@ Christine,
danke für die Änderung. Ich meinte natürlich den 29.6.
@ Norbert,
das Treffen ist in Landshut.
LG Maria
@ Christine,
danke für die Änderung. Ich meinte natürlich den 29.6.
@ Norbert,
das Treffen ist in Landshut.
LG Maria
Hallo hab ich mitbekommen wenn es passt bei mir bin ich dabei und wegen zimmer naja werde ich dann auch sehen
Gruss Norbert
Hallo also bei mir würde der 13.7 auch noch gehen , aber wie ich sehe ist ein Termin schon gut belegt. Ich mach mich mal auf Zimmersuche, vorerst. auch der 20.7 würde noch passen .
Schöne Grüße Norbert
Hallo Norbert,
der 13.07. steht nicht auf der Liste, da einige da keine Zeit haben.....
Gruss Gerlinde
dann hab ich mich geirrt ja kann ja mal vor kommen naja dann ist ja gut ich schau mal nach was aber nicht so einfach sein wird. Bis Bald
Ich muß jetzt leider ändern, wir sind am 13.7. zu einer Hochzeit eingeladen.
Es tut mir echt leid, daß nun nur noch ein einziger Termin für uns übrig bleibt. Solltet ihr euch da nicht treffen wollen oder können, ist es halt leider so, so gerne wir euch wieder gesehen hätten.
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut, Lissi
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Sigi + Peter, Lissi, Nicky, Ruth
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter, Lissi
Liebe Grüße
Gerda
Hallo Gerda momentan stehen die meisten am 29.06 und auch mehrere am 6.7 ich denke mal einer von den terminen könnte es dann werden aber lassen wir uns überraschen.
gruss Norbert
Hallo Gerda,
der 13.07. war doch eh schon raus
LG
Ruth
Hallo Gerda,
ist die Hochzeit am 6.7. oder 13.7.?
LG Maria
So nun bin gespannt was für ein termin rauskommt
LG Norbert
Hallo Gerda,
der 13.07. war doch eh schon raus
LG
Ruth
Oh Mann, bin ich konfus . Die Hochzeit ist klar am 13.7.
Also:
29.06. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Gerlinde und Lothar (ab 18:00), Gerda + Helmut, Lissi
06.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Norbert, Sigi + Peter, Gerda + Helmut, Lissi, Nicky, Ruth
20.07. Maria, Sieghart, Sabine, Christine, Sigi + Peter, Lissi
Liebe Grüße
Gerda
Wünsche ein frohes Pfingstfest!!!!
... und verabschiede mich für die kommenden 2 Wochen: Mache mit Gerda und Helmut zusammen die Stella unsicher
Grüße
Christine
Wir wünschen auch ein frohes Pfingstfest
und Christine, Gerda und Helmut eine wunderschöne Reise auf der Stella
Liebe Grüße und bis bald
Ruth
Frohe Pfingsten und erholsame Feiertage
Christine, Gerda und Helmut wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Spaß auf der Stella
Liebe Grüße
Lissi
ihr Lieben
Euch allen schöne Pfingstfeiertage.
Jetzt geh ich mal langsam .
Liebe Grüße
Gerda
Euch Allen frohe Pfingststage.
Liebe Grüße Gerlinde
Auch von mir frohe Pfingsttage. Gruss Norbert
@ all,
am 6.7. haben die meissten von Euch Zeit. Deshalb lege ich jetzt das Treffen für den 6.7. fest. Wir freun uns schon auf
Wie ist es mit den Neuen hier im Thread, die im März und April dazugestossen sind Hat von Euch keiner Zeit und Lust auf das Treffen
LG Maria
Hallo ich bin auch dabei ich geh mal auf zimmer suche vom 6.7 auf 7.7 ich hoffe der Termin bleibt.
Schöne Grüße Norbert
Ich hatte ganz vergessen, dass ich ja am 5.7 erst in der Nacht aus London heimkomme.
Also wenn ich was mitbringen soll, dann plant mich bitte nur für Sachen ein, die man fertig kaufen kann.