Bei mir wäre Mitte bis Ende Juli besser, da wir Anfang August endlich auf der Mar sind.
Jetzt wünsche ich erst mal allen Glücklichen viel Spaß bei der Clubnacht und auf der Fanreise!
Liebe Grüße
Christine
Bei mir wäre Mitte bis Ende Juli besser, da wir Anfang August endlich auf der Mar sind.
Jetzt wünsche ich erst mal allen Glücklichen viel Spaß bei der Clubnacht und auf der Fanreise!
Liebe Grüße
Christine
Hallo an euch hier mit denen ich letztes jahr beim aida fantreffen beisammen war. ich wäre gerne nochmal dabei, dann nennt mir bitte einen Termin natürlich nur einen Samstag habe schon gelesen wann ihr so Zeit habe, dass würde für mich auch passen. Schau immer wieder mal hier rein, damit ich Bescheid,
Lg Norbert
Hallo an euch AIDA Fans aus Bayern mit denen ich beisammen war. schreibt mir bitte hier rein wenn ihr wisst wann ihr euch treffen wollte, wäre auch gerne wieder mit dabei.
LG Norbert
Hallo Fans aus Bayern,
ja ... hier tut sich ja gar nicht mehr
Wie sieht es aus mit euren Sommerurlaubsplänen?
Christine63: wann seid ihr von der Mar wieder zurück?
Evtl. könnten wir uns auf ein Treffen Mitte August einigen?????? Da müssten doch alle wieder im Lande sein
LG
Lissi
Hallo Lissi,
Mitte August würde bei uns auch sehr gut passen. Dann könnten wir ja bald in Planung gehen.
@all
Wie siehts bei euch aus: Mitte August ?
Liebe Grüße
Ruth
@ all,
Mitte August passt uns auch gut. Wir fahren erst wieder ab Oktober in Urlaub.
LG Maria
Wir sind bis zum 18.8. auf der Mar und kommen am 19.erst wieder heim.
Am 1.9. können Gerlinde und ich nicht - außer wir treffen uns in Landshut, da müssten wir uns dann erst abends von euch verabschieden
LG
Christine
Also August sollte normalerweise kein Problem sein. Wäre wirklich schön, wenn das wieder klappen würde mit einem Treffen.
LG
Sabine
Hallo Alle miteinander,
Wir könnten in der 2. Augusthälfte nur am SONNTAG 26.08. , da wir am SA arbeiten dürfen. Wäre für Euch auch mal ein Sonntag möglich ????
Die bei uns nächstmöglichen Samstage wären erst der 15. und 22.Sept. (1. Sept.-Hälfte unterwegs).
Wäre toll, wenn es klappen würde......
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Wir kommen auch gerne dazu .
Macht doch einfach einen Termin aus oder stellt zwei zur Auswahl und dann hoffen wir, daß es bei uns klappt.
Sonntag ist für uns leider schlecht, weil es montags ja wieder zur Arbeit geht.
Viele liebe Grüße aus Goldbach
Gerda und Helmut
Hallo Fans aus Bayern,
da wir den August für ein Treffen ins Auge gefasst haben, sollten wir schön langsam an einen Termin denken.
Wie siehts denn bei euch aus:
11. August
18. August
25. August
Wie wäre es in Abensberg beim Kuchlbauer? Ist eine Brauerei mit Biergarten. Sehenswert ist dabei der Hundertwasserturm.
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Liebe Grüße aus Ingolstadt
Ruth und Nicky
Die Termine sehen momentan ganz gut aus für mich. Solange ich mir nicht nochmal die Weißbierzwerge antun muss...
Ich war da erst letztes Jahr und am Freitag geht unser Betriebsausflug auch dort hin.
Obwohl, mit den richtigen Leuten könnte das durchaus lustig werden.
Obwohl, mit den richtigen Leuten könnte das durchaus lustig werden.
Mit uns wirds lustig!!! :hahahah:
11. und 18. August wären auf alle Fälle in Ordnung. An dem WE 25./26.8.12 habe ich eigentlich Dienst. Wenn ich es früh genug weiß, kann ich sicher auch noch tauschen.
Ich würde mir allerdings wieder ein Zimmerchen nehmen, weil ich so spät in der Nacht die weite Strecke nicht mehr heimfahren will
LG
Lissi
Hallo Ihr Lieben,
bei uns siehts derzeit auch mit allen 3 Terminen gut aus. Sucht Euch also einen aus.
@ Sabine,
was sind Weißbierzwerge? Sollte es sich hier um kleine Einheiten verschiedener Weißbiersorten handeln, bin ich dabei.
@ Ruth und Nicky,
der Vorschlag mit Abensberg ist toll. Den Hundertwasserturm wollte ich immer schon mal sehen.
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub im östlichen Mittelmeer auf der Diva.
LG Maria
Maria Nein leider nicht. Das sind richtige Zwerge, denen du bei der Brauereiführung über den Weg läufst. Genauso wie dem letzten Abendmahl von Da Vinci. Ein bisschen was dazu steht in diesem Artikel.
Hallo,
am 18. und 25.8. sind wir auf der Aida ( ), bleibt also für uns nur der 11. August.
Abensberg ist unsere Nachbarstadt. Ist euch bekannt, dass Ihr früh genug für Gruppen buchen müßt, sonst geht da nämlich gar nichts mit Führungen im Hundertwasserturm.
Viele Grüße
Sonnendeck
Für uns paßt eigentlich nur der 18.8.
An den anderen Samstagen arbeite ich. Prinzipiell kann ich versuchen zu tauschen, ist allerdings in der Urlaubszeit oft schwierig.
Legt einfach was fest, allen kann mans nicht passend machen.
Ruth und Nicky: Auch von uns einen schönen Urlaub .
Liebe Grüße,
Gerda
Wie siehts denn bei euch aus:
11. August
18. August
25. August
Hallo Ruth,
falls ich auch dazukommen darf: Bei mir passen alle 3 Termine und die Idee mit dem Kuchlbauer find ich gut.
LG
Horst
Hallo ihr,
wir sind am 11. und 18. auf der Mar , so dass ich nur am 25.8. könnte
Nehmt einfach den Termin, der euch am besten passt.
Ruth und Nicky:
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Christine
Hallo,
auch wir könnten nur am 25.08. dabei sein, kämen dann aber erst gegen 17:30 dazu, da wir bis 16:00 arbeiten. Abensberg ist eine tolle Idee, der Hundertwasserturm interessiert uns auch. Kämen dann aber abends nicht mehr in den Genuss einer Führung.... (Also irgendwann mal nochmals hin..).
Falls Ihr einen der anderen Termine nehmen wollt, da können wir leider nicht dabeisein ( 11.08. Familientreffen / 18.08. Arbeit Spätschicht).
Vielleicht klappt es, würden uns freuen...
liebe Grüße an alle
Gerlinde und Lothar