Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Maria,
Wir wünschen Dir heute einen schönen Tag, lass Dich von Sieghard und der weiteren Familie verwöhnen.
Wir wünschen Dir Gesundheit und viele weitere tolle Reisen.Liebe Grüße aus dem Süden des Landkreises
Gerlinde und Lothar -
Hallo Maria,
da schließen wir uns gleich an.
Alles liebe und bis in 4 Wochen.
Petra und Wolfgang -
Auch wir, Sigi + Peter wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Reisen.
Der nächsten nähern wir uns in ganz großen Schritten.
Viele Grüße bis bald im Chatrium. -
Liebe Maria,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und viele schöne Reisen.Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Liebe Maria,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gutewünschen dir von Herzen
Gerda und Helmut
Auch von mir bis bald im Chatrium
-
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/musik/h087.gif]
Hallo Maria,
auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit und natürlich viele schöne Reisen im neuen Lebensjahr![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_201.gif]
Liebe Grüße
Lissi -
Hallo Maria
auch wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute.....viele schöne Reisen und laß dich von Sieghard schön verwöhnen
auf Aidasehen....
markus und antje -
Liebe Maria,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch auf der Asienreise und/oder einem evtl. Fantreffen in Landshut zur Landshuter Hochzeit.
Liebe Grüße
Maria
-
Fantreffen in Landshut zur Landshuter Hochzeit.
Hört sich doch gut an
Gibt es schon Termine? -
Die Landshuter Hochzeit beginnt am 30. Juni und endet am 23. Juli. Also eines dieser Wochenenden.
-
Hallo an alle Reiselustigen,
nachdem gefühlt hier die Hälfte der Thread-User bald die Koffer packt, um zur BELLA zu fliegen......
Das TRaumschiff BELLA bricht auf zu neuen Welten und erreicht Ziele, die noch nie ein AIDAfahrer zuvor gesehen hat.Wir wümschen Euch allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit an Bord mit vielen altbekannten Freunden.
Die Tour ist ja fast sowas wie ne AIDA-Klassenfahrt.....Liebe Grüße und kommt gesund voller Eindrücke wieder zurück.....
Gerlinde und Lothar -
Da schließe ich mich Gerlinde natürlich an!
Stressfrei Anreise und viel Spaß auf der Bella
Und kommt alle wieder gesund wiederLiebe Grüße
Lissi -
Liebe Sabine,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit. -
Dankeschön
-
Hallo Sabine,
Auch von uns .
Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen.Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar -