Sowieso, war Brunch mit Boogie und Swing - getanzt bis 14:30 Uhr
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ruth, hallo Nicky,
gute Reise, schönen Urlaub, viel Spaß und sonnige Tage auf der MS 2!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_186.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_161.gif]
Liebe Grüße
Lissi -
Hallo Ruth und Nicky,
wir schließen uns unserer Vorschreiberin an !!!!
Euch eine schöne MS2-Tour !!!
Liebe GrüßeGerlinde und Lothar
-
Danke Ihr Lieben,
sind gerade mit Koffer packen fertig. 20 kg sind eine Herausforderung, die MS haben keine Waschmaschinen .
Aber wir freuen uns, dieses Schiff mal kennen zu lernen.Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Guten Morgen Ruth und Nicky ,
wir wünschen Euch auch einen wunderschönen Urlaub auf der MS2. In 3 Wochen sind wir dann dran mit Urlaub.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
-
genau...ganz viel Spaß !!
Bei uns sind es noch 2,5 Wochen...juchuuu
Gruß Petra -
Viel Spaß Ruth und Nicky
Bei mir sind es noch 4 Wochen
-
Hallo Nicky, hallo Ruth,
ich bin zwar ein wenig zu spät dran und Ihr seid schon gestartet,
aber auch ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Ich muss ja noch 4 Wochen warten, bis es wieder losgeht.Liebe Grüße
Horst -
Hallo liebe Bayern (und Franken )!
Die 52 Seiten haben wir jetzt nicht alle durchforstet, doch nach dem Treffen ist bestimmt vor dem Treffen, oder?
Ist uns also ein Quereinstieg erlaubt, oder seid Ihr schon eine eingeschworene Gemeinde (das wäre völlig okay!)?Bayern sind wir: bin in München geboren, mein Mann in Cham/Opf.
Einen guten Start in die neue Woche wünschen Silvia und Christian! -
Hallo Silvia, hallo Christian,
aber sicher ist ein Quereinstieg erlaubt.
Wir freuen uns über jedes neue Gesichtnach dem Treffen ist bestimmt vor dem Treffen, oder?
Es gibt auch sicher wieder ein Treffen. Ob das allerdings vor Weihnachten noch klappt...?Einfach immer wieder hier reinschauen. Wenn was organisiert wird, dann wird das auch hier veröffentlicht.
Die Frage ist nur immer: wer organisiert?Liebe Grüße aus dem Süden
Lissi
-
Immer her mit den Quereinsteigern ...letztens haber wir sogar Hessen bespasst
Das nächste Treffen wollte Paddelboot organisieren. .im nächsten Jahr.Gruß vom Chiemsee
Petra -
freuen uns und schauen gerne immer wieder rein - bis wir uns mal real treffen.
Zur Not auf der AIDA Wir sind bald wieder unterwegs... netten Abend allen! S+C -
Wollte mich auch mal kurz melden.
Wir sind in 2 Wochen in Dubai und gehen dort auf die Ersatzprima, sind aber zu Weihnachten wieder zu Hause. Beinahe wären wir noch auf die Aura (Dubai-Indien) gegangen, aber wegen der nötigen Visa haben wir es bleiben lassen. Ende Januar geht's auf die Costa und davon kommen wir Anfang Februar wieder nach Hause.
Dann geht es an die Planung "Aktion Treff am Bodensee".
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein friedlicheres 2016.
Peter
-
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Liebe Grüße
Ruth und Nicole -
Auch wir wünschen allen ein wunderbares, entspanntes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben,
genießt die Zeit für schöne gemeinsame Stunden
und lasst es euch gut gehen,Gerda und Helmut
-
Liebe Gerda,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
wünschen dir
Ruth und Nicky -
Dankeschön
Ich habe mir heute mal mit Helmut einen Saunatag gegönntMorgen feiern wir ja schon wieder
Euch allen einen guten Rutsch und für das Neue Jahr das Allerbeste, Glück. Gesundheit und tolle Reisen,
Gerda und Helmut
-
Gerda noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag
Und allen Anderen einen guten Rutsch, Gesundheit und tolle Reisen im nächsten Jahr.
Liebe Grüße Petra und Wolfgang
-
Hallo,
ich wünsche euch allen für 2016 viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
und natürlich schöne Reisen mit und ohne[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/neujahr-smilie-01.gif]
Liebe GrüßeLissi
-
Hallo Nicky,
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag und viele weitere tolle Reisen mit und ohne Schiff
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar -