auf unser Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ruth
Ich schieb mal unser Fantreffen wieder etwas hoch. Es ist etwas ruhig hier.
Gibt es denn noch weitere AIDA-Fans, die am 16. August 2015 an den Chiemsee kommen wollen??
Ruth und Nicky: ihr geht ja in einer Woche wieder mal mit der Konkurrenz auf Reisen
Da wünsche ich euch schon mal eine stressfreie Anreise, einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]
Liebe Grüße
Lissi
Lissi, der Termin ist der
16.08.15 !!!!!
Grüße Gerlinde
Ruth und Nicky: viel Spass auf Eurer nächsten Tour. Kommt gesund und voller neuer Eindrücke zurück.
Danke, Gerlinde. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c020.gif] Ich hab es geändert.
Ich schieb's auf die Hitze... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_024.gif]
Hallo ihr Lieben,
Bei uns klappt es leider nicht. Wir haben eine Geburtstagseinladung in der Familie und wollen nicht absagen.
Euch allen wünschen wir richtig viel Spaß und einen super schönen Sonntag beim Brunch am Chiemsee .
Viele liebe Grüße aus dem Norden
Gerda und Helmut
Hahaha... Lissi, die Konkurrenz dient zur Erweiterung unseres Horizonts .
Hallo Ihr Lieben...nur noch 10 Tage bis zum Treffen und der Wetterbericht schaut bis jetzt gut aus...
Unser Brunch findet ja in Bernau-Felden statt, wo auch die Möglichkeit besteht, mit dem Boot auf die Herreninsel zu fahren ( Fahrzeit 25 min ). Dort steht eines der Märchenschlösser von König Ludwig, und auch von außen ist die Anlage durchaus sehenswert ( von innen natürlich erst recht ).
Schiffe fahren um 13.00 und 14.00 Uhr in Felden los, zurück geht es 14.30/15.30/16.30
Wenn Ihr schon mal da seid.....und gemeinsam Schiff fahren wäre doch schön....
Ansonsten brauche ich jetzt langsam die genaue Anzahl der "Bruncher". Machen wir eine Liste ? Ich fang schon mal an :
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
In diesem Sinne...bis bald
Gruß Petra
Liebe Petra,
natürlich fahren wir mit zur Herreninsel. Zum Brunchen kommen wir auch. Nicht dass wir mit leerem Magen noch seekrank werden.
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
LG Maria
Hallo Petra,
da zur Zeit keine AIDA-Reise geplant ist, überbrücke ich die Zeit auch gerne mal mit einem Chiemseedampfer
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Viele Grüße
Lissi
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind beim Brunchen und der Bootsfahrt dabei. Freuen uns schon auf den Sonntag.
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Grüße Gerlinde und Lothar
Hallo Petra,
auch wir sind dabei:
Liste für Brunch:
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Erwin & Conny
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei und freuen uns schon.
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Erwin & Conny
Ruth & Nicky
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Planmäßig sind wir auch dabei - jedoch könnte es sein, dass wir kurzfristig absagen müssen wegen Wohnungsbesichtigung in Würzburg (für Sohn), sofern wir bis dahin was finden ...
Petra & Wolfgang
Ina & Lutz
Maria & Sieghart
Lissi
Gerlinde & Lothar
Erwin & Conny
Ruth & Nicky
Christine & Roland
Viele Grüße
Christine