Hallöchen und erstmal allen schöne Feiertage,
Wir sind aus Unterfranken, aus der Nähe von Schweinfurt .
LG Sus
Hallöchen und erstmal allen schöne Feiertage,
Wir sind aus Unterfranken, aus der Nähe von Schweinfurt .
LG Sus
Wir schließen uns den Wünschen an.
Friedliche, besinnliche Feiertage für Euch.
Bis zum Wiedersehen
Petra und Wolfgang
Auch von uns schöne Feiertage aus der Oberpfalz.
Schöne, geruhsame Feiertage an alle AIDA-Fans auch aus Schwaben!
Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
@Karin2014 ich bin auch auf der Kanaren-Tour mit der Sol ab 25.2., freu mich schon sehr darauf!
Hallo ihr Franken und Bayern,
wir kommen aus Fürth und fahren jetzt im Januar mit der AIDALuna zum Dritten Mal mit der AIDA und sind immer wieder begeistert.
Unsere Fahrt geht wieder in die Karibik zum Rum Punsch
Liebe Grüße und noch ein frohes Fest
Werner
Hallo ihr Bayern,
wir sind Exilhessen und leben schon 26 Jahre in Landshut.
Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und wir freuen uns schon auf den Indischen Ozean am 27.1.
Grüße aus Landshut
Viele Weihnachtsgrüße aus Middelfranga dem flächenmäßig gröschda Landkreis Ansbach, nähe Dinkelsbühl.
Eich allen no a scheane Weihnachd und an guata Rudsch ins naie Joar!
LG
Meine Frage nach AIDA Verrückten in der Nähe Erlangen.....
.resultierte aus dem Wunsch heraus, vielleicht mal einen AIDA Stammtisch oder ähnliches in unserer Gegend auf die Beine zu stellen.
In unserem Freundeskreis sind wir ( verstärkt eigentlich noch mehr ich als mein Mann) ziemlich einsam mit unserem Kreuzfahrtvirus die anderen habens noch nicht ausprobiert und wissen demzufolge nicht, was ihnen entgeht
@Wockenfus Alles eine Frage der Organisation Wie du siehst, gibt es in Franken einige AIDA-Fans.
Vielleicht lässt sich 2018 auch mal wieder ein bayernweites Treffen organisieren...
Servus @Christian89,
Grüße nach Nernberch aus Nähe Dinkelsbühl
Willkommen hier im Forum.
Da du nicht schreibst, wann und mit welchem Schiff ihr fahrt,
schau doch hier mal unter " Wer geht wann auf welches Schiff", vielleicht gibt es für eure Tour schon einen Thread
Rechts oben auf die Suchfunktion gehen...
Viel Spaß hier und auf eurer Tour!!
LG
habe die tour schon eingeschrieben ins forum 2.6-9.6 ab Hamburg mit der Perla das ist unsere dritte tour waren im Mai2017 das erste mal mit der Aura unterwegs und jetzt im Januar mit der Sol
... und noch nix los?..
na, wünsche doch noch Erfolg auf Mitfahrer, wir sind leider nicht dabei...
LG
Der Bayerische Wald grüsst! Wir gehen auf die Blu am 09.02.18
@noba410 nein noch nichts los
@Wockenfus
Hallihallo, wir sind aus der Nähe von Erlangen
In unserem Freundeskreis sind wir auch die einzigen Kreuzfahrtfans ;
allerdings haben wir durch die Kreuzfahrten mittlerweile neue Freunde gewonnen (die leider nicht wirklich in der Nähe wohnen), mit denen wir weitere Reisen gemeinsam unternommen haben und hoffentlich auch weiterhin unternehmen werden...
Lustigerweise haben sich aufgrund meiner vielen Berichte von unseren Kreuzfahrten an meinem Arbeitsplatz einige Leute zu einer Kreuzfahrt entschlossen und sind seitdem teilweise auch von dem Virus befallen
Falls hier jemand einen Stammtisch in unserer Nähe ins Leben rufen würde, wären wir sicherlich nicht abgeneigt
@caro49 @Wockenfus na dann lasst uns doch mal einen Stammtisch oder Fantreffen organisieren.
@caro49 @Wockenfus na dann lasst uns doch mal einen Stammtisch oder Fantreffen organisieren.
Sagt Bescheid .. bin auch nicht weit entfernt von euch....
willst du mit planen @Piratin 65?
Bin im Planen sehr schlecht.