Freuen uns schon, gleich geht´s los!
Allen eine gute Anreise, bis gleich!
AIDA Fans aus BAYERN???
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen an alle,
nach diesem schönen Tag sind wir dann endlich eine 1/4 Stunde vor Mitternacht wieder zu Hause angekommen. Mal sehen wen wir zuerst wieder sehen werden.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle
Peter
-
Guten Morgen zurück...
da waren wir etwas schneller...nach Einkehr zum Futtern auf dem Heimweg, waren wir dann um 21.30 zu Hause....
nett wars..
bis zum nächsten Mal.
Gruß Petra -
Guten Morgen alle zusammen,
auch wir sind gut zuhause gegen 23.00 Uhr angekommen. Schön wars mit Euch. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
@ Peter,
Eure Teilnahme war eine gelungene Überraschung. Wir haben uns sehr gefreut, Euch wiederzusehen.
LG Maria
-
Hallo zurück!
Hoffe, ihr hattet eine schöne Führung durch die Brauerei/den Turm!War schön, euch mal alle persönlich kennen zu lernen! Vielleicht trifft man sich doch mal auf der ein oder anderen Reise!
-
Hallo auch ich bin seit 12.00 uhr wieder zuhause. Hat mir sehr gefallen, war wieder sehr interessant für mich. Bis zum nächsten mal wie auch immer. Gruss Norbert
-
Hallo,
auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet.
Es war ein toller Tag, vielen Dank an Ruth und Nicky für die Organisation. Abensberg war eine gute Idee
Es war schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Überraschungsgäste gab es auch Respekt an Paddelboot, dass ihr die die weite Reise mit dem Zug auf auch genommen habt
Es war eine richtig nette Runde und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal bei einem Treffen an Land oder auf AIDAViele Grüße
Lissi -
Hallo auch von mir einen Dank an Ruth und Nicky für die Organisation.
Gruss Norbert -
Auch wir sind heute super gut ohne Stau wieder um die Mittagszeit daheim angekommen.
Es war ein sehr schönes Treffen mit lieben bekannten und auch neuen Gesichtern . Der Tag verging wie im Fluge mit netten Gesprächen und den interessanten Führungen durch Brauerei und Hundertwasserturm.
Vielen Dank an Ruth und Nicki fürs Organisieren .
Auch wir freuen uns aufs Wiedersehen, vielleicht auf einer Reise oder beim nächsten Treffen.
Ansonsten lesen wir uns im Forum.
Seid alle lieb gegrüßt
Gerda und Helmut
-
Hallo an euch alle.
Mir hat es diesmal auch sehr gefallen, auch ich hatte meinen Spass dabei. Danke nochmal an die Organisatoren. Vielleicht gibt es ja ein schnelles Wiedersehen.
Schöne Grüße Norbert -
Hallo an euch mit denen ich in Abensberg beim Treffen war. Wie ihr festgestellt habt bin ja kein so gesprächiger mensch, aber ich denke mal ich passe schon zu euch was meint ihr dazu.
Ich jedenfalls. hab auch meinen Spass gehabt.
Schöne Grüße Norbert -
Melde mich wieder zurück von einer traumhaften Reise!
Der Wettergott meinte es sehr gut mit unsAm Samstag saßen wir über dem Hamburger Hafen, schauten uns die Auslaufparade an und dachten an euch.
Ich glaube, ihr hattet auch sehr viel Spaß beim Treffen, oder?Bis bald mal
Liebe Grüße
ChristinePS: gba und Susisorglos - ihr habt doch hoffentlich auf mich getrunken :hahahah:
-
Hallo Christine, willkommen zurück zuhause. Der Spassfaktor war natürlich aber ist da ja auf alle Fälle so. hat alles gepasst. wetter alles.
Schöne Grüße Norbert bis bald . -
. Wie ihr festgestellt habt bin ja kein so gesprächiger mensch,
Aber du kannst soooooo schön rot werden -
Aber du kannst soooooo schön rot werdenNaja tom es war ja doch schon etwas warm an diesem tag und mir war auch warm kann aber im normalfall auch passieren
Aber du kannst soooooo schön rot werden -
Norbert, das hat schon gepaßt.
Christine, willkommen zurück . Ach, was haste einen schönen Avatar. Das Nordkap bei bestem Wetter, seufz. Ich gönne es euch von Herzen. Unser Hugo beim Kneitinger war dir gewidmet, gell Lissi. Das nächste Mal lernen wir uns doch hoffentlich kennen. Im Winter sind wir eher nicht dabei, dafür im Sommer gerne.
Liebe Grüße
Gerda
-
Hallo Norbert,
jeder kann nicht gesprächig sein. Der eine redet viel und der andere eben weniger.
Es ist schon in Ordnung so. Mach dir da keine Gedanken.Liebe Grüße
Ruth -
Na dann ist es ja in Ordnung , mir hats auf alle Fälle sehr gefallen. LG Norbert
-
Ruth ist jetzt ja auch nicht so die Quasselstrippe - die holt dazwischen auch immer mal Luft - was dann natürlich sooooofort von der Tochter schamlos ausgenutzt wird :hahahah:
-
Ohje was hab ich da wieder angestellt mit meinem Thema aber so ist dass hier nun mal . und nun Themawechsel :hahahah: wird sonst langweilig .Schöne Grüße Norbert
-