Hallo Maria und Gerlinde,
wir hätten uns ja fast am Flughafen treffen können. Aber leider fliegen wir schon am Abend vor euch :hahahah:
LG
Susisorglos
Hallo Maria und Gerlinde,
wir hätten uns ja fast am Flughafen treffen können. Aber leider fliegen wir schon am Abend vor euch :hahahah:
LG
Susisorglos
so nun wisst ihr wann meine Reise dann ist so langeeee aber wann klappt dass mit einem Treffen grinsss noch haben wir Zeit
ich kann hier leider nix mehr mit schreiben ich warte jetzt nur noch auf einen Termin für ein treffen wo ich auch dabei sein kann
glg Norbert
@ Sabine,hab an Euch gedacht, als ich die Bilder von New York gesehen habe. Wir wars denn mit dem Rückflug? War der trotzdem pünktlich?
LG Maria
Am Sonntag war Gott sei Dank wieder alles vorbei. Auf der Fahrt nach Newark haben wir zwar gesehen, dass da doch noch mehr Schnee übrig geblieben ist, als in New York, aber auf die Flüge hatte das keine Auswirkung mehr. Wir sind zwar verspätet abgeflogen, das lag aber daran, das das Flugzeug wohl verspätet reinkam. Der Rückenwind hat aber alles wieder reingeholt, so dass wir ziemlich pünktlich in München waren.
so ihr schreibt ja von euren aida erlebnisen hier kann ich leider nix mit schreiben möchte nur noch gerne wissen ob ein Treffen bald zustande komm damit ich planen kann werde aber sonst nix mehr hier reinschreiben sorry
LG Norbert
Hallo , ich weiss ja dass ihr gerne hier von Euren Erlebnisen schreibt aber kann ja noch nix mitschreiben und deshalb bitte ich Euch höflich hiermit 1 oder 2 Termine festzulegen und ob noch ein Treffen zustande kommt vor Weihnachten denn ich sollte schon wissen ob sich dieser Termin nicht meiner Abteilungsweihnachtsfeiern bzw anderen Terminen überschneidet (denke ich sicher nicht) damit ich auch mal planen kann und weiss ob es passt.
gglg Norbert
nix los hier wegen Treffen wie dass ?
Hallo Leute, bin auch mal wieder hier, lese so ab und an mal mit .... nachdem wir ja im August uns nicht dazugesellen konnten Hab mich wirklich geärgert, war aber wie gesagt, wie ich Euch schon im Vorfeld geschrieben habe, leider nicht möglich.
Ich mal regelmäßig hier rein, vielleicht können wir oder ich ja auch dazukommen, vorausgesetzt, es paßt noch irgendwie in unseren bzw. meinen Terminplan vor der Reise wir sind vom 8.-24.12.2011 in Südamerika unterwegs. Ab Januar wär´s jetzt überhaupt No Problem für mich. Aber jetzt schaut erst selber mal, wann wer wie Zeit hat
Maria Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein Gruppenfoto von Eurem Treffen schicken ... würd mich freun, muß doch meine Neugier stillen
Hallo ihr Lieben,
im Dezember klappt es bei uns leider nicht, zu viele Termine an den Wochenenden.
Habt auf jeden Fall viel Spaß.
Ganz liebe Grüße an die komplette Truppe
Gerda und Helmut
Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein Gruppenfoto von Eurem Treffen schicken ... würd mich freun, muß doch meine Neugier stillen
Musst schon selber kommen, wenn du uns kennenlernen willst
Hallo ich wollte nun nochmal nach fragen wird es demnächst noch was mit eine Treffen ja oder nein ich weiss meine Termin für unsere Weihnachts feiern auf arbeit auch noch nicht wird aber bald feststehen gibt es grundsätzlich noch ein Möglich im November
Sobald ich den Termin weiss aber der ist sicher erst im Dezember von Arbeit bitte versucht es denn auch ich muss nun endlich mal planen
möglichkeit
bei mir wäre bis jetzt der Novembert noch komplett frei denn ich denke der von unserer Arbeit ist sicher erst im Dezember also jetzt ´kann ich noch was machen wenn aber dann der andere zusammenfallen würde mit dem treffen hier tja
glg Norbert
ein paar termine hab ich schon drinnen aber vielleicht kann ich ja noch was drehen oder tauschen grins
@ Gerda und Helmut,
schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit einem Treffen.
@ Bine und Bäda,
gerne sende ich Euch ein Gruppenfoto. Kommt in den nächsten Tagen per PN. Wär schön, wenns bei Euch mit dem Treffen diesmal klappen würde.
@ Norbert,
ich denke, das Terminproblem mit den Weihnachtsfeiern haben wir alle. In den nächsten 2 Wochen werden sicher die meissten wissen, wann welche Weihnachtsfeiern sind. Wir müssen uns ja nicht unbedingt heuer noch treffen.
@ all,
November ist mir zu kurzfristig. Wir stellen derzeit die EDV um und ich hab auch an den Wochenenden viel zu tun. Wär also schön, wenns im Dezember klappen würde.
LG Maria
Es ist immer schwierig viele Leute unter einen Hut zu bringen, noch dazu in der Vorweihnachtszeit.
November geht bei mir gar nicht mehr. Hin und wieder muss ich auch mal am WE arbeiten
Grüße
Susisorglos
Hallo Maria ja dass sehe ich momentan hab ich an nur einem tag im Dezember etwas aber wenn es dann auch nicht klappt macht auch nix dann eben nächstes jahr hast Du recht aber versuchen können wir es ja noch nur dann eben was festlegen ich schau ab und zu mal hier rein .
LG Norbert
ja susisorglos wie schon gemeint im Dez könnten wir es ja noch versuchen sonst ebenim nächsten jahr nur im dez. hab ich bis jetzt nur einmal nicht zeit und dass wäre der 3.12
Hallo ich weiss nun wann ich meine Termine im Dezember habe der Rest ist noch frei. Dass wäre einmal der 3.12 und der 13.12 sonst wäre noch alles frei.
LG Norbert
Hallo,
hatte ja schon geschrieben, dass wir nur am 3.12. Zeit hätten. Norbert, da Du da nicht kannst, werden wir uns dann dieses Jahr nicht treffen. Vielleicht klappt es mal im nächsten Jahr. Bei den anderen scheinen freie Dezember-Termine auch noch nicht alle festzustehen. Mal sehen, ob es überhaupt noch dieses Jahr klappt.... Vielleicht dann erst wirklich nächstes Jahr? Frühling? Sommer?
Liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar