AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jaaaaa
-
Danke für das tolle Treffen gestern
Wir hoffen das wir uns mal wieder treffen -
Oh Mann, jetzt ärgere ich mich wirklich sehr, dass ich keine Zeit hatte, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Danke für die Fotos Lissy!
-
Liebe Antje, lieber Markus ,
auch wir beide möchten uns ganz, ganz herzlich für diesen wunderschönen Tag in München bedanken .
Ihr habt das wirklich einmalig gut organisiert .
Wir kamen uns fast vor wie bei einem "echten" Aidaausflug, aber dieser Ausflug am Samstag war bis jetzt wirklich der beste und vor allem lustigste, den wir je erlebt haben . Der hat wirklich jeden Ausflug von Aida bis jetzt getoppt.
Ihr habt euch so viele tolle Überraschungen ausgedacht und über die vielen Geschenke haben wir uns unwahrscheinlich gefreut.Auch an den besten Stadtführer aller Zeiten, Stephan Hartmann, den Matrosen Max und die Clubbotschafterin Barbara viele liebe Grüße - ihr habt das großartig gemacht
Viele liebe Grüße auch an all die anderen, die dabei waren; ihr wart alle wunderbar lustig und gut drauf .
Allen noch einen wunderschönen Sommer und hoffentlich bis bald
auf AIDAsehen
Gisela und Willi -
Nachdem ich nun wieder wohlbehalten zurück im Saarland bin, muss ich auch ganz dringend nochmal danke sagen für diesen unfassbar coolen und lustigen Samstag mit euch allen!!
Das hat so viel Spaß gemacht mit der tollen Truppe, vielen lieben Dank an das Orgateam, das war echt mega!
Auch an den besten Stadtführer aller Zeiten, Stephan Hartmann, den Matrosen Max und die Clubbotschafterin Barbara viele liebe Grüße - ihr habt das großartig gemachtOhh danke, das is ja lieb! Ich hab aber doch gar nix gemacht, war doch auch nur ein ganz normaler Teilnehmer!
Hat mich sehr gefreut, euch alle kennengelernt und wiedergesehen zu haben und komme sehr gerne wieder zu euch Münchnern zum Stammtisch!
Liebe Grüße
-
-
Hallo Ihr Lieben,
nachdem in diesem Thema nun schon einige Zeit Ruhe herrscht, möchte ich Euch fragen, ob wir nicht diesen Sommer wieder ein entspanntes Treffen (vielleicht am Chiemsee) machen möchten.
Ich schlage schon mal folgende Sonn- und Feiertage vor: 11.08. / 15.08. (Feiertag) / 18.08.
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße Gerlinde
-
Hallo Gerlinde,
gute Idee
Ich fürchte nur, dass ab 15.8. einige Leute unterwegs sind. Feiertag und dann Brückentag
Was meinen denn die anderen Fans aus Bayern so???
-
-
Hallo zusammen,
Wir wären bei einen Treffen dabei, gerne an einem Sonntag.
Brückentag geht leider nicht ...
Liebe Grüße
Petra und Wolfgang
-
Hört sich gut an, aber wir sind das lange WE auch schon verplant.
Am 11.8. ginge bei uns.
(Falls als Ausweichtermin der Samstag 10.8. zur Wahl wäre, dann lieber da)
-
..... dann wäre wohl der Sonntag 11.08. eine Möglichkeit....
Wer hätte da Zeit und Lust?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gerlinde
-
Unrealistisch für uns aus Oberfranken.
-
11.8 könnten wir auch
-
11.8. passt
-
bei uns auch
-
Seaair : hab extra nur Sonn- und Feiertage vorgeschlagen, weil wir samstags arbeiten
@all: dann halten wir den 11.8. mal fest und würfeln den Ort noch aus
Liebe Grüße aus Rheinhessen
Gerlinde
-
Kein Problem, habs mir schon gedacht.
Wenn's ein anderer Ort wird, dann muss ich schauen. Chiemsee ist mit 2h Fährt eh an der Schmerzgrenze.
-
Hallo Gerlinde,
wenn kurzfristig bei uns nichts dazwischen kommt, dann kommen wir gerne. Wir würden uns freuen, Euch alle mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Ruth -