hallo ich schau gleich mal nach aber am 3.12 kann ich nicht aber dass mit dem Tüsslinger Weihnachtsmarkt wäre auch eine idee die homepage heisst http://www.hexnkuech.de
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wäre kein Problem mit Eintritt bei mir nur einen tag müsste man schon festlegen
-
also dass mit dem Weihnachtsmarkt Tüssling würde mir schon gefallen
-
@ Norbert,
die "Hexnküch" sieht ganz interessant aus, wäre bestimmt eine schöne Runde dort. Mal schauen, wie es sich hier so weiterentwickelt....
Gruß Gerlinde
-
ja schauen wir mal
-
ich hoffe es tut sich was
LG Norbert
-
-
damit meinte ich ob ein treffen mit aida fans noch zustande kommt ich wäre gerne dabei vorschläge gibt es schon würden mir beide gefallen
-
@ all,
für ein Fantreffen vor Weihnachten hätten wir Zeit. Leider verreisen wir ja heuer nicht. Und da Sieghart ja keine Plätzchen essen soll, haben wir auch Zeit. Bei uns gehts nur am letzten Sonntag im November nicht. Wo das Treffen stattfindet ist uns eigentlich egal. Wir würden auch nach Nürnberg, Ingolstadt oder ins Chiemgau fahren.
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
LG Maria
-
Hallo Maria,
Chiemgau wär doch nicht schlecht. Da könnte Norbert auch dabei sein.
LG
Ruth -
Ich werd mal schaun, dass ich die nächsten Tage mal die Termine für die Weihnachtsfeiern in Erfahrung bringe, auf die ich unbedingt gehen muss.
Weihnachtstimmung mit Schnee hatte ich letzten Samstag ja schon in New York. :hahahah:
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende.
-
gute idee die von meiner Arbeit aus weiss ich auch selbst noch nicht wird aber sicher erst im Dez. sein und ich hoffe nicht dann wenn dieser wäre vom Aida Fantreff denn dann muss ich entscheiden was mir wichtiger ist
Ein schönes Wochenende euch allen bis morgen oder so
-
also wenn ein Termin festliegt oder 2 sehe ich in meinem Terminkalender nach ob dass geht dann einmal hab ich keine Auto grins
-
Ich denke, wir sollten auf alle Fälle ein Treffen im Chiemgau andenken. Das wäre bestimmt lustig und ich würde mich freuen euch alle wieder zu sehen.
LG
Ruth -
guten Morgen schön langsam scheint schon der Chiemgau also Region zu sein und ich lerne vielleicht neue leute kennen
-
als Treffpunkt
-
Hallo nochmal ich weiss ich will ja nicht drängen alles mit der Ruhe aber ich hoffe ich erfahre bald den termin für Weihnachtsfeier arbeit abteilung aber die fallen sicher nicht zusammen mit dem zum Treffen deshalb würde ich mich freuen wenn es demnächst ein paar terminvorschläge gibt damit ich planen kann und wo
LG Norbert bis bald
-
@ Gerda und Helmut,
wann würde es Euch denn passen? Wär ja echt cool, wenn Ihr auch kommen würdet. Wie gehts Dir denn Gerda? Wahrscheinlich läufst Du jetzt wie ein junges Reh.
@ Sabine,
hab an Euch gedacht, als ich die Bilder von New York gesehen habe. Wir wars denn mit dem Rückflug? War der trotzdem pünktlich?
@ Norbert,
welche AIDA-Tour hast Du denn gebucht?
LG Maria
-
Hallo Maria meine allererste Kreuzfahrt findet statt leider erst im März 2013 und die geht auch um die kanarischen Inseln
und heisst Kanarentour12 (im Katalog 2012/2013) zu finden vom 18.-29.03. 2013
Lg Norbert
-
ich sehe gerade noch wird ein Termin gesucht zu einem Treffen mal sehen wie schnell dass geht denn ich selbst weiss meinen von der Arbeit selbst noch nicht aber sicher keinen überschneidung
-