Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Danke euch beiden
Wie sieht es denn eigentlich mal wieder mit einem Treffen in (Ober-)Bayern aus?
Liebe Grüße
Ruth und Nicky
Danke euch beiden
Wie sieht es denn eigentlich mal wieder mit einem Treffen in (Ober-)Bayern aus?
Sei dabei....bei unserer 1. AIDA Stammtisch-Tour MUC01 am 28.Juli 2018
Erlebe das einmalige Aidagefühl abseits von Wasser und Wellen. Die Münchner Innenstadt hat auch für "Seefahrer" viel zu bieten, bei unserer nicht ganz ernst gemeinten Tour, soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
Unter der Führung eines beinahe "professionellen Stadtführers" werdet Ihr feststellen: auch hier in München ist das Lächeln daheim.
Nicht vergessen festes Schuhwerk und Taschengeld..... gültiges MVV Ticket erforderlich
WICHTIG ANMELDUNG erforderlich bis 22.Juli 2018....per PN an mich
Hallo,
Super Idee
Wir können die Tour nicht an diesem Samstag buchen, müssen arbeiten .
Könnte die Tour am Sonntag oder am darauf folgenden Samstag (4.08.) vielleicht stattfinden? Da wären wir sofort dabei .
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gerlinde und Lothar
Hallo Ihr Lieben ,
sehr Schade aber leider geht das aus organisatorischen Gründen nur an diesem Tag ( Stadtführer )
Sollte es ein Erfolg werden planen wir schon die #MUC02
schönen Sonntag euch
Super Idee!!! Hi Da bin ich dabei
Viele Grüße von der Vita
Lissi
Bei uns klappt es leider nicht
Ich arbeite vormittags und nachmittags sind wir auf einer Hochzeit.
Wir wünschen euch viel Spaß, wird bestimmt super
Viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
Tolle Idee!!!
Wir können an dem Termin leider nicht
Gruß Petra
Super Idee!!! Hi Da bin ich dabei
Viele Grüße von der VitaLissi
super Lissi das du mit am Start bist schöne Reise dir noch
An alle Anderen sehr Schade das es bei euch nicht klappt , diese Geschichte ist ganz was besonderes und wird wohl eine einmalige Geschichte bleiben mit vielen Überraschungen
Interessant, wenn möglich werden wir uns noch melden.
Wir waren übrigens am Freitag (22.6.) im Badehhaus am Chiemsee.
Muss leider Samstag auch aebeiten, aber tolle Idee!!
wir Ferdinand und Irene kommen gerne
Hallo Ruth,
nachträglich .
Wir hoffen, dass Du gestern einen wunderschönen Tag hattest und wünschen Dir Gesundheit und noch viele schöne Reisen 
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Alles anzeigenSei dabei....bei unserer 1. AIDA Stammtisch-Tour MUC01 am 28.Juli 2018
Erlebe das einmalige Aidagefühl abseits von Wasser und Wellen. Die Münchner Innenstadt hat auch für "Seefahrer" viel zu bieten, bei unserer nicht ganz ernst gemeinten Tour, soll der Spaß nicht zu kurz kommen.
Unter der Führung eines beinahe "professionellen Stadtführers" werdet Ihr feststellen: auch hier in München ist das Lächeln daheim.
Nicht vergessen festes Schuhwerk und Taschengeld..... gültiges MVV Ticket erforderlich
Tolle Idee, aber leider kann ich an dem Tag nicht.
Super Idee für alle die zumindest grob aus der Münchner Gegend kommen, da wünschen wir euch viel Spaß und tolles Wetter dabei
Leider relativ uninteressant für die aus der fränkischen Gegend. Da bisher ja kein wirkliches Treffen zustande gekommen ist wollen wir es mal wagen und einfach mal den kommenden Samstag (14.07.2018) in den "Raum" werfen für ein ungezwungenes beisammen sein unter gleichgesinnten. Bei uns in der Nachbarortschaft (Schammelsdorf) gibt es eine Gaststätte mit Biergarten deren Besitzer ebenfalls Aidafans sind. Bei Interesse würden wir einfach mal fragen ob man einen Tisch reservieren kann als Uhrzeit würden wir Vorschlagen so ab 18 Uhr.
Alles anzeigenSei dabei....bei unserer 1. AIDA Stammtisch-Tour MUC01 am 28.Juli 2018
Tolle Idee, aber ich bin auf der AIDA Bella unterwegs! Wäre sicher witzig gewesen und die Anreise wäre deutlich kürzer als nach Kiel gewesen.
Sehr Schade das der Termin für viele nicht passt , aber leider können wir da absolut nichts schieben weder auf Sonntag noch auf ein anderes Wochenende.
Unser angefragter Tourguide ist sehr gut gebucht und hat sich extra für uns einen freien Termin freigeschaufelt.
Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen noch spontan wir würden uns sehr freuen und es ist wirklich eine einmalige Geschichte die man sich nicht entgehen lassen sollte....auch über Bayerische Ländergrenzen hinaus sind alle Gäste willkommen
Leider relativ uninteressant für die aus der fränkischen Gegend.
Na ja, man kann ja auch in oder um München rum übernachten. Anreise Samstagfrüh - Abreise Sonntag nach dem Frühstück.
Hab ich auch schon z. B. beim Treffen in Landshut oder Abensberg gemacht. Ich bin auch schon für ein Wochenende nach Köln oder Hannover zum Quizzertreffen gefahren.
Ich finde, so eine Reise lohnt sich immer, denn man trifft immer nette Aidareisende bzw. lernt neue dazu.
Und Spaß hatten wir immer sehr viel.
Hallo an 2Oberfranken
hat sich schon jemand für Samstag bei Euch angemeldet?
Komme aus Hof, und würde vielleicht vorbei kommen, wenn es ein paar Leute werden.
Viele Grüße
so Hallo meine lieben
Es sieht sehr gut aus für das erste Aidatreffen in Nürnberg Ende September Anfang Oktober wahrscheinlich
[...]
so Hallo meine lieben
Es sieht sehr gut aus für das erste Aidatreffen in Nürnberg Ende September Anfang Oktober wahrscheinlich
[...]
Klingt supii, allerdings werden wir die erste Oktoberwoche auf der Blu sein