In München wären wir auch mit dabei ,
Uhrzeit und Treffpunkt?
LG
In München wären wir auch mit dabei ,
Uhrzeit und Treffpunkt?
LG
11.8. München schaffe ich auch😀 von Erding aus
Schade, da gehe ich auf die Bella zur England & Irland Kreuzfahrt.
Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen
Gruß Gilla
Hallo Zusammen,
war jetzt ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Über ein Wiedersehen mit Euch würden wir uns freuen. Am 11.8. passt uns und ob Chiemsee oder München ist uns egal.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
München wäre uns auch lieber.
Liebe Grüße
Ruth
Heute in 4 Wochen 🍻🍻
und wo ?
Gruß Petra
GerlindeH organisierst du das Treffen in München ?
Ich weiß leider noch nicht, ob ich dabei sein kann. München ist für mich im Moment noch zu weit zu fahren. Das macht mein Rücken noch nicht mit. Ich kann da leider nur ganz kurzfristig entscheiden.
Wann und wo findet denn das Treffen genau statt ? Wie man liest, ist es in München. Aber wo und zur welchen Uhrzeit?
Gibt es da extra Einladungen
Hallo liebe Bayern - Fans,
nachdem hier es einige unterschiedliche Meinungen gibt,
schlage ich vor, dass wir uns doch am Chiemsee treffen.
Ich habe heute bei Sallers Badehaus angerufen und für den 11.8. um 11:30 einen Tisch (für 12-16 Personen) reserviert. Da ich dann am nächsten Sonntag die genaue Teilnehmerzahl melden möchte, bitte ich Euch, hier oder mir per PN mitzuteilen, wer kommen möchte.
Liebe Grüße Gerlinde
wir 2 sind dabei...
Danke fürs kümmern
Gruß Petra
Wie kommt man öffentlich hin
Wir haben kein Auto
Wohnen in München
Wie kommt man öffentlich hin
Der Zug Meridian fährt stündlich ab München nach Bernau. Fahrtzeit ca. 1 Std. Ab Bahnhof Bernau ca. 30 min zu Fuß.
Der Zug Meridian fährt stündlich ab München nach Bernau. Fahrtzeit ca. 1 Std. Ab Bahnhof Bernau ca. 30 min zu Fuß.
Irene001 : vielleicht kann Euch jemand am Bahnhof abholen. Bei uns im Auto ist leider hinterm Fahrer zu wenig Platz
Wir kommen gerne
Unser Zug kommt lt Plan 10.56 an
Eventuell kommen wir etwas später da wir den Weg nicht kennen
Hallo liebe Bayern - Fans,
nachdem hier es einige unterschiedliche Meinungen gibt,
schlage ich vor, dass wir uns doch am Chiemsee treffen.
Ich habe heute bei Sallers Badehaus angerufen und für den 11.8. um 11:30 einen Tisch (für 12-16 Personen) reserviert. Da ich dann am nächsten Sonntag die genaue Teilnehmerzahl melden möchte, bitte ich Euch, hier oder mir per PN mitzuteilen, wer kommen möchte.
Liebe Grüße Gerlinde
wenn es nicht aus Eimern kübelt kommen wir auch Danke Gerlinde für die Orga...
schönen abend
Zum Chiemsee sollte ich es schaffen
lg
Lissi
München wäre für uns um einiges einfacher, wir versuchen aber zu kommen.
Wir müssen morgens schon los und ich muss es von der A8 abhängig machen. Zur Zeit sind aufgrund Unfällen täglich mehrere Sperrungen und lange Staus.
Wir 2 kommen auch gerne zum Treffen.
Hoffe es passt noch mit der Anmeldung Gerlinde.
LG Maria und Sieghart
Wir würden dann auch kommen, auch wenn wir erst kurzfristig den Tipp bekommen haben.
Hoffentlich gehts noch, Gerlinde.
Liebe Grüsse aus Landshut
Erwin u Conny