Hallo auch ich bin schon gespannt was ich da so erfahre als Neuling
LG bis bald
Norbert :):)
Hallo auch ich bin schon gespannt was ich da so erfahre als Neuling
LG bis bald
Norbert :):)
Hallo,
ich komme auch
Ein kleiner Hinweis noch:
Auf diesem Weihnachtsmarkt ist es IMMER voll!
Parkplätze sind manchmal nur in einiger Entfernung zu ergattern!
Aber ein Besuch soll das auf jeden Fall wert sein habe ich mir sagen lassen.
Bis dann
Christine
Hallo und wo kann ich genau noch parken kenne ich da ja garnicht aus gibt es da keine ausgewiesenen Parkplätze? hmm
Bis dann
Norbert
Hallo Christine,
das ist schön, dass du auch dabei bist
Ich freu mich auch auf die Landshuter, die ich noch nicht kenne.
@ all,
von "Tüssling-Erfahrenen" weiß ich, dass es hinter dem Schloß einen großen Parkplatz gibt. Da kommt man halt durch den Hintereingang zum Weihnachtsmarkt. Einen Parkplatz am Marktplatz zu bekommen, wäre ein Riesenglück....
Sucht einfach mal bei Google Maps nach Tüssling Marktplatz. Zoomen und dann auf die Earth-Ansicht wechseln, da kann man den Parkplatz gut sehen. Vorsichtshalber werde ich mich mal nach weiteren Parkmöglichkeiten erkundigen
Maria und Sieghart
Gerlinde und Lothar
cosab - Sabine
Miss Marple - Ruth und Nicky
Susisorglos
Christine63
Norbert68
Heidi und Christian
Viele Grüße
Susisorglos
Hallo bin nun echt gespannt wie dass so abläuft am 3.12 das ja in einer Woche ist LG wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent morgen
[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/adventskranz/adventskranz-smilies-0002.gif]
Ich wünsch euch allen einen schönen 1. Advent.
Viele Grüße
Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/kerze_135.gif]
Auch wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent
und freuen uns auf nächsten Samstag.
Liebe Grüße
aus Ingolstadt
Hallo wünsche Euch ebenfalls noch einen schönen 1.Advent. Auch ich als Neuling bin sehr gespannt auf den 3.12
LG Norbert
so nun ist es nicht mehr weit bis zum 3.12 bin schon sehr gespannt
LG Norbert
@all,
die erste Weihnachtsfeier haben wir am Sonntag bereits absolviert. Wir haben auf der Wanderung bei 12 Grad schön geschwitzt und der Glühwein hat dann mächtig eingeheizt. Irgendwie hab ich mir trotzdem einen Schnupfen und Husten eingefangen. Gestern wars schlimm, aber heute gehts schon wieder besser. Hoffe also, dass am Samstag alles klappt. Sind übrigens auf dem Weg zur Weihnachtsfeier an einem Werbeplakat für Tüssling vorbeigefahren. Da dachte Sieghart doch glatt, das wär gleich um die Ecke.
@ Lissy,
es bleibt doch beim Programm?
LG Maria
Hallo Maria ich denke da wird sich nix ändern bis jetzt hab ich keine Änderung gelesen auch ich bin schon gespannt.
LG
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif]
@ all
Programm bleibt wie beschlossen. Treffpunkt um 11.30 Uhr beim Bräu im Moos. Ich hab mal die Reservierung auf 12 Pers. erhöht
In Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht. Gestern hab ich wieder mal die Sonne auf meinem Balkon genossen.[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/SternCool.gif]
Heute besuche ich die Halsbacher Waldweihnacht. Allerdings fahr ich da mit dem Bus hin um auch ein bisserl Glühwein oder/und Punsch trinken zu können Dafür bleib ich am Samstag trocken.....
Maria: auch bei uns steht ein Riesenplakat vom Tüsslinger Christkindlmarkt. Sind ja "nur" 65 km von uns aus, also auch fast ums Eck
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/363.gif]
Susisorglos
PS: Für alle, die hier mitlesen: Es sind alle Fans herzlich willkommen. Platz werden wir in der Brauerei sicher genug haben.
Hallo an euch da auch ich werde so wie es aussieht werde ichmorgen zur Waldweihnacht nach Halsbach fahren wenn dass Wetter noch passt und freue mich schon auch auf den samstag.
Lg bis zum Samstag
Norbert
Hallo ,
ja die Plakate aus Tüssling stehen überal in der Region, habe sie auch in Erding gesehen, von da sind es auch ca. 70km bis dahin. Werbung ist nunmal alles....
Über die Waldweihnacht habe ich auch schon einige positive Kommentare gehört, bin mal auf Eure Berichte gespannt.
Hurra nur noch zweimal , dann gibts + , freuen uns schon...
Liebe Grüße und bis SA
Gerlinde und Lothar
Hi Gerlinde und Lothar,
und heute in 3 Monaten sind wir noch am Amazonas
LG Maria
und heute in 3 Monaten sind wir noch am Amazonas
...und ich schon wieder 1 Woche aus Dubai zurück
Also die Waldweihnacht in Halsbach ist soooooo toll. Mit Abstand der schönste Weihnachtsmarkt, den ich kenne. Allerdings war um 18 Uhr schon ganz schön viel los... und das an einem Mittwoch. Am WE wird dort die Hölle los sein.
Aber sehenswert ist er auf alle Fälle
LG
Susisorglos
...und ich schon wieder 1 Woche aus Dubai zurück
schade, schade, das tut uns aber leid irgendwie so heißt es doch beim Bingo.
Wir freun uns jetzt erst mal auf Samstag.
LG Maria
Hallo war heute auch auf der halsbacher waldweihnacht aber ab 18.00 uhr war es doch schon voll aber ging noch aber ist ja sowas von romantisch einfach schön gegenüber denen wo ich kenne. Müsste man schon gesehen haben
Lg bis morgen um 11.30 ich hoffe ich finde euch :):)
Suchst halt nach
AIDA
lachhh gute idee bis morgen