Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012, Gesundheit und viele Glücksmomente
Liebe Grüße
Lissi
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012, Gesundheit und viele Glücksmomente
Liebe Grüße
Lissi
Hallo an euch hier mit denen ich mich getroffen habe zum AIDA Fantreffen in Bayern letztes Jahr. Jetzt ist es möglich für AIDA Cara 2013 sich ein zutragen. Schaut mal was ich da geschrieben liest sich sehr gut.
Viele liebe Grüße Norbert
Hä, wo soll denn da was stehen?? Und für uns kommt die Cara definitiv nicht mehr in Frage, war im Dezember in Südamerika 2011 eine tolle unvergessliche Reise, aber das Schiff hat uns jetzt nicht wirklich begeistert. Also, wenn´s reise- und interessentechnisch irgendwie sich irgendwie vereinbaren lässt, werden wir die Cara nicht mehr buchen.
Wo soll´s denn 2013 bei Dir hingehen? Ich glaub, Du bist noch gar nicht mit der Aida unterwegs gewesen, was ich so gelesen hab.
Bei der ersten Fahrt, egal wohin, egal welches Schiff ..... ist sowieso alles Da kommt man vom Schwärmen gar nicht mehr los!
Ich lass mir von keinem die Vorfreude nehmen für nächstes jahr . Ist meine allererste Kreuzfahrt.
LG
Hallo Norbert,
hab deine Eintrag gelesen. Passt
Du hast ja noch ein Jahr Wartezeit. Bis dahin werden sich sicher noch einige Mitfahrer in deinem Reisefred einfinden.
Jetzt grüße ich hier mal die Fans aus Bayern, die demnächst auf eine AIDA gehen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_124.gif]....und wünsch euch allen einen wunderschönen Urlaub [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_148.gif]
Liebe Grüße
Lissi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_063.gif]
Hallo Lissy,
ich hoffe mal, dass Dein Flieger am Donnerstag pünktlich geht. Nicht dass wir Dich am Freitag morgen noch am Flughafen treffen. Wär zwar bestimmt nett, würd ich Dir aber nicht wünschen.
Wir machen ja ein kleines Fantreffen mit Gerlinde und Lothar auf der Vita/Amazonas.
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub.
LG Maria
Nicht dass wir Dich am Freitag morgen noch am Flughafen treffen.
Maria, du machst mir Spaß. Auf diese Begegnung am Flughafen verzichte ich gerne :hahahah: Ich hoffe, Emirates fliegt pünktlich.
Guten Flug wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Lissi
Hallo Lissi, Maria, Sieghart, Gerlinde und Lothar!
Euch allen einen schönen Urlaub
Gerlinde
Was machst du am 1.9.?
Liebe Grüße
Christine
Hallo auch von mir einen schönen Urlaub allen Fans aus Bayern die jetzt mit A IDA auf Reisen gehen ,und Lissy die Zeit bis dahin ist noch lange aber sicher bald werden noch einige eintragen.
LG Norbert
Hallo Maria,
wir wünschen Euch ALLEN eine mega tolle traumhaft schöne Reise und für Dich ganz persönlich einen wunderschönen "runden" Burzeldog auf derVita
Hallo Norbert,
deine Reise wird bestimmt schön. Ich war letztes Jahr auch auf den Kanaren, allerdings mit der Bella. Aber mit der Cara waren wir in Südostasien unterwegs. Es ist zwar das älteste und kleinste Schiff, aber es hat auch seinen Charme. Es ist Ansichtssache, manchen gefallen die großen Schiffe und anderen die kleinen. Mir gefallen alle.
Deshalb lass dich nicht beirren und genieße die Vorfreude.
Liebe Grüße
Ruth
Hallo Lissi, Maria, Sieghart, Gerlinde und Lothar!
Euch allen einen schönen Urlaub
Da schließen wir uns doch sehr gerne an.
Habt alle super viel Spaß auf euren schönen Reisen
und kommt gesund wieder heim mit tollen Erinnerungen .
Gerda und Helmut
Ich hoffe mal Lissy ist gut weggekommen, trotz Schnee.
Und Maria, Sieghart, Gerlinde und Lothar wünsch ich morgen einen guten Start und eine unvergessliche Reise.
Ich hoffe, wir bekommen anschließend ein paar Fotos zu sehen.
hallo genau ich lass mich nicht beirren ich bin ja Neuling also fang ich mit dem kleinsten an. Danach sehe ich weiter
LG an alle hier die jetzt bald verreisen .
Ich hoffe mal Lissy ist gut weggekommen, trotz Schnee.
Hallo Sabine, am Donnerstag gehts erst los bei uns. Und Maria und Gerlinde mit Männern am Freitag.
Ich bin mal ganz zuversichtlich, dass es morgen nicht mehr schneit und alle Flüge pünktlich starten
Liebe Grüße
Lissi
Lissi,
es heißt doch immer "wenn Engel reisen"...
Also scheint morgen die Sonne
Schönen Urlaub euch allen
Liebe Grüße
Ruth
@ Lissy,
sei froh, dass Du nicht ab Frankfurt fliegst, da wird morgen gestreikt. Wünsch Dir natürlich, dass wir uns erst beim nächsten Fantreffen sehen und nicht übermorgen.
Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und keine Flugverspätung .
LG Maria
Hallo @all: vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Da kann ja jetzt gar nichts mehr passieren
Maria und Gerlinde: Ich wünsche euch auch gutes Wetter zum Start in Richtung Amazonas und eine ganz tolle Reise mit der Vita
Liebe Grüße
Lissi
Hallo,
wir melden uns nun aus dem Amazonas zurück. Es war eine soooo tolle und traumhafte Tour !!!! Wer von Euch damit für den nächsten Winter liebäugelt: unbedingt machen, da die Tour im Winter 13/14 nicht mehr im Programm ist !!!
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Willkommen zurück ihr beiden, ebenso Maria und Sieghart .
Viele Grüße
Gerda