Ich hoffe, die Wettervorhersage hält, was sie verspricht: 17 bis 20 Uhr
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Wetter wird auf alle Fälle besser als Sabine in New York hatte oder wir in Cape Canaveral. Und kein Seegang. Die Ausrede, das Schiff schwankt und nicht ich, zählt also morgen nicht. :hahahah:
Wir freun uns schon auf Euch
LG Maria
-
Na das will ich doch stark hoffen, dass das Wetter besser ist. Und wenn nicht, hier hab ich ja Winterstiefel. :hahahah:
Ich freu mich schon auf morgen.
-
Ich kann euch vormittags noch kurz sagen, wie das Wetter hier im Landkreis ist!
Wann fahrt ihr denn losJetzt muss ich ins Bett gehen , damit ich morgen fit bin fürs und
Bis morgen
Christine -
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen euch ganz, ganz viel Spaß.
Habt einen tollen Tag, genießt die vorweihnachtliche Stimmung.
Trinkt einen Glühwein auf uns ,im Sommer sind wir wieder dabei.
Viele liebe Grüße
Gerda und Helmut
-
Hallo an alle hab heute meinen status geändert so ist es richtig. Bis später
LG Norbert
-
Es regnet leicht , aberich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bis Nachmittag noch besser wird.
Bis dann
Gute Anfahrt
Christine -
ja auch ich hoffe dass es besser wird sonst machen wir dass beste irgendwie daraus
Gruss Norbert
-
Hallo ihr da es war ein schöner Nachmittag. War sehr interessant mal neue Aidafans kennen zu lernen aber wie schon gesagt leider fehlt mir dass Geld für 2012 ,sonst wäre ich sicher gefahren.
Lg Norbert
-
Zweite!!!
Bin auch wieder gut daheim gelandet.Ich hoffe, die Navis Richtung Landshut bzw. Ingolstadt haben euch wenigstens zurück den richtigen Weg gewiesen
Christine und Norbert.... schön, euch kennengelernt zu haben. Ihr habt euch hoffentlich in der Runde wohl gefühlt.....
Es war ein lustiger Nachmittag mit euch allen Die Lasershow hab ich gerne für euch organisiert :hahahah:
Schade, dass es mit dem warmen Büffet und dem Tischglühwein auf dem Weihnachtsmarkt nicht so ganz geklappt hat.
Beim nächsten Mal wirds besserLiebe Grüße
"Susisorglos"
-
Mein heutiges "Blind Date" mit euch hat mir sehr gut gefallen
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.
Bis dann
Christine -
Der Navigation nach Ingolstadt ist ausgefallen, aber ich konnte sie wenigstens in die richtige Richtung lotsen
Christine
-
Hallo Susisorglos es war wirklich für mich ein gelungener Nachmittag . Ich wünsche allen die demnächst wieder mit Aida unterwegs sind eine gute Reise.
Lg
Norbert
-
Ich bin auch sicher wieder daheim gelandet. Sobald ich das erste Schild für die B 299 gesehen hab, hab ich die Navi-Tante ignoriert. :hahahah:
War ein schöner Tag, auch ohne Tischglühwein.
Liebe Grüße
Sabine
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Wir haben uns auch ab B299 entschlossen, das Navi zu ignorieren. Das blöde Dings wollte uns schon wieder anders lotsen. Ab Vilsbiburg hats dann auch nicht mehr geregnet.
Danke Lissi, dass Du alles so nett arrangiert hast. Jessica fand das mitgebrachte Papierschiff absolut klasse.
LG Maria
-
Hallo ihr Lieben,
dank Christines tatkräftiger Unterstützung sind wir wieder in Ingolstadt gelandet
Es war wieder ein sehr schöner und unterhaltsamer Nachmittag mit euch, den wir sehr genossen haben.Besonderen Dank an Lissi für die gelungene Organisation
Liebe Grüße
Ruth und Nicky -
Hallo ich nochmal auch von mir ein besonderer Dank an Lissi für die Organisation
-
Freut mich, dass ihr alle wieder gut heim gekommen seid und dass es euch allen gefallen hat. Sooo viel war ja nicht zu organisieren. Und die Männer brauen nun daheim ihr Bier selber, ooooder .... :hahahah:
-
Hallo Gerlinde und Lothar,
wo seid ihr denn abgeblieben??? Habt ihr den Gewürzstand noch gefunden? Der war ziemlich am Ausgang zum Parkplatz.Allen noch einen geruhsamen Sonntagabend.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/advent/advent0002.gif]Liebe Grüße
Lissi -
Hallo Ihr Lieben,
ja, wir sind auch wieder gut zuhause gelandet. Unser Navi hat uns auch nochmal eine Strecke gezeigt, die wir noch nicht kannten.
Und den Gewürzstand haben wir auch gefunden !!! War ganz happy, nun gibt es wieder besonders leckeren Kräuterquark etc. Sind nach dem Rundgang im hinteren Hof langsam Richtung Ausgang geschlendert und haben erst noch einen anderen Stand mit Gewürzen gesehen. Und dann den richtigen Stand !!!
Bilder sind nun auf dem PC gespeichert, werden nun demnächst an Eure mailadressen geschickt.
Uns hat es auch sehr gefallen, hoffen auf ein Treffen im nächsten Jahr in Ingolstadt....
Maria und Lissi: nun geht es für uns langsam auf die Zielgerade, wir müssen noch 75 Tage warten , Nicky und Ruth, Ihr dürft schon vor uns ....
Liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar
-